Moin! Was Bergfest? .
Von Montag bis Mittwoch erklimmt man den Berggipfel, arbeitstechnisch, dann geht es endlich bergab Richtung WE!
Ich mein man kann eh fast alle Bilder von dir sehen xDDafür hat Facebook ne extra Funktion. Generiert dir einen Link wie den da oben damit du ein Bild auch Leuten ohne Facebook-Account oder Freundschafts-Verknüpfung zeigen kannst. Würdest du ganz normal auf mein Profil stolpern, könntest das auch net sehen.
Die Frage ist, will man das??Moin! Was Bergfest? .
Von Montag bis Mittwoch erklimmt man den Berggipfel, arbeitstechnisch, dann geht es endlich bergab Richtung WE!Ich mein man kann eh fast alle Bilder von dir sehen xDDafür hat Facebook ne extra Funktion. Generiert dir einen Link wie den da oben damit du ein Bild auch Leuten ohne Facebook-Account oder Freundschafts-Verknüpfung zeigen kannst. Würdest du ganz normal auf mein Profil stolpern, könntest das auch net sehen.
Mein erstes Rennspiel war immer noch das Beste und zwar auf dem PC, ca. Anno 1995, Stunts hiess es oder Stans keine Ahnung mehr, man konnte selber strecken bauen und danach befahren, herrlich, einfach nur herrlich.
Das Spiel ist 1990 für DOS auf den Markt gekommen.Mein erstes Rennspiel war immer noch das Beste und zwar auf dem PC, ca. Anno 1995, Stunts hiess es oder Stans keine Ahnung mehr, man konnte selber strecken bauen und danach befahren, herrlich, einfach nur herrlich.
ja das teil heißt stunts, aber ich meine das war schon in den 80ern!![]()
war richtig hammer damals!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (9. Januar 2014, 13:04)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!