Aber nicht jede rasse kann jede klasse spielen oder? Hab es leider noch nicht deswegen frag ichweil nord sieht schon echt gut aus xD
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hab das Spiel nach ein paar Stunden jetzt ausgemacht, weil ich keine Lust mehr auf diese typischen Quest -bring mir mal und mach sprich dann mit Typ A um ihm Dinge zu bringen- habe
Hab allerdings ein paar Fragen:
- Gibt es einen festen Storystrang? Mein Bruder und ich haben das Problem (nachdem wir die Story 1.5 abgeschloßen haben laut Xbox Erfolg), dass wir keine Quests mehr haben. Wir können nur paar Nebenquests a la Bring-mir-das oder hol-mir-dies für die Gilden machen.
Eigentlich ja. Die Quests, die mit den Propheten zu tun haben. Bin aber noch nicht so weit.
- Ich verstehe das Levelsystem überhaupt nicht, für Quests kriegt man also keine Erfahrung, nur für das Töten von Monstern? Find ich bißchen seltsam, aber gut ist mein erstes MMO.
Nein man bekommt auch Erfahrung durch Quests. Die Erfahrung wandert in die Skillbäume, hast du hier genug Steigerungen, gibts nen Level up. Bei mir hat sich zum Beispiel mal der Schwere Rüstung Skillbaum nach einer Quest verbessert obwohl es in der Quest keine Gegner gab.
- Kann man die Quests mit jemanden teilen, der die nicht hat, wenn man in einer Gruppe zockt? Bei Neverwinter bspw. ging das ja prima, hier hab ich das noch nicht rausgefunden, wie es gehen soll (wenns denn überhaupt geht..)
Nein, jeder nimmt die Quests für sich an und muss sie für sich selber abschließen.
das stimmt so nicht ich und meine gruppe wir konnten quests teilen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!