Wenn man wirklich in dieses Genre abtauchen möchte, dann sollte man sich auch die großen Filme dieses Genre anschauen, die meist 1950-60 gedreht wurden. Als Paradebeispiele dafür kann man am ehesten Die Spur des Falken und Sunset Boulevard empfehlen. Die kriegt man heute auch noch sehr gut. Gerade Spur des Falken, der vermutlich der populärste Film des Genres ist.
--------------
Macht mir übrigens gerade Angst, dass sich hier Leute schon Guides und Komplettlösungen bereit legen. Gerade bei solch einem Spiel möchte man doch selbst tüfteln. Da ist eine Komplettlösung ja fast ein Verbrechen.
Ich werde Morgen Nachmittag mal beim GS anfragen. Ein anderer Laden kommt bei diesem Spiel für mich nicht in Frage, da ich den DLC haben möchte. Zusammen mit dem PS3 exklusiven Fall, sind das dann schon zwei Bonus Fälle. Da springe ich auch gerne mal über meinen Schatten und kaufe im Laden.
In dem Fall nutze ich dann auch die Mailights, weil es sich für mich persönlich lohnt. Ich gebe Aragorns Abenteuer ab (Verkaufswert ca. 10 Euro) und dazu Fight Night Round 4 (ebenfalls 10 Euro). Mit den 9,99 Euro als Zuzahlung, habe ich das Spiel dann für ca. 29 Euro bekommen. Unschlagbar und diese alten Gurken werde ich eh nur schwer los.
Ich freu mich drauf. Bei keinem Spiel in den letzten Jahren, bin ich so konsequent jeglichen Videos aus dem Weg gegangen