Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also so Gott will kommt das Game heute oder morgen. Muss mal sehen was die Frau machen möchte heute Abend. Ich hab das letzte Woche mit dem zocken schon knallhart durchgezogen, und möchte diese Woche wieder etwas diplomatischer sein. Es kann aber auch passieren das Sie sagt, das ich zocken soll. Vor allem Zombie Spiele sieht Sie gerne.
Und ja! Ich werde meiner Figur alberne Kostüme anziehen!
Nur mal schnell “Hallo“ sagen. Gerade Mittagspause, in 2 Stunden ist endlich Feierabend.
Irgendwie finde ich langsam Gefallen an diesem Dullyjob..... Spricht das jetzt für oder gegen mich?!
Moin, Andi lass Dich nicht blenden! Das Game ist das Geld nicht wert! Und ich hab 75 Euro dafür gezahlt! Vorsicht!
Warte ab und nimm das wirklich erst mit wenns billig ist. Die Story ist flach wie die Niederlande, die Grafik ist gut ohne Zweifel. Das Kampfsystem absolut eintönbig. Es gibt nur 5 verschiedene Gegnertypen. Nach Maximal 7 Std ist es einem echt zu doof immer nur 3 Tasten verwenden zu müssen. Das Level up System ist sowas von aufgesetzt, man merkt keine Veränderung.
Das schnetzeln bei DR3 geht viel flüssiger von der Hand als bei Ryse... glaub mir in BF4 ist das Geld besser angelegt.
Ich hab bei DR wohl einen Fehler gemacht. Ich hab gleich in der Hauptstory weiter gemacht, ohne mir den Bereich vor der Werkstatt genau angesehen zu haben. Kann man da wieder zurück gehen?
puhhh vorhin hätte ich mir fast Dead Rising 3 AT Day One edition aufschwatzen lassen von meinem Heimischen Dealer :O
Ein Glück das ich taff bin und zu kaputt von der Theoretischen Gesellenprüfung.