Du bist nicht angemeldet.

4 401

Samstag, 25. November 2006, 21:52

lies oben nochmal genau was IGN schreibt im original. 4players oder sonst jemand kann daraus lesen was sie wollen. es heisst überhaupt nichts... leider...

ich steh ja im thema auf deiner seite! du bist optimistisch und ich eher pessimistisch aber wir wollen beide das gleiche! :)

wie ich schon schrieb:

auch hier nichts konkretes. "in the future should we choose to do so..." da weiss man nicht ob sie eine neue hardware brauchen oder nicht!? wir wissen doch wie der hase läuft. selbst jetzt wo man den HD-DVD Player kaufen kann ist kein HDMI Kabel angekündigt. wenn nicht jetzt wann denn sonst?! das ding wird nicht kommen ohne neue hardware...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 21:52)

4 402

Samstag, 25. November 2006, 21:55

ihr sagt aber die ganze zeit es wäre technich (oder nicht ohne zusatz hardware)nicht möglich und das steht auch in dem text den du gepostet hast auch nicht !

Zitat

ich steh ja im thema auf deiner seite! du bist optimistisch und ich eher pessimistisch aber wir wollen beide das gleiche!

das kann manso stehen lassen
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 22:26)

4 403

Samstag, 25. November 2006, 22:59

Wie schauts mit Tearing bei der PS3 aus, dass ist ja das Grafik Problem Nummer eins bei der Xbox360.

Get your own Gamercard Sig

4 404

Samstag, 25. November 2006, 23:10

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:51)

4 405

Sonntag, 26. November 2006, 08:42

Zitat

Original von 8ball255
ihr sagt aber die ganze zeit es wäre technich (oder nicht ohne zusatz hardware)nicht möglich und das steht auch in dem text den du gepostet hast auch nicht !

Zitat

ich steh ja im thema auf deiner seite! du bist optimistisch und ich eher pessimistisch aber wir wollen beide das gleiche!

das kann manso stehen lassen

Will da nicht drauf rumreiten, aber da steht es das es zur Zeit nicht drin ist :

Zitat

Microsoft: Xbox 360 currently doesn't include a digital out connection for video.

Und das sie es können ist nur Marketinggelaber..
Aber mal sehen, wenn es geht, dann ist doch gut :)

4 406

Sonntag, 26. November 2006, 09:22

Hört sich sehr unspektakulär an das ganze. @McE, du sagtest die 360 müsste technisch noch einiges nachlegen, mir will sich nicht erschliessen wie du darauf kommst.

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix
  • Private Nachricht senden

4 407

Sonntag, 26. November 2006, 10:22

Ich hab da auch eine Frage! Was ist in dem Onlinefeature "Playstation Store" alles kostenpflichtig?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (26. November 2006, 10:22)

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

4 408

Sonntag, 26. November 2006, 11:31

Zitat

Original von RandomOne
Hört sich sehr unspektakulär an das ganze. @McE, du sagtest die 360 müsste technisch noch einiges nachlegen, mir will sich nicht erschliessen wie du darauf kommst.

Also ich will um "Gottes Willen" hier jetzt nichts lostreten, aber wir kennen ja alle das Gefühl, wenn "was neues" da ist ;) Manchmal sollte man einiges einige Tage auf sich einwirken lassen ;) Die PS3 ist sicherlich eine tolle Maschine, aber man sollte die Relationen sehen. Allein die Tatsache, dass die Hardware ein ganzes Jahr Vorsprung hat... das kombiniert mit dem Anschaffungspreis.

Im Endeffekt ist es nicht die Hard- sondern die Software, die "gespielt" wird... und darum geht es doch :]

4 409

Sonntag, 26. November 2006, 12:22

Zitat

Original von Abitor
Wie schauts mit Tearing bei der PS3 aus, dass ist ja das Grafik Problem Nummer eins bei der Xbox360.

bisher überhaupt kein tearing, in keinem einzigen spiel.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

4 410

Sonntag, 26. November 2006, 12:24

Ich hab in der Maniac gelesen, das man wegen dem Multi-AV-Anschluss die alten Kabel (RGB, YUV usw.) von der PS2/PS1 verwenden kann. Sieht das Bild aber auf RGB wirklich so schlecht aus?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 411

Sonntag, 26. November 2006, 12:28

Zitat

Original von Matthias Brems
Im Endeffekt ist es nicht die Hard- sondern die Software, die "gespielt" wird... und darum geht es doch :]

Prinzipiell ja, allerdings muss bei der PS3 noch bedacht werden, das Sie automatisch ein BD-Player und Barbone-Lautlos-PC ist!

Deshalb zählt bei ihr die Hardware mehr als bei der 360. Die 360 ist nur zum zocken da und kostet dafür 300€, die PS3 ist Konsole (Preis 360 300€), PC (PC mit ähnlicher Ausstattung 1000€) und BD-Player (Standaloneplayer 1000€).
Sobald jemand interesse an 3 oder auch nur 2 dieser Dinge hat, lohnt sich die Anschaffung einer PS3! Sogar wenn jemand überhaupt nicht zocken will!

@McE: Wann kommt dein RR-Bericht!? Oder ist Familiensonntag angesagt!? :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 412

Sonntag, 26. November 2006, 12:28

Zitat

Original von RandomOne

weiss nicht was spektakulär oder unspektakulär bei dir rüber kommt, das kann ich nicht beurteilen.

wie ich darauf komme? ich hab sie hier, sie ist viel leiser, sie hat viel mehr features, sie unterstützt viel mehr peripherie (lenkräder, headsets usw. muss ich nicht nochmal kaufen), sie hat festplatten support und zwar richtigen, festplatte grösser und auswechselbar, linux support, maus tastatur, WIFI, HDMI, Bluray usw. rein technisch bzw. eben featuremässig ist die PS3 überlegen.. SO komme ich darauf.

das der eine oder andere 360 käufer damit ein problem hat verstehe ich gut und da wir hier in einem 360 forum sind ist es noch viel weniger erstaunlich. ich kann nur sagen das die maschine viel schlechter gemacht wird als sie ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. November 2006, 12:58)

4 413

Sonntag, 26. November 2006, 12:33

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich hab in der Maniac gelesen, das man wegen dem Multi-AV-Anschluss die alten Kabel (RGB, YUV usw.) von der PS2/PS1 verwenden kann. Sieht das Bild aber auf RGB wirklich so schlecht aus?

RGB weiss ich nicht, YUV war nichts schönes. gibt andere berichte die sagen das sie über YUV sogar das bessere bild als über HDMI haben... von TV zu TV verschieden.

HDMI ist einfach brutal scharf und sauber. für RR7 ist es mir to much ohne antialiasing.

@kurtzen: vergleich ist gemacht mit zwei strecken. aber fotos ultra schlecht. kamera hat nicht gerne tageslichteinfluss und anscheinend hat sie auch die 360 nicht gern. alles bei der 360 hatte extremen blaustich und ich habs jetzt mit photoshop so gut wie möglch angepasst zusätzlich hab ich noch grosse moire probleme bekommen die gestern viel weniger stark waren. es soll nicht um farben etc. gehen sondern um details, beleuchtung, texturen.

eins vorweg, die PS3 fassung ist klar das bessere spiel! viel mehr umfang, viel mehr features - tuning der karren usw. möglich. grafisch gefällt mir aber die 360 version besser. sie wirkt realer, die beleuchtung ist natürlicher bzw. einfach nextgen mässiger. bodentexturen sind auch schöner, nicht schärfer oder so aber einfach schöner imo. die ps3 hat etwas mehr details, da eine fahne mehr, dort eine wasserfontäne, ein paar vögelchen, zerspringende scheiben usw.

lade jetzt die bilder hoch. (hoffe jetzt gehts...)

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

muss aber erwähnen das rein objektiv betrachtet die RR6 strecken die schlechtesten sind im spiel der PS3 - kann auch einfach daran liegen das ich die schon bis oben hin kenne und einfach die neuen lieber habe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. November 2006, 14:00)

4 414

Sonntag, 26. November 2006, 12:39

extra für die frage angemeldet ;)

Mich würde intressieren wie es mit den neuen schlutertasten läuft ( r2+L2 ).
Ich fand oder finde das bei der xbox immer als sehr geiles feature gas zu geben mit den beiden schulter tasten oder zu schiessen ect .
Ist das jetzt genauso gut umgesetzt bei der ps3 oder nur eine billige kopie ?

Und zweite frage währe der online modus , ich weiss ja nicht in wie weit du da spielen kannst oder dich einloggen kannst . Mich intressiert hauptsächlich die Latenz ( ping ) , oder wie das mit dem host abläuft mit laggs usw . Ist es ruckelfrei spielbar grad bei resistance mit 40 leuten .
Zur zeit kann man zwar nur gegen amys und japaner spielen oder sollte doch ausreichen für ein vergleich mit xbox live .

Ok hoffe du kannst mir das beantworten ;)

4 415

Sonntag, 26. November 2006, 12:43

schultertasten funzen. mehr auch nicht. 360 pad insgesamt imo klar besser (PS fans sehen das natürlich ganz anders)

für mich ist der pad zu klein bzw. die stümpfe links und rechts müssten grösser sein - habe grosse hände.

die schultertasten sind abgerundet statt eingekerbt was mir nicht passt (siehe foto weiter vorne). ja es geht trotzdem ohne probleme aber ist einfach nicht so mein ding. sie verhalten sich auch anders, sind weniger leichtgängig als die 360 schultertasten und fühlen sich nicht gleich an, weg ist auch kleiner der möglich ist.

rumble habe ich bisher aber noch nicht vermisst... komisch. was ich total vermisse, nur ein ganz kleines details das ich aber bei der 360 sehr schätze, WO IST DIE UHR!? nirgends wird eine Uhr angzeigt!?

4 416

Sonntag, 26. November 2006, 12:47

Zitat

Original von coeur du lion
Ich hab da auch eine Frage! Was ist in dem Onlinefeature "Playstation Store" alles kostenpflichtig?

nur vollversionen von spielen. sonst alles gratis.

4 417

Sonntag, 26. November 2006, 12:48

Zitat

Original von motoNOW
Reagiert der SIXAXIS eigentlich sofort auf jede Kippbewegung oder ist da immer noch eine kleine Verzögerung mit dabei?

nur mit motorstorm kann ich das nicht beurteilen. motorstorm geht jedenfalls sehr gut mit dem ding. beim ersten renne mit tilt senor bin ich erster geworden - es muss also gut funzen ;)

4 418

Sonntag, 26. November 2006, 12:52

und was gibt es alles ?

auch spielerbilder,themes ?
musik,videos ?

4 419

Sonntag, 26. November 2006, 12:56

Zitat

Original von Keweico
und was gibt es alles ?

auch spielerbilder,themes ?
musik,videos ?

spiele demos, kleine arcade spiele, HD Filmtrailer, Spieletrailer. alles noch 10-20mal kleiner als bei live.

keine themes (die PS3 hat da bisher überhaupt keine möglichkeit das aussehen zu ändern), spielerbilder müsste ich mal noch checken. avatare gibts jedenfalls im system aber wo die herkommen!?

pro monat hat das hintergrundmenü der PS3 eine bestimmte farbe. am tag ist es richtig farbig, gegen abend wirds oben dunkler, nachts ist es komplett schwarz.

4 420

Sonntag, 26. November 2006, 12:57

ahso also so ca wie bei der psp...nungut....ICH WILL SIE !!!^^

man man man....vor 2 wochen habe ich sie noch gehasst....aber jetzt....wenn sie wirklich so leise und gut ist...und f1..ich leibe f1....

wo hast du sie nochmal her ?^^

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten