Zitat
Original von CandyMan365
Oh man... gerade bei AC...
Wo da doch mal was anderes, als immer diese Bonus-Discs, drin war...
Zitat
Original von Pinhead_666
ich hab mir das neue video nicht angeguckt aber worüber wird sich hier beschwert?? Das ist Devil May Cry und das war schon immer die interpretation der coolnes und des übertriebenen styles.
Zitat
Original von Phil209
Das GAme sind auf jeden Fall ziemlich Schick aus und hat ne geile Atmosphäre .... aber es ist eines dieser Games wo ich mich frag warum man das länger als die Demo spielt
Ich mein man metzelt sich nur sinnlos durch ... Is irgendwie Stumpf finde ich![]()
Zitat
Original von Phil209
Das GAme sind auf jeden Fall ziemlich Schick aus und hat ne geile Atmosphäre .... aber es ist eines dieser Games wo ich mich frag warum man das länger als die Demo spielt
Ich mein man metzelt sich nur sinnlos durch ... Is irgendwie Stumpf finde ich![]()
Zitat
Original von Xbox360-Freak
Deviel may Cry ist viel mehr als nur Kämpfen alleine schon die geile Story ist einfach unglaublich in jeden Teil.
Zitat
Original von Gohj
Zitat
Original von Xbox360-Freak
Deviel may Cry ist viel mehr als nur Kämpfen alleine schon die geile Story ist einfach unglaublich in jeden Teil.
Welchen Teil genau hast du gespielt ?Die Story kriegst in jedem 0815 Anime, wie ich finde :laugh:. (Soll nun kein persoenlicher Angriff sein
)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (5. Februar 2008, 17:15)
Zitat
Original von Phil209
Ich persönlich finde das ganze game schon a bissel zu durchmixed mit irgendwelchen elementen ...
Zum Beispiel die Demonen sind total sinnlos daher designed , biologisch ergäbe solch ein Wesen keinen Sinn... Find ich irgendwie total fiktiv und zu konstruiert .
Dazu kommt das riesige Schwert und vorallem eben die Hand die nach vorne schnellen kann .... sowas wirkt auf mich irgendwie billig .
Und was sollen dann noch diese Zahnräder versymbolisieren die anfangen sich zu drehen um eine Art Energieleiste aufzufüllen wenn man LT drückt ?
Auch finde ich es wiegesagt stumpf das einfach immer wieder Dämonen erscheinen die man dann bekämpfen muss um 2 Meter weiter auf eine neue Horde derselben Dämonen zu stoßen die man wieder auf die exact selbe weise bekämpfen kann ...
Erinnert mich irgendwie an Gauntled Dark Legacy , kp ob das hier jemand kennt .
Nichts des do trotz muss ich zugeben das ich die Demo zweimal gespielt habe weil ich die Grafik und die Locations geil und ATmosphärisch fand .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Februar 2008, 18:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!