@Nero: Nee, hab noch nix gross freigeschaltet, es läuft aber auch mit den Standart-Kniften ganz gut.
Mit der TAC-300 hab ich auch direkt nen OneHitKill in die Brust gemacht. Schaus Dir an....
@Sub & @all:
Ich musste mir die Empfindlichkeit wieder runter drehen, war etwas über 3/4 schon zu scharf.
Die Steuerung ist je nach Klasse stumpf bis superscharf (LMG-Kanonier-->Angriff--->Späher--->Sniper---->Spec OPS ), hab ich ja schon erwähnt.
Im direkten Vergleich mit Battlefield fühlt es trotzdem viel genauer an, weil´s eben sauberer läuft auf FB2.0. Kein Framedrop und auch fühlt sich das Laufen und speziell überspringen, Einstieg Fensterrahmen nicht so hampelig an, bisschen satter und stabiler. Das es stellenweise kurz Teared, hab ich auch erst wieder beim Video bearbeiten gesehen, daß ist mir Ingame nicht aufgefallen.
Ja, daß ist TDM, die Karten sind riesig, bieten sehr geile Flankrouten, kein Gummizellengefühl, aber das seht Ihr ja selbst. Spwan perfekt bis jetzt, musste immer mind. 50m laufen, um jemanden zu treffen. Hardcore??? Klar, logo
Bin mal auf die SnD ohne Spawn gespannt, könnte spannend werden