Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 401

Montag, 16. Februar 2009, 17:30

Hab ich doch oben erklärt. Die Zentrale interessiert die meines Wissens weniger. Ruf bei MM oder Saturn an und frag ob die es haben. wenn ja. Dann fahr zum Gamestop. Die geben es dir dann auch.

Kannst es dann natürlich auch gleich bei MM kaufen
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (16. Februar 2009, 17:30)


4 402

Montag, 16. Februar 2009, 17:30

Teil mal den Status mit!

Ja aber genau das isses weder MM noch Saturn haben es!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (16. Februar 2009, 17:31)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 403

Montag, 16. Februar 2009, 17:37

Dann wird es auch bei Gamestop schlecht mit heute aussehen.
Aber wenn die es bei Gamestop schon rumliegen haben, dann dauert es nicht bis Donnerstag bis sie es verkaufen. Spätestens morgen wird es ja wohl dann auch MM haben.

Ist generell eigentlich ungewöhnlich, dass die bei Gamestop es jetzt schon haben. Vor MM. Die bei MM verkaufen es ja wenn sie es haben. Die interessiert die konventional Strafe ja anal peripher. :D
Keep on Racing

4 404

Montag, 16. Februar 2009, 17:39

Zitat

Original von seppel165
Dann wird es auch bei Gamestop schlecht mit heute aussehen.
Aber wenn die es bei Gamestop schon rumliegen haben, dann dauert es nicht bis Donnerstag bis sie es verkaufen. Spätestens morgen wird es ja wohl dann auch MM haben.

Ist generell eigentlich ungewöhnlich, dass die bei Gamestop es jetzt schon haben. Vor MM. Die bei MM verkaufen es ja wenn sie es haben. Die interessiert die konventional Strafe ja anal peripher. :D



ja stimmt!!! ich muss wissen bei welchem gamestop er es kauft!!!

dann würde die freigabe schneller gehen

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 405

Montag, 16. Februar 2009, 17:43

Ich glaub er bekommt es unter der Theke. Hat da wahrscheinlich jemanden sitzen mit dem er gelegentlich mal einen trinkt.
Keep on Racing

4 406

Montag, 16. Februar 2009, 17:44

wozu gibt es eurer meinung nach den kauf & lieferung thread?
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

4 407

Montag, 16. Februar 2009, 17:44

Er kommt aus Karben PLZ 61182

Welcher Gamestop das ist keine Ahnung! :biglaugh:



GOOGLE ROCKT!


HAHA hab auch den Gamestop! In Frankfurt!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (16. Februar 2009, 17:47)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 408

Montag, 16. Februar 2009, 17:47

herrlich diese anonymität... :rolleyes:

was hat er denn zum Mittag gegessen??? ?(
Keep on Racing

4 409

Montag, 16. Februar 2009, 17:48

Jaja das ist der Nachteil des Internets! :biglaugh:

Alles steht drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (16. Februar 2009, 17:50)


4 410

Montag, 16. Februar 2009, 17:52

Zitat

Original von Lysander
Er kommt aus Karben PLZ 61182

Welcher Gamestop das ist keine Ahnung! :biglaugh:



GOOGLE ROCKT!


HAHA hab auch den Gamestop! In Frankfurt!!!!


Tja mein gamestop laden in berlin meinte zu mir!!! Er ist der stellvertretene leiter von berlin.
Er sagt ist halt so frankfurt verkauft heute berlin halt später!!!
was für ne aussage er meinte aber auch das es jederzeit sein kann bzw. morgen sie es verkaufen dürfen.

4 411

Montag, 16. Februar 2009, 17:55

Ach Jungs,

da mache ich mir den Spass und gucke hier am PC im Hotel in der Tuerkei ins Netz und muss lesen wie ihr euch hier wieder vor den Koffer macht. Pinguine tauchen wieder auf und versuchen unglaubliche Infos unter das Volk zu bringen und das direkt mit verschiedenen Accs.

Entspannt euch,

ab morgen wird wird alles gut.

Ich habe hier in der Tuerkei mit jemandem gesprochen der selber jemanden kennt der Haare schneiden und foenen kann und der der hat mir gefluestert das der Pinguin alles weiss.

Wer also Fragen zu Race Pro hat, der soll diese bitte direkt an das PN Fach des Pinguins, oder an seine Zweitadresse 'Spacekid' senden. Er beantwortet alles sofort unter hoechster Wahrheitsstufe.

Viel Spass euch Race Pro Wahnsinnigen in Deutschland wuenscht euch

Korty
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (16. Februar 2009, 17:58)


4 412

Montag, 16. Februar 2009, 17:58

Zitat

Original von Korty70
Ach Jungs,

da mache 1ch m1r den Spass und gucke h1er am PC 1m Hotel 1n der Tuerke1 1ns Netz und muss lesen w1e 1hr euch h1er w1eder vor den Koffer macht. P1ngu1ne tauchen w1eder auf und versuchen unglaubl1che Infos unter das Volk zu br1ngen und das d1rekt m1t versch1edenen Accs.

Entspannt euch,

ab morgen w1rd w1rd alles gut.

Ich habe h1er 1n der Tuerke1 m1t jemandem gesprochen der selber jemanden kennt der Haare schne1den und foenen kann und der der hat m1r gefluestert das der P1ngu1n alles we1ss.

Wer also Fragen zu Race Pro hat, der soll d1ese b1tte d1rekt an das PN Fach des P1ngu1ns, odeer an se1ne Zwe1tadresse 'Spacek1d' senden. Er beantwortet alles sofort unter hoechster Wahrhe1tsstufe.

V1el Spass euch Race Pro Wahns1nn1gen 1n Deutschland wuenscht euch

Korty


Können die Türken kein i ?

Schade das du nicht erst im Juni gefahren bist dann hätten wir uns dort mal treffen können 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 17:59)


4 413

Montag, 16. Februar 2009, 17:58

Hast du kein i auf der tastatur :D Hammer :biglaugh:

Eigentlich ist es doch egal wann ihr das Game bekommt. Heute, morgen, donnerstag. Ist doch egal.

spätestens in 2 Monaten habt ihr wieder andere Games im kopf.
Paramore <3

4 414

Montag, 16. Februar 2009, 18:00

Habe es bericht1gt. D1e haben eine unglaubliche Tastatur. Macht mich nach 20 Raki und 10 Pinacolada total kirre :biglaugh:


@Jace:

Fuer ein Treffen mit Dir fahre ich im Juni gern wider hierher. ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (16. Februar 2009, 18:01)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 415

Montag, 16. Februar 2009, 18:01

Zitat

Original von Game fan
Hast du kein i auf der tastatur :D Hammer :biglaugh:

Eigentlich ist es doch egal wann ihr das Game bekommt. Heute, morgen, donnerstag. Ist doch egal.

spätestens in 2 Monaten habt ihr wieder andere Games im kopf.


Super Beitrag :thumb:

(das war ironisch gemeint)
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (16. Februar 2009, 18:02)


4 416

Montag, 16. Februar 2009, 18:01

Zitat

Original von Game fan
Hast du kein i auf der tastatur :D Hammer :biglaugh:

Eigentlich ist es doch egal wann ihr das Game bekommt. Heute, morgen, donnerstag. Ist doch egal.

spätestens in 2 Monaten habt ihr wieder andere Games im kopf.


Du spielst wohl nicht oft Sims was? Damals war DTM Race Driver 3 im Profimodus imo das was einer Sim noch am nächsten kam auf der alten Xbox und das habe ich bis ende letzten Jahres noch regelmäßig gespielt. Glaub mir, Race Pro landet in den nächsten Jahren nicht in der Schublade.

4 417

Montag, 16. Februar 2009, 18:05

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Game fan
Hast du kein i auf der tastatur :D Hammer :biglaugh:

Eigentlich ist es doch egal wann ihr das Game bekommt. Heute, morgen, donnerstag. Ist doch egal.

spätestens in 2 Monaten habt ihr wieder andere Games im kopf.


Du spielst wohl nicht oft Sims was? Damals war DTM Race Driver 3 im Profimodus imo das was einer Sim noch am nächsten kam auf der alten Xbox und das habe ich bis ende letzten Jahres noch regelmäßig gespielt. Glaub mir, Race Pro landet in den nächsten Jahren nicht in der Schublade.


Ganz genau! Spiele Forza 2 nun auch fast seit 2 Jahren... Race Pro wird sich mindestens bis Forza 3 halten, wenn nicht noch viel länger...

4 418

Montag, 16. Februar 2009, 18:08

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Game fan
Hast du kein i auf der tastatur :D Hammer :biglaugh:

Eigentlich ist es doch egal wann ihr das Game bekommt. Heute, morgen, donnerstag. Ist doch egal.

spätestens in 2 Monaten habt ihr wieder andere Games im kopf.


Du spielst wohl nicht oft Sims was? Damals war DTM Race Driver 3 im Profimodus imo das was einer Sim noch am nächsten kam auf der alten Xbox und das habe ich bis ende letzten Jahres noch regelmäßig gespielt. Glaub mir, Race Pro landet in den nächsten Jahren nicht in der Schublade.


100% agree!

Für n Game, dass in 2 Monaten wieder verkauft wird oder in der Schublade liegt, mach ich mich net verrückt. Bei Race Pro ist es anders!

Gruß GreyScorpion

4 419

Montag, 16. Februar 2009, 18:11

OK sorry, für die meisten trifft das bestimmt nicht zu. Aber der ein oder andere wird bestimmt bald das nächste Spiel suchen.

Ich werde auch eine weile in Race Pro sein und wenn es an Turnieren und DLC nicht mangelt wird sich das auch nicht ändern.
Paramore <3

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 420

Montag, 16. Februar 2009, 19:21

laut mygamercard hat der Kalli es tatsächlich. Löchert ihn wenn er sich meldet. Ich muss noch ein bisschen lernen.
Keep on Racing

Thema bewerten