Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (21. Mai 2008, 17:28)
Zitat
11:46 am The iPhone 3G will be available July 11th in 22 countries. The maximum price around the world is $199 USD. Now showing an ad.
11:45 am $299 for the 16GB -- a white version of this size will be available too.
11:45 am Now on to the final challenge -- affordability. Started at $599 for an 8GB iPhone, now $399. The iPhone 3G 8GB will sell for... $199.
Zitat
Original von Altair92
Wenn die 3G Version so wie die erste vermarktet wird kann ich mir in den Ferien in Amerika eins schenken lassen....das Design finde ich errinniert zu sehr ans erste....nicht schön von apple(damit will ich nicht die version runterziehen).
Zitat
Original von Altair92
Wenn die 3G Version so wie die erste vermarktet wird kann ich mir in den Ferien in Amerika eins schenken lassen....das Design finde ich errinniert zu sehr ans erste....nicht schön von apple(damit will ich nicht die version runterziehen).
Zitat
Original von Monster Grobian
Hallo, ich habe mal eine Frage zu Macbook wie ist das ich will mir ein Laptop holen benutze jetzt Windows XP habe sehr viel Exel und Word Datein kann ich die dann einfach darauf ziehn was für Programme gibts da von Apple ???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (15. Juni 2008, 14:29)
Zitat
Original von Mo Metal
Also zur Not kannst du mittlerweile auch Windows auf MAcs laufen lassen. Zu dem N95 (ist das das Nokiahandy?) musste einfach mal googlen: "N95 Mac" oder ähnliches. Ich weiß jetzt nicht, was die Software macht, aber gibt es bestimmt was dafür.
Ich bin auch vor ca. 3 Jahren komplett von XP auf Mac OS X umgestiegen und kam super zurecht (vorher nie ws mit Macs zutun gehabt). Ist kein Problem. Das einzige was ich gemacht habe ist die Command ("APFELtaste") und STRG getauscht, bzw die Belegung, da ich sämtliche Tastenkürzel mit STRG gewöhnt war, ansonsten kein Problem![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!