Zitat
Original von America`s Most Wanted
Mal ein paar neue Bilder, die aber wieder schlechte Quali haben. Sollte mich doch mal um einen WebCam bemühen.
Nicht bzw. nur als Schatten zu erkennen das neue zweite [bzw. dritte Regal], wo jetzt die SNES- und N64-Spiele stehen [und Ur-GameBoy sowie GB- und GBA-Spiele in einer Plasteschale liegen]. Auch nur als kleiner Teil zu sehen [im dritten Bild] die SNES-Tragetasche, neben der [nicht zu sehen] noch zwei weitere Tragetaschen für die Spiele stehen.
Und als kleiner Abschluss:
![]()
Zitat
Original von fake
bor, das nenne ich mal eine multimedia zocker ecke.
dir kann man echt nicht nachsagen parteiisch zu sein. du hast ja fast alles![]()
Zitat
Original von RazerViper
Sehr schöne Auswahl Most Wanted.Echt nice hätt ich auch gern.Bin aber leider der 360 verfallen.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
@americas most wanted: argh, nett zockerecke, aber ich versteh echt leute net so die zwar haufen konsolen haben mit massig spielen die auch sicher nicht billig waren aber dann auf sonem schrottigen tv spielen
Zitat
Original von Max
wow ------------------------------->KABEL![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. September 2006, 20:00)
Zitat
Moment, moment, ich bin absoluter Nintendofan, und gleich danach kommt Sega. Man kann mir ohne Probleme nachsagen, das ich parteiisch bin.![]()
Zitat
Original von Cortana
Ja Sony hat keine guten Games, ausser vielleicht mal die PS3![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Cortana
Ja Sony hat keine guten Games, ausser vielleicht mal die PS3![]()
Die PS3 ist kein Game
Neue Phonowand kommt leider erst mitte Oktober. Wenn es soweit ist, werde ich auch mal ein Foto meinen eigenen vier Wänden "beitragen".
Zitat
Zitat
Original von fake
schließlich steht da ja echt alles rum.
Nur nichts von Sony.![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hehe, bei mir alles außer altbacken sega (snes, xbox, cube, psp, ps2, xbox360 - chronologisch geordnet). finds schlimm wie wenig ich psp, ps2 und cube gezockt hab (psp ca. 15stunden, ps2 wenns kein eye toy und singstar gäbe nur 30min.und cube immerhin so 50stunden aber davon 90% resident evil 4 und 3 andere games kaum angerührt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (20. September 2006, 06:42)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!