Zitat
Original von Hypertrooper
Ziemlich gute Melodic Death Metal .
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Hypertrooper
Ziemlich gute Melodic Death Metal .
Was passt hier nicht? Richtig Melodic und Death Metal! :laugh:
Zitat
Original von Mo Metal
"The Illusionist"Super track...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (16. August 2007, 14:15)
Zitat
Original von PePe
@Drunken Master: Wann genau soll sich Metallica im Melodic Deaths Bereich ausgetobt haben?
Zitat
Original von Drunken Master
beispielsweise nothing else matters...
Zitat
Zitat
Original von PePe
@Drunken Master: Wann genau soll sich Metallica im Melodic Deaths Bereich ausgetobt haben?
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Zitat
Original von PePe
Du machst deinem Namen gerade aber alle Ehre?
Wo ist/war denn bitte Metallica Melodic Death.
Aber durch deinem Edit kann ich ja davon ausgehen, das du uns nur ein bissel verarschen wolltest, ne?
Melodic Death sind für mich Amon Amarth (geile Gitarrenläufe), alte In Flames, At the Gates und vor allem Amorphis mit "Tales From The Thousand Lakes", was sozusagen als der Pionier unter den Melodic Death Metalalben bezeichnet werden kann.
\m/
Gruß Siggi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. August 2007, 16:52)
Zitat
Zitat
Original von PePe
Du machst deinem Namen gerade aber alle Ehre?
Wo ist/war denn bitte Metallica Melodic Death.
Aber durch deinem Edit kann ich ja davon ausgehen, das du uns nur ein bissel verarschen wolltest, ne?
Zitat
Original von Siegfried Ander
Melodic Death sind für mich Amon Amarth (geile Gitarrenläufe), alte In Flames, At the Gates und vor allem Amorphis mit "Tales From The Thousand Lakes", was sozusagen als der Pionier unter den Melodic Death Metalalben bezeichnet werden kann.
\m/
Gruß Siggi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (24. August 2007, 17:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. August 2007, 20:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!