Aber die Felgen sind noch ein wenig verbesserungswürdig
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hochglanz polierte Chrom-Felgen gehören da drauf!
Ja meine Pläne sind eigentlich schöne chrom tiefbett Felgen, und dann noch tieferlegung

Vorne und hinten an den Stosstangen 2 kleine lippen und dann wars das ;D
Beispiel:
Nur leider wird das Auto an der A Säule vom Rost aufgefressen

Muss gucken ob es sich lohnt, das Auto neu zu lackieren. Zum Glück ist mir ja 2 Tage nach dem Kauf ein Mercedes in die hinten in die Seite reingefahren. Bekomme 1800€...hab fürs auto 1850€ gezahlt

Und die Beule ist nicht so stark zu sehen. Nur der Lack ist an der Stelle etwas abgesplittert. Um den Motor müsst ich mich auch etw. kümmern. Also Ventildeckeldichtung, Zündis, Keil und Zahnriemen etc. Außerdem muss ich mich um das Rasselproblem kümmern was viele haben, aber niemand weiß was es is. Es tritt auf wenn das Auto niedrigtourig gefahren wird, also 1,5 - 2k umdrehungen und ich dann Gas gebe. Warscheinlich das Getriebe oder Differential....keiner weiß es

Ansonsten läuft die Karre supi! bin letze woche 780km am Stück nach Polen gefahren und er hat gehalten. Heute gehts 780km wieder zurück

Hab bis jetzt ca. 2500km zurückgelegt. Hab das Auto etw. länger als nen Monat.
Hält wenigstens länger als mein Celica, wo sich nach einer Woche der Kühler verabschiedet hat.
Habe mich unsterblich in den MX5 verliebt. Falls ich den verkaufe nach dem Winter, dann kaufe ich mir aber 100% einen anderen MX5, vielleicht mit Scheckheft oder so

Wo ich mir etwas sicherer sein kann

Meinen habe ich mit 148*** km gekauft.