Zitat
Original von -=>TmP<=-
jaja, im wilden süden ist's schon fein
*killerspiel-zogg*
Zitat
Original von Pez1964
Das wirklich Interessante dabei ist aber, dass unsere Jugend viel leichter zu diesen Killerspielen kommt und auch spielt, hier im Süden.
Doch ist mir noch nie aufgefallen, dass da mal ein Minderjähriger auszuckt (was sehr wohl passiert), mehrer Menschen verletzt oder gar tötet (auch das passierte schon hier im Süden) und dann diese Tat mit Computerspielen in Verbindung gebracht wird.
Nein, bei uns wird soetwas auf das soziale bzw familiäre Umfeld, Stress und Probleme in der Schule, oder einfach Ausfall gewisser Hirnfunktionen zugeschrieben.
ich denke auch nicht das irgendwelche jugendlichen von videospielen beiienflusst werden, sondern eher von diesem ganzen hip hop und collnes quatsch. das sieht man an jeder x beliebigen schule, die kinder die da nicht mitmachen wollen werden von den anderen gemobbt.darauf sollten politiker mal achten, und darauf das sich jeder zigarreten kaufen kann.
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Pez1964
Das wirklich Interessante dabei ist aber, dass unsere Jugend viel leichter zu diesen Killerspielen kommt und auch spielt, hier im Süden.
Doch ist mir noch nie aufgefallen, dass da mal ein Minderjähriger auszuckt (was sehr wohl passiert), mehrer Menschen verletzt oder gar tötet (auch das passierte schon hier im Süden) und dann diese Tat mit Computerspielen in Verbindung gebracht wird.
Nein, bei uns wird soetwas auf das soziale bzw familiäre Umfeld, Stress und Probleme in der Schule, oder einfach Ausfall gewisser Hirnfunktionen zugeschrieben.
Als Politiker würde ich jetzt sagen, der Grund ist folgender: es gibt noch keinen Berg & Tal Mod für CSwie sollen die das denn üben???
Edit: den habe ich hie rgerade gefunden. Muss ich einfach posten *lol*
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
Zitat
Original von SoulRISE
http://www.cynamite.de/ps2/news/more/kil…att_verbot.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (30. November 2006, 12:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (30. November 2006, 12:34)
Zitat
Original von General Lee
In Deutschland gab es doch jetzt erst 2 Amokläufe, oder?
Ich glaube da kann die USA mehr aufweisen. Ich meine da war doch neulich erst wieder einer, bei dem einer in so einem abgelegenen Dorf durchgedreht ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!