Du bist nicht angemeldet.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

421

Montag, 24. März 2008, 19:46

will nen key =((

mennooo =(
#makeXboxfrontgreatagain

422

Montag, 24. März 2008, 19:51

hehe^^

das wird sooo geil.

wenn man weiß das irgendwo im haus ein camper hockt. zack einfach eine granate rein oder dieser granatwerfer gegen die wand und schon war der camper mal da.

ich habe nur angst das alle nur diesen granatwerfer nehmen. wenn man sich mal die letzten gameplay videos anguckt dann wird da zu 90% nur der granatwerfer benutzt :(

423

Montag, 24. März 2008, 19:52

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hehe^^

das wird sooo geil.

wenn man weiß das irgendwo im haus ein camper hockt. zack einfach eine granate rein oder dieser granatwerfer gegen die wand und schon war der camper mal da.

ich habe nur angst das alle nur diesen granatwerfer nehmen. wenn man sich mal die letzten gameplay videos anguckt dann wird da zu 90% nur der granatwerfer benutzt :(


anfangs bestimmt^^

hatte noch nie ein spiel wo ich Häuser wegbomben kann die dann auch richtig kaputt gehen^^

424

Montag, 24. März 2008, 19:57

das muss sooo cool sein. das hat schon was von half life 2 Gmod. da gabs ein modus wo man zuerst im team unter zeitdruck eine basis aufbauen musste und dann mussten sich die 4 teams um einen ball streiten und sich dann natürlich in ihrem zuvor gebauten FORT verstecken. je besser, großer und stärker das fort umso einfacher hatte es das team.

425

Montag, 24. März 2008, 20:18

@blackdevil, SWAT, Hauaz, vamp (usw. ^^)
Ich add euch mal in XBL, dann können wir demnächst mal zusammen zocken :]

Mein Gamertag: carmikaze :]

Kanns echt kaum erwarten :D :biglaugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

426

Montag, 24. März 2008, 20:24

tja ich hoffe nur ihr seid später nicht zu entäuscht denn ALLES kann man nämlich nicht zerstören!!! sehr ernüchternd das ganze (für mich total entäuschend)

schaut euch die vorschau von 4players an!^da wird alles erzählt die haben nämlich die beta schon gezockt und tja was soll man sagen? hörten sich voll entäuscht an!!!

also nicht zuviel erwarten! :rolleyes:

ps. solangsam kann mal einer den swat-sniper verwarnen! das nicht das erste mal das er hier so scheiss postings von sich gibt!

oder hat er hier nen freischein???..............

427

Montag, 24. März 2008, 20:27

Zitat

Original von totalbloody
tja ich hoffe nur ihr seid später nicht zu entäuscht denn ALLES kann man nämlich nicht zerstören!!! sehr ernüchternd das ganze (für mich total entäuschend)

schaut euch die vorschau von 4players an!^da wird alles erzählt die haben nämlich die beta schon gezockt und tja was soll man sagen? hörten sich voll entäuscht an!!!

also nicht zuviel erwarten! :rolleyes:

ps. solangsam kann mal einer den swat-sniper verwarnen! das nicht das erste mal das er hier so scheiss postings von sich gibt!

oder hat er hier nen freischein???..............


es ist von den entwicklern gewollt das die Gebäude nicht ganz einstürzen.. sondern das die grundmauern übrig bleiben.. aus dem einfachen grund , weil es viel geiler aussieht wenn man am ende des Matches auf eine zerstörte aber auch verwüstete Stadt blicken kann und nicht auf ein freies Feld mit steinen auf dem boden^^


EDit: lese gerade den bericht auf 4players.. hört sich blöd an wie die es gemacht haben.. aber ich will es selbst ausprobieren^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. März 2008, 20:33)


428

Montag, 24. März 2008, 20:33

total affig find ich das... wenn dann komplett oder garnich........
so halbherzigen müll will doch keiner..... das es geht beweist ganz klar MERC2! :O

429

Montag, 24. März 2008, 20:48

Zitat

Im Rahmen des Betatests war ein Menüpunkt aufgefallen, der andeutete, dass zehn der insgesamt zwanzig zusätzlichen Waffen in Battlefield: Bad Company nur zahlungswilligen Spielern zur Verfügung stehen könnten. Der Hersteller erläuterte nun das System gegenüber den Kollegen von Shacknews.

Fünf der Knarren werden im Rahmen verschiedener Vorbestellaktionen zugänglich gemacht - wer bei einem bestimmten, ausgewählten Händler vorbestellt, kann so eine bestimmte Waffe erhalten. Jene Waffen werden aber irgendwann nach dem Launch allen Spielern kostenlos zu Verfügung gestellt werden.

Wer die anderen fünf Kanonen von Haus aus dabei haben will, sollte die Gold Edition genannten Spezialausgabe des Spiels kaufen. Wer zur normalen Fassung greift, kann die Waffen allerdings immer noch separat per Xbox Live bzw. PlayStation Network erwerben - Preise wurden aber noch nicht genannt.

EA verspricht, dass das Spiel in jedem Fall ausbalanciert sein soll. Besitzer der Gold-Edition bzw. Leute, die die Waffen erworben haben, hätten eine größere Auswahl, nicht jedoch einen unfairen Vorteil gegenüber anderen.

http://4players.de/4players.php/spielinf…ad_Company.html

erst gestern habe ich daran gedacht es es nurnoch eine frage der zeit ist bis man waffen kaufen kann! und jetzt stimmt das sogar 8o

aber wo ist der test bei 4players?

431

Montag, 24. März 2008, 20:54

http://www.4players.de/4players.php/disp…ad_Company.html

Auf der Hauptseite ^^
Ich wusste schon von Anfang an, als ich das erste Video von Battlefield Bad Company gesehen hab, dass man nicht die ganze Umgebung zerstören kann, ich freu mich aber trotzdem RIESIG aufs spielen morgen!!!
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (24. März 2008, 20:55)


432

Montag, 24. März 2008, 20:57

ich finde es auch nicht schlimm denn für mich bedeutet das(habe ja gesunden verstand) das ich so sachen wie tragende wände oder ecken nicht zerschießen kann. das würde ja sonst bedeuten das die häuser richtig zusammenbrechen und dann hätte man ja am ende einer runde nur eine fläche ohne häuser. aber was doof ist das manche wände einfallen und bei anderen nix passiert!

naja morgen können wir uns ein bild machen.

433

Montag, 24. März 2008, 20:57

kleine Randnotiz .. vorallem wegen den Kommentaren im 4players forum


Wer sich das Spiel nur kaufen wollte weil man dort wände wegknallen kann ist für mich die dümmste Nuss der Welt


dort sagen wirklich welche..


boa bin voll enttäuscht.. werde es mir nicht kaufen wenn man nicht alles kaputt machen kann.. XD echt geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. März 2008, 20:58)


434

Montag, 24. März 2008, 21:00

hallo würde auch gerne mit euch gamen

carmicaze hab ich schon ge addet :D

ES KANN LOS GEHN DIE WAFFEN SIND ENTSICHER UND DURCHGELADEN!!!

WIR SEHEN UNS IN DER SCHLACHT!!!!

ES KANN NUR EINEN GEBEN

KEINE GNADE

UND ZUM ABSCHLUSS L2P


PS: das sollte die stimmung anheizen, und nicht noch ne verwahrungn provozieren :D

435

Montag, 24. März 2008, 21:04

und wer nicht lesen kann für mich auch!

EA macht vol die welle das man sogut wie alles zerstören kann und dann erfährt man das nur ausgesuchte teile kaputt gehen hallo?

entweder alles oder garnix! und es spricht auch keiner von häuser die zusammen klappen! sondern es geht darum das an einer stelle eine wand steht die man nicht umballern kann! obwohl man das eben noch konnte sowas ist echt nicht nachvollziehbar!

und das mit dem waffen kaufen ist der oberhammer! diese miesen abzocker.......... 8o

wann geht der beta test denn endlich los? nicht mal auf der seite von EA steht irgendwas vom beta test.. wieder alles seeeeeeehr professionell von EA... gott wie ich diesen publisher hasse....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (24. März 2008, 21:07)


436

Montag, 24. März 2008, 21:08

Zitat

Original von blackdevil4589
kleine Randnotiz .. vorallem wegen den Kommentaren im 4players forum


Wer sich das Spiel nur kaufen wollte weil man dort wände wegknallen kann ist für mich die dümmste Nuss der Welt


dort sagen wirklich welche..


boa bin voll enttäuscht.. werde es mir nicht kaufen wenn man nicht alles kaputt machen kann.. XD echt geil


jep. echte trottelz

ich freue mich das ein eigener battlefield teil nur auf konsolen kommt der auch sicherlich so richtig gut wird! ich habe 200 stunden battlefield 2 gespielt. das hat total fun gemacht. aber am geilsten war karkand 8) also das war die beste map.

und das mit dem squads ist auch geil. das hat immer fun gemacht. wenn man einen gegner gesehen hat. rechts maustaste und auf "gegner" gezogen. dann wurde jedem aus dem quad der gegner angezeigt.

also battlefield 2 war eigendlich ein richtig gutes spiel. außer diese ganzen glitcher^^

437

Montag, 24. März 2008, 21:14

schaut euch das video an

http://www.gametrailers.com/player/31317.html

da hat man nach diesem 4players Text wieder richtig lust auf das spiel^^

438

Montag, 24. März 2008, 21:21

@totalbloody:

Du musst es ja nicht spielen :rolleyes:
Mach bitte nicht so ein Geschiss draus :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (24. März 2008, 21:21)


439

Montag, 24. März 2008, 21:21

Zitat

Original von totalbloody

ps. solangsam kann mal einer den swat-sniper verwarnen! das nicht das erste mal das er hier so scheiss postings von sich gibt!

oder hat er hier nen freischein???..............


Interessante Sichtweise. Aber anstatt dies hier anzuprangern wäre eine PN mit der Begründung an einen Mod wesentlich besser gewesen, da wir nicht nachvollziehen können was dich zu dieser Aussage bewegt.

Darüber hinaus brauchen wir wirklich keine Hobby-Moderatoren die meinen unseren Job zu machen. Ebenso führt beispielsweise im Fußball das fordern einer Verwarnung zu einer gelben Karte für denjenigen der sie fordert - über den Sinn sollte man mal nachdenken.

440

Montag, 24. März 2008, 21:32

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
@totalbloody:

Du musst es ja nicht spielen :rolleyes:
Mach bitte nicht so ein Geschiss draus :rolleyes:


mach ich aber weil ich das schon vorbestellt habe.....

naja im großen und ganzen werden wir es ja morgen sehen!

vll rockts ja auch sooo derbe das es garnicht soo auffällt ;)

blablubbdidub man sieht sich :)

@Yildirim
betrachte mich einfach als MVB :biglaugh: ne spass bei seite!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (24. März 2008, 21:34)


Thema bewerten