Ja hier hab ich den Sab25 wieder auf Igno und daheim wird er auch blockiert. Manche führen sich auf wie 12, oder als hätten Sie eine Yacht für 2,5 Mios gekauft. Armes Deutschland...
Klar soll die Kiste laufen, da gibt es gar keine Disskussion, aber alles wird so derbe schlecht geredet... also mir war klar das ich Abstriche machen muss, ich bin es aber auch der am ersten Tag die Kiste daheim stehen haben wollte, ergo war es zu erwarten. Das mit dem schlechtreden is so ne Internetkultur geworden. F*ck you B*tches!
Und das "Wir sind doch alle Gamer" funktioniert einfach heutzutage nicht mehr. Alles ist ein shice Wettbewerb geworden! Damals war es cool, da haben wir Master System bei mir gespielt und bei nem Kumpel NES. Was war das für Spass... oder auf der PS Tekken und af Sega Saturn Virtua Fighter... wie geil, das es unterschiedliche Plattformen gab.
Heute ist man ein Trottel weil man ne ONE vorbestellt hat, und die PS4 ist viel besser obwohl es doch noch gar kein Game gibt bei dem diese unglaubliche überlegenheit zur Schau gestellt werden kann.
Andere können einfach nicht verstehen wie man überhaupt Konsolen kaufen kann, das is doch total überteuert. Ja aber es gibt Menschen, die wollen CD rein Start drücken, spielen.
Ach Leude... es war mal alles so schön...