Zitat
Original von Reznor
Ich werde mein Bett jetzt aufsuchen. Die GC sorgt hier ja ganzschön für Ebbe.
Zitat
Original von fake
ich werd mich auch gleich ab in die falle machen. muss um 4.30 wieder raus. ferienjobs sind manchmal richtig unfair. aber geld braucht man schließlich auch. die x360 bezahlt sich ja nicht von selbst![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von fake
ich werd mich auch gleich ab in die falle machen. muss um 4.30 wieder raus. ferienjobs sind manchmal richtig unfair. aber geld braucht man schließlich auch. die x360 bezahlt sich ja nicht von selbst![]()
Was machst du denn, würde in den Herbstferien gerne Arbeiten, aber ka was!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (21. August 2005, 21:23)
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von fake
Was machst du denn, würde in den Herbstferien gerne Arbeiten, aber ka was!
Zitat
Original von fake
jup, wenn dann musste meist was machen wobei man dreckig wird.
ich steh an einer cnc maschiene die teile für bmw und mercedes fräst. die teile feil ich und unterziehe sie einem drucktest.
also ziemlich einfaches geschäft, aber man verdient recht gut.
ist fast wie bei mercedes am band zu arbeiten, nur eben nicht so übelst eintönig.
Zitat
Original von Reznor
Supermarktarbeit kann relativ stressig sein.
Zitat
Original von fake
ach ja, zu den zeiten wo wir die regale füllen mussten war der laden geschlossen, also ab 21.00 wenn keiner mehr da war begann unsere schicht. die ging dann bis um 0uhr und fertig.
da man als ferienarbeiter keine abzüge hat, war das auch ein recht nettes geldsümmchen am schluss. (3 wochen gearbeitet)
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Reznor
Ich habe in einem Grenzshop gearbeitet,
DUTY FREE.
Hört sich eigentlich alles ganz cool an! Wann sollte man sich den um so einen Job kümmern, jetzt schon?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!