Hi Leute,
kurze frage ich wollte nur mal wissen ob es unterschiede gibt zwischen der xbox version und der ps3 version ich habe mich schlau gemacht und erfahren das sie identisch sein werden nur habe ich auch gelesen das es für die xbox version updates geben wird (zusatz missionen) die es bei der ps3 version nicht geben wird deswegen bin ich am überlegen welche ich mir holen soll. Danke für eure antwort im voraus
Original von hayin
Hi Leute,
kurze frage ich wollte nur mal wissen ob es unterschiede gibt zwischen der xbox version und der ps3 version ich habe mich schlau gemacht und erfahren das sie identisch sein werden nur habe ich auch gelesen das es für die xbox version updates geben wird (zusatz missionen) die es bei der ps3 version nicht geben wird deswegen bin ich am überlegen welche ich mir holen soll. Danke für eure antwort im voraus
Wenn du in Zukunft (Herbst und 2009) neue Inhalte willst,dann nehme die Xbox 360 Version
Online ist mit mehr Xbox LIVE Mitglieder wohl auch mehr los
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
The previously confirmed trailer four that will be released on March 27, 2008 is the
final trailer for Grand Theft Auto IV. This was confirmed tonight on RockstarGames.com in their "News" section. I will speculate that it will cover the
multi-player portion of the game, but I could be wrong. Trailer three seemed very fit to be the official trailer for the game. Stay tuned!
http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/
Original von COol 360 GAMEr
Wenn du in Zukunft (Herbst und 2009) neue Inhalte willst,dann nehme die Xbox 360 Version
Ja aber das heisst ja nicht das es die Inhalte nicht für die PS3 Versionen gibt villeicht schnellere updates wie bei cod4 beispielsweise aber sonst werden die doch Identisch sein ausser die 2 zusatz missionen für xbox aber das ist ja nicht so wichtig. Das wichtige sind die daruaf folgenden updates ob die gleich sein werden oder zumindest ähnlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hayin« (15. März 2008, 12:39)
Original von hayin
Ja aber das heisst ja nicht das es die Inhalte nicht für die PS3 Versionen gibt
Wie oft eigentlich noch
Die Inhalte gibt es nur auf der Xbox 360 !
Was nach 2009 kommt steht in den Sternen
Aber dafür kannst du bei der PS3 kostenlos im Internet spielen.(also Multiplayer)
Was bei der XBox360 ja Geld kostet.
BTT:
Die news sind alle perfekt!!
Original von TRL
Aber dafür kannst du bei der PS3 kostenlos im Internet spielen.(also Multiplayer)
Was bei der XBox360 ja Geld kostet.
BTT:
Die news sind alle perfekt!!
oh mein gott -.- für guten service muss mal wohl ein paar cent bezahlen!!! also halt BITTE den rand
und habe ich das so verstanden das am 27 märz ein neuer trailer kommt wo man multiplayer szene sieht?
ich kaufs für die 360 wegen dem mp, die zusatzmissionen interessieren mich erstmal weniger und ich glaube das die ps3 auch irgendwas in der richtung bekommt (halt nich das gleiche).
wegen dem multiplayer für 360 deswegen weil ich da einfach mehr freunde hab dies onlinezocken werden.
da die missionen für 360 erst ende des jahres kommen kann man sich auch einfach erst die ps3 version holen und zocken und wenns soweit is verkaufen und 360 version kaufen, ganz einfach.
PS: passt auf das es nich zu sehr abdriftet sonst artets noch in nen konsolenkrieg aus und der thread wird geschlossen.
PPS: bin mal gespannt wie sauber der multiplayer überhaupt funktioniert.
bei saintsrow war die stadt abgesperrt also im mp nicht kommplett zugänglich, bei skate kann man auch nur stadtabschnitte online spielen und bei crackdown is zwar die komplette stadt frei aber man kann nur zu zweit zocken.
bin da echt auf 16 spieler komplett liberty city gespannt.
wie is des bei vice stories auffer PSP is da die stadt im mp komplett oder behgrenzt ?
Wow die Infos zum MP lassen einem wirklich das Wasser im Mund zusammenlaufen
Jedoch hoffe ich, dass man den Online MP auch im Splitscreen zocken kann, ansonsten kaufe ich mir das Spiel nicht. Allerhöchstens dann, wenn es noch einen offline Splitscreen modus gibt...
- Wann soll das Spiel erscheinen ?
Original von Sudden
Jedoch hoffe ich, dass man den Online MP auch im Splitscreen zocken kann, ansonsten kaufe ich mir das Spiel nicht. Allerhöchstens dann, wenn es noch einen offline Splitscreen modus gibt...
Crackdown und Saints Row hatte kein Splitscreen
Die Konsole kann nicht 2 mal Liberty City berechnen
Mein verkannter Plan am 29. April eine Woche frei zu nehmen war zwar nur ein Hirngespinst, aber wenn ich dies alles so lese..... Hrhr!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von Sudden
die konsole müsste auch nicht zweimal LS berechnen...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]
Original von blink
Original von Sudden
Doch
Wenn ein Spieler im Norden und der andere im Süden ist
Deshalb hatte der GTA SA Multiplayer kein Splitscreen
Original von blink
Original von Sudden
Doch
Oder auch Crackdown. Das Spiel muss dann nämlich in zwei Umkreisen von Spielern die Landschaft korrekt, d.h. mit den hochaufgelösten Texturen, Fahrzeugen, Passanten, etc. darstellen. Und das packt sie nunmal nicht.
Nen Splitscreen wird GTA IV sicher nicht haben.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Original von blink
Original von Sudden
Doch
der coole gamer hat recht! also glaubt ihm. ist doch logisch. es wird immer das aktuelle berechnet was auf dem bildschirm angezeigt wird. jede textur und einfach alles verbraucht arbeitsspeicher. wenn es einen spliscreen geben würde bräuchte man alles doppelt. also 2 konsolen
zum thema urlaub: gta 4 kommt ja am 29. april. am 30 april bin ich zufällig krank

bin ja 18 und kann meine entschuldigung für den tag selber schreiben
wieso der 30.? weil am 29 das game kommt. an dem tag habe ich bis 15 uhr schule. dann noch 1,5 stunden zeitungen austragen. zu medimax radeln und das kaufen dann ist es 19.00 uhr. da nehm ich mir lieber den 30. frei und habe ruhe
Die GA schreibt auf den Scans, das die Bildrate mit der von GTA San Andreas vegleichbar ist. (360 Version)
Kann da jemand was dazu sagen, habs vor 5 Jahren nur mal kurz gezockt.
Die war doch aber nicht besser wie in GTA VC, oder ?
ich freu mich soooo auf die musikdownloads. ich denke das werden radiosender sein
i moment kann ich mich ja nur an vadivostock aufgeilen

finde den sender richtig geil

vor allem diese radioleute die zwischen den tracks labern. ich verstehe zwar nix aber trotzdem geil
vllt gibts ja auch einen deutschen radiosender?

vllt wollen sie für alle sprachen was machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (15. März 2008, 18:55)
Original von Cuntzler
Die GA schreibt auf den Scans, das die Bildrate mit der von GTA San Andreas vegleichbar ist. (360 Version)
Kann da jemand was dazu sagen, habs vor 5 Jahren nur mal kurz gezockt.
Die war doch aber nicht besser wie in GTA VC, oder ?
also auf dem PC ist die Framerate sehr gut, aber das ist ja System abhängig

PS2 Version lief imo auch ganz gut, konnte mich damals nicht beschweren, wie die Xbox Fassung lief kann ich nicht sagen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Alles klar Kane, gekauft ist es eh.