Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (7. Februar 2015, 18:34)
Ihr wollt an der Xbox One Dashboard-Preview teilnehmen? Tragt euch einfach hier mit eurem Gamertag ein, und wir laden euch umgehend ein. Hinweis: die Freischaltung kann unter Umständen mehrere Tage in Anspruch nehmen. Euer Beitrag wird entsprechend gekennzeichnet, wenn die Einladung erfolgt ist.
Beispiel (darf gerne als Vorlage genutzt werden):
Zitat
Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: FrontLeader
Sobald ihr zum Dashboard-Preview Programm zugelassen wurdet, erhaltet ihr eine entsprechende Nachricht via Xbox LIVE. Viel Spaß mit der Xbox One Dashboard Preview wünsch euch euer XboxFRONT-Team.
Ihr wollt an der Xbox One Dashboard-Preview teilnehmen? Tragt euch einfach hier mit eurem Gamertag ein, und wir laden euch umgehend ein. Hinweis: die Freischaltung kann unter Umständen mehrere Tage in Anspruch nehmen. Euer Beitrag wird entsprechend gekennzeichnet, wenn die Einladung erfolgt ist.
Zitat
Sobald ihr zum Dashboard-Preview Programm zugelassen wurdet, erhaltet ihr eine entsprechende Nachricht via Xbox LIVE. Viel Spaß mit der Xbox One Dashboard Preview wünsch euch euer XboxFRONT-Team.
EDIT: Erledigt von Rumsel @ 07.02.2015Ihr wollt an der Xbox One Dashboard-Preview teilnehmen? Tragt euch einfach hier mit eurem Gamertag ein, und wir laden euch umgehend ein. Hinweis: die Freischaltung kann unter Umständen mehrere Tage in Anspruch nehmen. Euer Beitrag wird entsprechend gekennzeichnet, wenn die Einladung erfolgt ist.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (7. Februar 2015, 18:35)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!