Ich fand Ryse sah im ign Livestream gar nicht übel aus. (Also was das Gameplay angeht.)
Obs dauerhaft motivieren kann ist natürlich die nächste Frage.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Ich glaube, Ich geh jetzt gleich mal uns Bett, damit der morgige Tag schneller kommt. Gehe dann morgen gemütlich nach der Arbeit in den Media Markt, hoffe die schlimmen kiddys sind dann weg und Ich hab meine Ruhe beim.shoppen und an.der Kasse. Hasse diesen Stress, besonders in.der Weihnachtszeit auch
Ich wünsche allen die heute ihre One bekommen viel Spaß mit ihrem neuen Spielzeug.
Freut euch, ihr habt es geschafft der Day One ist endlich da
Gut, dass ich als Student flexible "Arbeitszeiten" hab und heute meine Überstunden abfeuern werde
#makeXboxfrontgreatagain
moin
wünsche den ONElern heute auch viel spass.......da könnte man fast ein wenig neidisch werden
aber ich lenke mich mit arbeit ab......
Ich wünsch euch auch ein freudiges Zocken mit der One.

Ich werd weiter der Genuss meiner 360 ausschöpfen und hoffen, dass bald ein System-Seller (für mich) kommt.
Hi!
Wir haben jetzt auch alles zusammen.
BF, Forza und die One!
Ich schließe mich den wünschen der anderen an!
Viel Spaß beim Zocken.
Wir sehen uns auf Live!
kann mir mal bitte wer sgane ob das mit dem übernehmen des profils auch mit dem gold abo funktioniert?
als wenn ich zb auf der 360 noch gold bis märz habe, dann ist das auch auf der ONE gültig....oder?
und gold abos wird man wahrscheinlich auch nur mehr direkt über die ONE verlängern bzw kaufen können, oder?
danke
Ja, eine Mitgliedschaft für alles.
ok danke
dann sieht man sich eh heute abend mal.......
jepp
bin schwach geworden
hab mir die edition mit cod gekauft und DR3 dazu
BF4 kommt dann zu weihnachten dazu
Dann können wir jan gar nicht Spielen
Doch Killer Instinct!
naja ich hatte die wahl zwischen der Day One mit Fifa oder eben der mit COD und mit HS
daher meine wahl mit COD
was meinst du denn mit Killer Instinct?
Is die für alle?
Dachte dass wäre nur was für Day Oneler?
Wo war den deine CoD version zu kaufen?
Meine soll erst am nächsten Freitag kommen mit Amazon.
Ahh ok ist ein lokaler Laden bei die nehme ich an oder?
jupp, mein persönlicher gamedealer bei dem ich jetzt mittlerweile schon über 6 jahre hingehe.....
Sowas gibt es leider nicht mehr bei uns, ich glaube das letzte Game was ich in einen richtigen Games shop gekauft habe war MoH für die PS2, aber der Laden wurde dann von den Ketten platt gemacht und zu Gamestop gehe ich nicht.
Viel Spaß mit der Box
Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
35 Besucher