Hab jetzt mal eine Karriere als Trainer angefangen. Aber dieses neue Transfersystem gefällt mir ganz und gar nicht.
Man muss immer Spieler beobachten, bevor man die genauen Werte oder auch nur den Marktwertz sieht. Das macht das ganze Prozedere zu einem langatmigen und in meinen Augen komplizierten Prozeß.
So kann man sich im Transferfenster nicht auf genung Spieler konzentrieren. Man hat keinen schnellen Blick mehr, wer gut oder schlecht ist. Klar, die wollen etwas realismus rein bringen, aber das macht die ganze Sache zu langatmig. darauf habe ich kein Bock, das spielen ist doch das wichtige. Die sollten da wneigstens ein wenig feintuning machen und das beobachten verkürzen.
Hallo
Mein Problem ist bei Fifa 14 wenn ich mit Kumpel gegeneinander spiele Offline (Anstoß spiel)
befohr ich spiele, stelle ich den Contoller ein z.b
individuell A
und der andere will auch der controller
einstellen z.b individuell B
der letzte beim Controller eingestellt hat wird es verwendet egal wie?????
MFG Aure
Edit by Ostkurve: Thread zusammengefügt
Wenn ich mit Kollegen online zocke (Coop-Saison) kommt nach 2 - 3 Spielen immer: Fehler im Online Kader bla, bitte löschen ect.
Wenn wir das machen, klappt auch wieder alles für 2 - 3 Spiele, und dann kommt der fehler wieder. Dabei ist es egal ob wir Aufstellung ect. ändern oder nicht, passiert trotzdem.
yapIst es bei euch auch so, dass die Namen der Torschützen direkt nach dem Treffer nicht mehr angezeigt werden?
Eventuell die NAT ? Kann mich aber auch irren. Weiß nicht wie stark das Einfluss auf PS hat.kann nicht online spielen(( kennt jemand das problem: "du musst bei playstation network und den ea-servern angemeldet sein um zugriff auf die online features zu erhalten".
bin mit PSN angemeldet und haben ORIGIN-accout auch mit PSN verknüpft, kann aber dennoch nicht online spielen...
kennt jemand das problem und dessen lösung????
by Ostkurve: Thread zusammengefügt
Mach einen neuen "freund" gamertag.
Brauchst anscheinend 2 Profile.
Wenn wer Ne bessere Lösung hat, her damit!
kann nicht online spielen(( kennt jemand das problem: "du musst bei playstation network und den ea-servern angemeldet sein um zugriff auf die online features zu erhalten".
bin mit PSN angemeldet (PLUS mitglied) und haben ORIGIN-accout auch mit PSN verknüpft, kann aber dennoch nicht online spielen...
kennt jemand das problem und dessen lösung????
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!