Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 381

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:59

Zitat

Original von Calahan
Damn... nun habe ich heute mein bestelltes Lenkrad bekommen... und nun verträgt es sich nicht mit meinem Tisch :(
Das ist rast direkt neben der Kante ein recht dicker Balken und wegen dem kann ich das Lenkrad zwar festkriegen, aber halt nicht so fest, das es in hektischeren Rennsituationen mal losgeht.
Da ich nun keine Lust habe mir schon wieder nen neuen tisch zu besorgen bleibt mir wohl nichts anderes überig als das Lenkrad wieder abzustossen :(


Ich würde es nicht umtauschen,das gleiche war bei mir am Anfang aber man findet eine Lösung.

Es geht selbst noch wenn du es auf die Schenkel legst. :]
Green Hell Riders die Besten!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4 382

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:41

Bin im moment nur etwas gefrustet wegen dem scheissding. Aud die beine legen hab ich schon probiert und find das geht ja garnicht.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

4 383

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:48

Mh ich war auch total gefrustet aber es tut schon ein ganz einfach Tisch von Ikea (kostet vielleicht 10 Euro).

Damit geht es perfekt und der Spielspaß ist doch riesig. :]
Green Hell Riders die Besten!

4 384

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:48

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von Nestroit
und zur Thematik GT5, GT ist mir seit teil 4 völlig egal, die ruhen sich zum großteil auf ihren lorbeeren aus und schmeissen 1 spiel wie das andere raus. mich interessieren die opportunities in FM2, der individualismus, nicht die gesichtslosigkeit und anonymität von GT.


Mich interessiert in erster Linie die Fahrphysik, dann die Grafik. Ich brauch keine Pseude-Karriere-Geschichte (wie in den NFS-Pseudo-rennspielen), ich will nur fahren, und zwar auf möglichst vielen Strecken mit möglichst vielen Wagen. Die GT-Serie ist für mich das Mass der Dinge, wenn es auf diese Sachen ankommt, mal kucken was Forza dem entgegensetzen kann. Und ich hoffe das ist viel, denn ich will mir nicht nur wegen GTHD die PS3 kaufen....


auch ich habe forza bisher noch nicht gespielt, aber ich erwarte keine großen unterschiede in der fahrphysik, es geht in die selbe richtung und wie gesagt, GT ist zu langweilig, farblos und vor allem zu leblos, die engine mag stimmen,nicht aber die bewegungen des fahrzeugs, die ist amateurhaft gelungen und viel zu steif. wo bleiben die lastwechsel?

4 385

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:02

ich weiss nicht... bin ständig hin und her gerissen.



was ist das? :( Autos sehen mies aus, übelste texturen, treppchen ohne ende, nebel im hintergrund, die bäume sind lachhaft usw....

ich mein GTHD sieht in 1080p überragend aus und ich seh dann solche screens von Forza2... da wird mir leicht anders in der magengegend...

Matthias, die treppchen etc... sind die so offensichtlich beim fahren bzw. im spiel auf dem HDTV und flimmern oder sehen die Screens wirklich total daneben aus im Vergleich mit dem was du auf dem HDTV siehst?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. Mai 2007, 15:23)


4 386

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:07

Vorallem wenn ich die DIRT Screens daneben sehe!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4 387

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:15

Das Bild von McE sieht irgendwie wie PS2 aus
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

4 388

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:21

also Matze sagte ja bereits, dass die Screens allesamt nicht Forza 2 widerspiegeln und er begeistert ist, das sagt mir schon alles :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 389

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:21

ja leider!? ?(

hier mal ein 1080p bild von GTHD auch von vorne. GTHD hat kein AA und trotzdem ist es viel sauberer als der screen von Forza2... dann schaut euch noch die texturen an... nicht vergessen das läuft in 1080p MIT 60FPS! das ist nicht geschönt oder so sondern das sieht wirklich so aus! kann jeder mit PS3 und 1080p HDTV bestätigen...
rechtklick grafikanzeigen und dann vollbild machen.

ich weiss echt nicht was ich davon halten soll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. Mai 2007, 15:22)


4 390

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:37

ganz einfach: gratis Demo abwarten, sich selbst ein Bild machen und dann entscheiden ob gut oder nicht. Nützt doch hier nichts zu spekulieren. :(

ich lass mich von der Demo überraschen.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

4 391

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:40

ich glaube das wir uns da auf die demo/retail gedulden müssen um gewissheit zu haben. die screens haben in der tat 0 AA

4 392

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:47

aber trotzdem... was zum teufel soll das sein!?



da sieht selbst GT4 besser aus!? :help:

PS: es ist 2fach AA vorhanden! man sieht abstufungen an den treppchen bzw. sie sind nicht ganz hart. aber das ist kein versprochenes 4AA und 2AA@ 720p kann gegen 0AA@1080p einpacken... echt diese texturen der autos machen mich jetzt fertig. was für eine suppe ist das? was sollen diese total üblen 3D modelle der autos (Seht auch mal den lemans audi an... z.B. die scheinwerfer... infineon kann man kaum noch lesen darunter usw.) das ist echt ganz ganz übel... da hätte MS oder 10turn definitv drauf bestehen sollen das solche beta bilder nicht im netz landen. pott hässlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. Mai 2007, 15:51)


4 393

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:54

Zitat

Original von Caesar

denn ich will mir nicht nur wegen GTHD die PS3 kaufen....[/quote]

GTHD ist ja nur ne demo mit 1strecke von einem spiel dessen entwicklung auf der basis wie es die demo wiederspiegelt eingestellt wurde, also wirst dir ja wohl kaum ne ps3 für 600 euro kaufen um ne demo zu spielen :biglaugh:

4 394

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:13

Zitat

Original von SG_KaNe
also Matze sagte ja bereits, dass die Screens allesamt nicht Forza 2 widerspiegeln und er begeistert ist, das sagt mir schon alles :P


matthias war aber auch von PGR3 total begeistert und ich weniger... (kein AA, übelster texturfilter, kein echtes 720p usw.)

4 395

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:27

aber mal ehrlich , die Gameplay Videos sehen 100 mal besser aus und das ist das Entscheidende :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

4 396

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:04

Ihr geilt euch hier an ein paar Bildern auf bei den keiner weis wie die gemacht wurden. Wie alt seid ihr? Wartet doch mal ab, spielt die Demo udn lasst dann eure Meinungen los. Die unqualifizierten Bemerkungen sind sehr, sehr arm.

4 397

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:13

Naja ob wir uns daran aufgeilen weiß ich nicht! ;)

Und die Bermerkungen von Mce finde ich nicht gerade unqualifiziert.

Warten wir einfach auf das Endprodukt und sehen dann weiter.
Green Hell Riders die Besten!

4 398

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:15

erinnert mich 1:1 an forza 1 diskussionen, damals... :laugh:
war genau dasselbe mit den v.ö. videos und screenshots.. teils schlecht, teils gut.
ich mache mich nicht mehr verrückt wg. jedem v.ö. screen oder video.
lehnt euch mal zurück und wartet alle ab.
das was forza 2 alleine vom gameplay bietet ist schon um welten besser als gran tursimo :rolleyes:

4 399

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:16

Zitat

Original von Santanor
Ihr geilt euch hier an ein paar Bildern auf bei den keiner weis wie die gemacht wurden. Wie alt seid ihr? Wartet doch mal ab, spielt die Demo udn lasst dann eure Meinungen los. Die unqualifizierten Bemerkungen sind sehr, sehr arm.


natürlich weiss ich wie die screens gemacht werden. ich bin älter als du :P und wenn wir nur warten wollten dann könnten wir xboxfront schliessen.

;)


einfach genial und fast real.

GT3/4 kann von der fahrphysik natürlich einpacken. das racefeeling von forza ist da meilenweit besser. aber von einem 360 spiel der 4ten (?) generation erwarte ich absolute hammergrafik - das ist ein AAA titel und wenn der nicht abliefert was wir erwarten dann ist das schlecht.

ich würde sogar evtl. nicht unbedingt die demo als gradmesser nehmen... bei 10turn weiss man nie. forza1 demo war grottig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. Mai 2007, 17:19)


4 400

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:18

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von SG_KaNe
also Matze sagte ja bereits, dass die Screens allesamt nicht Forza 2 widerspiegeln und er begeistert ist, das sagt mir schon alles :P


matthias war aber auch von PGR3 total begeistert und ich weniger... (kein AA, übelster texturfilter, kein echtes 720p usw.)


und matthias hatte recht...aber hey deine 600€ +
waren nicht umsonst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (8. Mai 2007, 17:20)


Thema bewerten