Zitat
ich könnte den typen umbringen, der sich die flugherausforderungen ausgedacht hat...
Weis jemand von euch, wieviel Chaos man benötigt, um die 6. Agenturmission freizuschalten?
Joa, das weis ich schon, danke. Aber die Summe in Zahlen wüsste ich gerneWeis jemand von euch, wieviel Chaos man benötigt, um die 6. Agenturmission freizuschalten?
Da ist doch ein Balken der dir zeigt wieviel du noch brauchst vom Chaos.
Joa, das weis ich schon, danke. Aber die Summe in Zahlen wüsste ich gerneWeis jemand von euch, wieviel Chaos man benötigt, um die 6. Agenturmission freizuschalten?
Da ist doch ein Balken der dir zeigt wieviel du noch brauchst vom Chaos.Spiel es grad auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und hab jetzt insgesamt knapp 60 Stunden auf den Zähler und so langsam keine Lust mehr, deswegen intressiert es mich
![]()
Ich habs ja auch schon mal durchgespieltJoa, das weis ich schon, danke. Aber die Summe in Zahlen wüsste ich gerneWeis jemand von euch, wieviel Chaos man benötigt, um die 6. Agenturmission freizuschalten?
Da ist doch ein Balken der dir zeigt wieviel du noch brauchst vom Chaos.Spiel es grad auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und hab jetzt insgesamt knapp 60 Stunden auf den Zähler und so langsam keine Lust mehr, deswegen intressiert es mich
![]()
60 Stunden und dann noch nicht die 6. Agentuermission? Ich hatte alle Agentuermission schon mit 29 Stunden fertig und bin jetzt bei 40 Stunden und noch kein Ende in Sicht.
bin ich der einzige dem das spiel überhaupt nicht gefällt?![]()
Da kann ich dir nur voll zustimmen. Jetzt nachdem ich den Erfolg mit den gefahrenen Kilometern habe, fahr ich eigetnlich auch nicht mehr oft. Man muss ja auch immer mit den Autos um ganze Gebirge herumfahren, da finde ich es meistens schon erheblich praktischer einfach den Fallschirm auszupacken und drüber weg zu gleiten.Autos braucht doch eh niemand in diesem Spiel.In meinen 10 Spielstunden war ich maximal 20 Minuten mit Autos unterwegs und das war nur bei den Rennmissionen. Ansonsten bevorzuge ich zu Jederzeit die Fortbewegung via Fallschirm. Ist zum einen schneller und zum anderen ist man flexibler.
Allerdings finde ich die Steurung der Autos auch nicht sehr gut... bei manchen Autos ist es schon schwer die Kontrolle zu behalten (fand ich in GTA 4 deutlisch besser)...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!