Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

4 421

Montag, 16. Februar 2009, 19:25

Hehe wollts grad schreiben, der Kalli zockt tatsächlich

4 423

Montag, 16. Februar 2009, 20:00

Zitat

Original von Matthias Brems

Außerdem kann man von einem fertigen Spiel für 60 Euro verlangen, dass es funktioniert. In einem Rennspiel will ich selbst über Sieg oder Niederlage entscheiden und nicht ein dämlicher Autopilot. Was mich bei der ganzen Tatsache noch viel mehr ärgert ist, dass dieser Bug auf allen möglichen Strecken und in jeder Klasse auftritt.


seh ich genau so. das spiel wird hier hochgepuscht ohne ende.
60 euro (120 dm für die älteren) zu bezahlen für ein "beta-spiel" das noch nicht mal fertig gestellt ist ??? 8o
wie gesagt, ich bleibe dabei : man hätte sich noch ein halbes jahr zeit lassen sollen bis zum release um die bugs und fehler auszumezeln..
werd die demo diese woche (wenn sie ja dann mal kommt !!!) ausprobieren und wenn die enttäuschung über mein gesicht zieht dann spar ich mir die kohle für "halo wars". das macht bock und sieht fantastisch aus 8)


4 424

Montag, 16. Februar 2009, 20:10

ähm, heut wurde auch der test der gamezone.de online gestellt :

wertung 8 von 10



http://www.gamezone.de/reviews_detail.as...review=Race-Pro


4 425

Montag, 16. Februar 2009, 20:13

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Game fan
Hast du kein i auf der tastatur :D Hammer :biglaugh:

Eigentlich ist es doch egal wann ihr das Game bekommt. Heute, morgen, donnerstag. Ist doch egal.

spätestens in 2 Monaten habt ihr wieder andere Games im kopf.


Du spielst wohl nicht oft Sims was? Damals war DTM Race Driver 3 im Profimodus imo das was einer Sim noch am nächsten kam auf der alten Xbox und das habe ich bis ende letzten Jahres noch regelmäßig gespielt. Glaub mir, Race Pro landet in den nächsten Jahren nicht in der Schublade.


100% agree!

Für n Game, dass in 2 Monaten wieder verkauft wird oder in der Schublade liegt, mach ich mich net verrückt. Bei Race Pro ist es anders!


Ich muss zugeben das ich damals Fallout 3 auch total gehypt habe, aber damals war mir das klar das ich es nur eine sehr begrenzte Zeit spielen werde. Es ist zwar meinen Erwartungen mehr als gerecht geworden, aber die langlebigkeit von Sport- & Rennspielen ist nunmal höher als es bei einem RPG, Actionspiel etc. jemals sein kann. Vom Multiplayer bei Shootern mal abgesehen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 426

Montag, 16. Februar 2009, 20:19

Zitat

Original von konsolero70
ähm, heut wurde auch der test der gamezone.de online gestellt :

wertung 8 von 10



http://www.gamezone.de/reviews_detail.as...review=Race-Pro



ich weiss... man meckert nicht öffentlich über Kollegen... aber dieser Satz:

Zitat

kann man im Options-Menü sogar die gegnerischen Motoren leiser machen um den eigenen besser zu hören. An diesem Punkt hat SimBin wirklich ganze Arbeit geleistet.


Was sagt man dazu? Schon mal ein anderes Rennspiel gespielt???

4 427

Montag, 16. Februar 2009, 20:37

Hmm interessant, ich weiß nicht wann ich das letzte mal bei nem Spiel im Sound-Menü war. muss laaaaaaange her sein. Höchstens um mal nervige Menümusik auszuschalten.

Egal.

Der link funktioniert bei mir übrigens nicht ?(

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 428

Montag, 16. Februar 2009, 20:38

Also ich werd aus diesem Spiel nicht schlau. Da sagt jeder Tester was anderes. ?( ?( ?(

Der Eine: aus der Motorhauben Perspektive ist das Tearing am Schlimmsten

Der Nächste: Umso höher die Kamera, umso schlimmer das Tearing

wieder der nächste: Tearing??? Nichts von gesehen


Ich hoffe das ich es morgen spielen kann, und dem ganzen Spuck ein persönliches Ende machen zu können.
Keep on Racing

4 429

Montag, 16. Februar 2009, 20:43

Haha wie geil, was für´n genialer Kritikpunkt:

"Fahrzeuge machen beim Rennende einen seltsamen Schlenker"

Na dafür brauchts aber nen gehörigen Punktabzug :biglaugh:


Davon abgesehen muss aber mal eins sagen:
Hier wird endlich mal was positives über den Hot-Seat Modus gesagt. Das wurde imo auch Zeit. Damals bei GP2 war der Hot-Seat das obergeilste. Ich und mein Kumpel freuen uns total auf den Modus. Und das obwohl wir beide ne 360 mit Live haben und uns auch beide das Spiel holen werden. Den Hot-Seat werden wir dennoch oft spielen. Erstens ist es gesellig und zweitens kann man dann endlich mal in Ruhe dem anderen beim fahren zusehen ohne das es langweilig wird.

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

4 430

Montag, 16. Februar 2009, 20:52

Vor lauter Vorfreude und was weis der Teufel hab ich heute ein paar Zeiten gefahren bei Forza2 da scheisst dich an, so gut war ich noch nie looool

Und wir Ösis sind wohl wieder die letzten weil bei uns hat noch keine Sau das Game geliefert bekommen :(
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComFranky« (16. Februar 2009, 20:54)


4 431

Montag, 16. Februar 2009, 20:53

das schlimmste ist, das man die kolli ned ausstellen kann, kaum eSport möglich !!
SAVE THE RING

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 432

Montag, 16. Februar 2009, 20:56

Zitat

Original von Jace
Haha wie geil, was für´n genialer Kritikpunkt:

"Fahrzeuge machen beim Rennende einen seltsamen Schlenker"

Na dafür brauchts aber nen gehörigen Punktabzug :biglaugh:


Davon abgesehen muss aber mal eins sagen:
Hier wird endlich mal was positives über den Hot-Seat Modus gesagt. Das wurde imo auch Zeit. Damals bei GP2 war der Hot-Seat das obergeilste. Ich und mein Kumpel freuen uns total auf den Modus. Und das obwohl wir beide ne 360 mit Live haben und uns auch beide das Spiel holen werden. Den Hot-Seat werden wir dennoch oft spielen. Erstens ist es gesellig und zweitens kann man dann endlich mal in Ruhe dem anderen beim fahren zusehen ohne das es langweilig wird.


Das kenn ich auch. Bei mir war es aber bei GP4. man war das ne geile Zeit. Ich hab da früher sogar Handschriftlich Hefter für das Setup geführt. :stupid:

Leider wohnt der Kumpel jetzt in Japan. Hat auch keine XBOX
Keep on Racing

4 433

Montag, 16. Februar 2009, 20:56

Zitat

Original von n!SpEeDy
das schlimmste ist, das man die kolli ned ausstellen kann, kaum eSport möglich !!


warum? Wenn es flüssig läuft (wie Matthias sagt) ist das doch kein problem. Geht doch am pc auch ohne das sich die leute sich in die Kache fahren.
Paramore <3

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

4 434

Montag, 16. Februar 2009, 20:57

Also das Atari Forum ist schon armseelig, die Mods dort müssen sich doch extrem verarscht vorkommen, wenn sie die Infos immer wo anders lesen müssen als von der OrigFront :)
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

4 435

Montag, 16. Februar 2009, 20:57

Zitat

Original von n!SpEeDy
das schlimmste ist, das man die kolli ned ausstellen kann, kaum eSport möglich !!


Pinguin Marco? Speedk1d? ... ?(

Wenn ich das schon höre... "kaum eSport möglich"...
Man muss halt fair und den Regeln entsprechend fahren. Dann gehören leicht Rempler auch dazu und machen es realistischer und heben nebenbei den Fahrspaß. So ist das nunmal im Sport.

@seppel: ja, is schon geil was man früher so alles für ein game gemacht hat. Damals hat man auch nicht jede Woche ein neues gekauft. Ich erinner mich noch wie damals bei einigen Spielen "Weltkarten" auf millimeterpapier selbst gezeichnet habe weil es das von offizieller Seite nicht gab.

@franky: Das man das Forum in der Pfeiffe rauchen kann haben wir ja schon festgestellt. Deswegen war ich da seit Wochen nicht mehr drin. Wozu auch. Überall erfährt man es schneller. Und dieses Geseier von den "moderatoren" kann man sich erst recht nicht anhören. Da bekommt man die Fahrzeugliste und 6 Wochen später hauen die ne riesen Headline raus "OFFZIELLE FAHRZEUGLISTE BEKANNT". Das hält man doch im Kopf nicht aus. Noobs!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 21:06)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 436

Montag, 16. Februar 2009, 21:04

Zitat

Original von Jace
Haha wie geil, was für´n genialer Kritikpunkt:

"Fahrzeuge machen beim Rennende einen seltsamen Schlenker"

Na dafür brauchts aber nen gehörigen Punktabzug :biglaugh:


Davon abgesehen muss aber mal eins sagen:
Hier wird endlich mal was positives über den Hot-Seat Modus gesagt. Das wurde imo auch Zeit. Damals bei GP2 war der Hot-Seat das obergeilste. Ich und mein Kumpel freuen uns total auf den Modus. Und das obwohl wir beide ne 360 mit Live haben und uns auch beide das Spiel holen werden. Den Hot-Seat werden wir dennoch oft spielen. Erstens ist es gesellig und zweitens kann man dann endlich mal in Ruhe dem anderen beim fahren zusehen ohne das es langweilig wird.


Der "seltsame Schlenker" ist das hier:

RACE Pro

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 437

Montag, 16. Februar 2009, 21:05

Ich hab bis zur 12. Klasse (2002 müsste das gewesen sein) fast jeden Tag mit dem Kumpel GP4 gespielt. wir haben 3 Lenkräder verschlissen. Die Hefter sind aber leider beim vorletzten Umzug verloren gegangen. (Ich verdächtige stark meine Frau)

Naja. "seufz"
Hoffen wir das RP uns wieder ein bißchen Freude am Sim racen bringen kann. Für nen ständig aufzurüstenden PC hab ich kein Geld. Zocken will ich aber. Also Konsole. XBOX weil günstiger als PS3. Jetzt endlich ne Sim.

Ich freu mich.
Keep on Racing

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 438

Montag, 16. Februar 2009, 21:06

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von n!SpEeDy
das schlimmste ist, das man die kolli ned ausstellen kann, kaum eSport möglich !!


Pinguin Marco? Speedk1d? ... ?(

Wenn ich das schon höre... "kaum eSport möglich"...
Man muss halt fair und den Regeln entsprechend fahren. Dann gehören leicht Rempler auch dazu und machen es realistischer und heben nebenbei den Fahrspaß. So ist das nunmal im Sport.

@seppel: ja, is schon geil was man früher so alles für ein game gemacht hat. Damals hat man auch nicht jede Woche ein neues gekauft. Ich erinner mich noch wie damals bei einigen Spielen "Weltkarten" auf millimeterpapier selbst gezeichnet habe weil es das von offizieller Seite nicht gab.


Ich denke fast, dass seine Befürchtungen wahr werden. Wenn ich mich von Platz 20 nach Platz 1 vorrempeln kann, ohne dass das Fahrzeug großartig Schaden nimmt (zumindest technisch), dann sollte man sich schon Sorgen machen. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

@seppel:

Zitat

Zwei große Minuspunkte prangern aber über dem SimBin-Werk: Der erste ist die Tatsache, dass RACE Pro bei Weitem nicht das bietet, was man von den GTR-Machern erwartet hat, sondern nur eine teilweise stark beschnittene Konsolenvariante der grandiosen PC-Spiele darstellt. Hinzu kommt die Tatsache, dass einige Details nur halb umgesetzt wurden. Die Tankanzeige, bzw. –füllmenge ist da ein gutes Beispiel. Man kann an der Box tanken und in manchen(!) Fahrzeugen gibt es eine Tankanzeige, die allerdings nur in der Cockpitperspektive sichtbar ist. Zudem kann man die Spritmenge zu Rennbeginn nicht bestimmen, was eine Strategie im Keim eliminiert und Boxenbesuche quasi nutzlos macht.

4 439

Montag, 16. Februar 2009, 21:08

Seh ich auch so, wenn (sogar heftigere) Rempeleien nur Vorteile bringen, dann sinkt die Hemmschwelle auch sich so nach vorne zu arbeiten, und diejenigen die jetzt so laut tönen, dass man halt fair fahren muss usw sind dann die ersten die sich an nem langsameren Wagen "vergehen" und ihn wegrempeln um schnell vorbeizukommen.

4 440

Montag, 16. Februar 2009, 21:08

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Jace
Haha wie geil, was für´n genialer Kritikpunkt:

"Fahrzeuge machen beim Rennende einen seltsamen Schlenker"

Na dafür brauchts aber nen gehörigen Punktabzug :biglaugh:


Davon abgesehen muss aber mal eins sagen:
Hier wird endlich mal was positives über den Hot-Seat Modus gesagt. Das wurde imo auch Zeit. Damals bei GP2 war der Hot-Seat das obergeilste. Ich und mein Kumpel freuen uns total auf den Modus. Und das obwohl wir beide ne 360 mit Live haben und uns auch beide das Spiel holen werden. Den Hot-Seat werden wir dennoch oft spielen. Erstens ist es gesellig und zweitens kann man dann endlich mal in Ruhe dem anderen beim fahren zusehen ohne das es langweilig wird.


Der "seltsame Schlenker" ist das hier:

RACE Pro


I see. Naja ist halt ausnahmsweise ein unwichtiger Bug. Mache ich bei den Rennspielen eh meistens, die Karre nach der Zieldurchfahrt in die Bande jagen mein ich :D

@pheno: Interessant das du weißt was die Leute bei uns in der Liga so machen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 21:10)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten