Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 21:52)
Zitat
ich steh ja im thema auf deiner seite! du bist optimistisch und ich eher pessimistisch aber wir wollen beide das gleiche!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 22:26)
Zitat
Original von 8ball255
ihr sagt aber die ganze zeit es wäre technich (oder nicht ohne zusatz hardware)nicht möglich und das steht auch in dem text den du gepostet hast auch nicht !
Zitat
ich steh ja im thema auf deiner seite! du bist optimistisch und ich eher pessimistisch aber wir wollen beide das gleiche!
das kann manso stehen lassen
Zitat
Microsoft: Xbox 360 currently doesn't include a digital out connection for video.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (26. November 2006, 10:22)
Zitat
Original von RandomOne
Hört sich sehr unspektakulär an das ganze. @McE, du sagtest die 360 müsste technisch noch einiges nachlegen, mir will sich nicht erschliessen wie du darauf kommst.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Matthias Brems
Im Endeffekt ist es nicht die Hard- sondern die Software, die "gespielt" wird... und darum geht es doch![]()
Zitat
Original von RandomOne
Hört sich sehr unspektakulär an das ganze. @McE, du sagtest die 360 müsste technisch noch einiges nachlegen, mir will sich nicht erschliessen wie du darauf kommst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. November 2006, 12:58)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich hab in der Maniac gelesen, das man wegen dem Multi-AV-Anschluss die alten Kabel (RGB, YUV usw.) von der PS2/PS1 verwenden kann. Sieht das Bild aber auf RGB wirklich so schlecht aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. November 2006, 14:00)
Zitat
Original von motoNOW
Reagiert der SIXAXIS eigentlich sofort auf jede Kippbewegung oder ist da immer noch eine kleine Verzögerung mit dabei?
Zitat
Original von Keweico
und was gibt es alles ?
auch spielerbilder,themes ?
musik,videos ?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!