Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von M4e
Hmm das Waffen aufleveln scheint ja echt geil zu sei.n. Wie sieht das denn genau aus. Kann man vor einem Einsatz wählen was man mitnimmt, und wenn man die Kampagne durchhat, kann man bestimmte Levels nochmal im Koop zocken und die Waffen weiter aufleveln?
man kann auch 2 bis 3 mal je nach länge des level ins waffen upgrade menü das entscheidet aber das spiel automatisch wann man ins menü darf bzw. die abfrage kommt automatisch. ausserdem levelt man die waffen nicht sondern rüstet diese einfach nur mit z.b. verlängerten lauf oder grösseres magazin aus. man kann leider auch nicht jede waffe upgraden, gattling geht z.b. nicht, mp70 geht auch nicht, das barret auch nicht usw. also ist immer von der waffe irgendwie abhängig und man weis es auch nicht vor dem kauf
die einzige langzeit motivation besteht eigentlich auch nur die waffen aufzurüsten![]()
Zitat
Original von M4e
Aber ich sehe es richtig dass man sich die Waffen "ansammeln" kann und dann immer wieder verwenden kann oder?
Hat man die Waffen auch noch wenn man einen höheren grad im Koop spielt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (8. März 2008, 18:23)
Zitat
Original von wolfmatik
Lohnt sich das Spiel eigentlich auch wenn man nur Singleplayer spielt oder nur für Koop?
Ich überlege mir nämlich das Spiel zu kaufen, werde es aber nur alleine oder online spielen, da mir Koop nicht gefällt.
Zitat
Original von wolfmatik
Okay danke hat mir schon geholfen. Und wenn man es dann mit nem Ki Partner spielt ist es dann 60Euro wert?
Zitat
Original von Suija
Zitat
Original von wolfmatik
Okay danke hat mir schon geholfen. Und wenn man es dann mit nem Ki Partner spielt ist es dann 60Euro wert?
Sees no amoi,
also wenn du einen zweiten controller und einen freund hast der mitspielt, würde ich dir raten es trotz splitscreen zu zweit an einer box zu spielen. Wenn nicht, kannst ja immer noch mit jemandem online die kampagne bestreiten. Find ich persönlich besser als mit dem kipartner, weil man einfach 'präziser' spielen kann. Wennst net weißt obs dir die 60 € wert ist, leihs doch einfach mal aus oder wart ein bischen und kaufs dir gebraucht.
Cheers
Zitat
Original von LouSifer
So und jetzt back to topic.
Also mir gefällt AoT richtig gut! Spiel es gerade mit nem Freund Coop (offline im splitscreen durch) und es macht echt laune.
Klar ist vieles von GoW übernommen/nachgemacht worden, allerdings sind auch einige Dinge dabei die einfach besser als bei GoW funktionieren.
Also für mich im Moment für alle Offline Coop Fans ein must have!
Gruß
Lou
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Suija
Zitat
Original von wolfmatik
Sees no amoi,
also wenn du einen zweiten controller und einen freund hast der mitspielt, würde ich dir raten es trotz splitscreen zu zweit an einer box zu spielen. Wenn nicht, kannst ja immer noch mit jemandem online die kampagne bestreiten. Find ich persönlich besser als mit dem kipartner, weil man einfach 'präziser' spielen kann. Wennst net weißt obs dir die 60 € wert ist, leihs doch einfach mal aus oder wart ein bischen und kaufs dir gebraucht.
Cheers
ähm wie soll man sich das ausleihen wenn es nicht in deutschland erschienen ist![]()
Zitat
Original von yakuzzaa
naja im coop ist der bildschirm extrem scheisse geteilt mal wieder - eine rechts/links splittung wäre besser gewesen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. März 2008, 14:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!