Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 361

Dienstag, 3. Februar 2009, 07:56

Genauso siehts aus, Mr. Pazerino (:D) hat alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

Wenn du, Style, wieder was mit dem Typen anfangen würdest, wärest du einfach nur noch lächerlich, sorry, ist aber so....

44 362

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:13

Der U-Bootmechaniker meint die MS muss noch ne Woche länger im Trockendock bleiben.

Was nun. Ich hätt ein Schlauchboot, aber das reicht nicht.

44 363

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:31

schwimmen wir halt :D

44 364

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:50

morgen..

bin total fertig..süßkram einpacken..die fabrik ist das letzte drecksloch..alles kaputt und dreckig...

naja ist erstmal nur für eine woche zum gucken obs passt..wohl eher nicht...wenn ich wundauflagen einpacken kann mach ich das. da hab ich auch eher chancen evtl als pta ins labor zu kommen oder so
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

44 365

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:53

Hast Du eine Ausbildung zur PTA gemacht?

@Style: El hat Recht, Du machst Dich doch selber immer wieder zum Opfer. Das bringt Dir nichts. Du liebst ihn? Mag sein, aber Liebe alleine reicht nicht, vor allem, wenn Du Dich ständig schlecht fühlst und er meint, Du nervst (wie scheiße ist das denn bitte?! Gib mir die Adresse und ich zieh' dem Wichser die Kauleiste gerade ;) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44 366

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:58

Zitat

Original von EnchainedAngel
wenn ich wundauflagen einpacken kann mach ich das. da hab ich auch eher chancen evtl als pta ins labor zu kommen oder so


Warum, meinst du das dich das dazu Qualifiziert??? Ich hab mal in inem Lager für Dentalartikel gearbeitet und bin trotzdem kein Zahnarzt geworden.

Das kannst du dir Abschminken, einpacken ist einpacken, ob Gummibeeren oder Pflaster, alles das selbe. LEIDER.

44 367

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:59

Entschuldige wenn ich das so sage, aber mich nervt Style auch so langsam, obwohl ich erst seit gestern hier mitlese. Der jammert ja nur rum. :rolleyes:

Wenn Du den Typen liebst, zieh nicht über den her. Und du hast doch schluss gemacht, oder?
Auch ein schwuler muss mal seinen Mann stehen. Und um himmelswillen steh zu einer Entscheidung. Nicht heute so Morgen anders.

44 368

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:01

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von EnchainedAngel
wenn ich wundauflagen einpacken kann mach ich das. da hab ich auch eher chancen evtl als pta ins labor zu kommen oder so


Warum, meinst du das dich das dazu Qualifiziert??? Ich hab mal in inem Lager für Dentalartikel gearbeitet und bin trotzdem kein Zahnarzt geworden.

Das kannst du dir Abschminken, einpacken ist einpacken, ob Gummibeeren oder Pflaster, alles das selbe. LEIDER.


warum ich das denke? weil ich pta bin!

ist überall gleich das man "befördert" werden kann. siehe call center. du bist csa und kannst genauso gut teamleiter werden
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

44 369

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:02

Im Call Center wird man doch nur nach Leistung bezahlt oder?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

44 370

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:04

Ich hab das damals so verstanden das du nur ein Praktikum hast, das macht dich doch noch zu nix.

Entschuldige wenn ich mich falsch erinnere.

Zitat

Original von TheRock83
Im Call Center wird man doch nur nach Leistung bezahlt oder?


Ein geringes Fixum gibt es häufig schon. zumindest bei uns in Österrecih.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (3. Februar 2009, 09:04)


44 371

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:04

Zitat

Original von TheRock83
Im Call Center wird man doch nur nach Leistung bezahlt oder?


falsch

du kriegst deinen festen stundenlohn hat nichts mit leistung zutun.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

44 372

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:07

Bist Du jetzt oder bist Du keine ausgebildete Pharmazeutisch-Technische Assistentin?!

44 373

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:07

Zitat

Original von GERryLee
Entschuldige wenn ich das so sage, aber mich nervt Style auch so langsam, obwohl ich erst seit gestern hier mitlese. Der jammert ja nur rum. :rolleyes:


Ist doch normal, er ist jung, er ist verliebt, das kennt man doch.

@Angel: Wie lange ist die Ausbildung her und wie lange hattest Du Berufspraxis?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44 374

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:07

Zitat

Original von GERryLee
Bist Du jetzt oder bist Du keine ausgebildete Pharmazeutisch-Technische Assistentin?!


ja ich will.. ach nee ich mein ich bin^^

edit: abschluss juli 2008 und erfahrung 9 monate

mal davon abgesehen das ich mich totzdem weiterbilde auch ohne job und schaue was es für neue regelungen gibt :)
ist halt mein traum

aber meistens liegt es eh daran das ich keinen führerschein hab... wird mir oft genug gesagt.. nur ohne (vernünftigen) job kein geld, ohne geld keinen lappen, ohne lappen keinen job usw.. :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (3. Februar 2009, 09:10)


44 375

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:08

Zitat

Original von TheRock83
Im Call Center wird man doch nur nach Leistung bezahlt oder?


Warst Du nicht mal SS_The Rock?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44 376

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:08

Achso, wie alt ist Style?!

SS_The Rock? 8o
Hier gibt es Namen.

Kenne da einen der heißt kkk didi :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (3. Februar 2009, 09:09)


44 377

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:10

Zitat

Original von GERryLee
Achso, wie alt ist Style?!


Not a Boy not yet a Woman :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44 378

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:11

Zitat

Original von GERryLee
Kenne da einen der heißt kkk didi :]


Der Keks-knabber-Knabe-Didi oder auch Kiki genannt.

44 379

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:17

Hehehe, genau keks knabber knabe.
Und was soll die SS bedeuten?!

44 380

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:18

Wird bei uns meist mit Saft Sack übersetzt.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten