Bitte hört auf! Ich hatte die Idee von einer Switch längst beerdigt! Aber der Untoten Hype lauert überall.
Wenn Ihr das noch mehr hypt gibts hier bald The Walking Switch
Bitte hört auf! Ich hatte die Idee von einer Switch längst beerdigt! Aber der Untoten Hype lauert überall.
Wenn Ihr das noch mehr hypt gibts hier bald The Walking Switch
Hol sie dir, du wirst es nicht bereuen.
Das Direct war für mich auch absolut zufriedenstellend. Kirby wird auf jeden Fall mal geholt, die Demo machte schon nen spaßigen Eindruck. Perfektes Coop-Spiel mit Freundin.
Project Octopath Traveler scheint richtig gut zu werden. Die Demo macht auch schon mächtig Spaß.
Mario Tennis scheint auch ein Pflichtkauf zu werden. Das Spielsystem wirkt taktisch (wie setze ich meine Energie ein?) und man kann es auch komplett ohne Extras spielen. Da wird es einige spaßige Abende zu viert auf der Couch geben.
Umsetzungen von Dark Souls, Crash, South Park, etc. tun der Switch natürlich auch unglaublich gut.
Die Ankündigung von Smash Bros noch 2018 war natürlich dann das i-Tüpfelchen der Direct. Damit wird der Weihnachtsmarkt nochmal angekurbelt und Smash muss zu Weihnachten erstmal von den anderen Konsolen geschlagen werden.