Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (7. Juni 2013, 02:43)
Gibt selbst so was wie dynamische Wolkenschatten und das in Shooter, in einem Shooooter
Wieso also nicht auch solche Spielereien in einem Rennspiel?
als antwort darauf was passiert wenn das internet mal für 24 stunden ausfällt:
Xbox Support (1-5) @XboxSupport 8h
@MASTERWISER When an Ethernet connection is not available, you can connect using mobile broadband. ^AR
LOL
Wurde da nicht nur gesagt das sie leise sei? Was auch immer das dann heissen mag...Ich meine bei der Präsentation "Auf Niveau der Slim mit Tendenz nach unten" gehört zu haben...Mal ne Frage, ist schon was zur Lautstärke der Xbox1 bekannt?
Meine alte Xbox360 MW2 Editon nervt mich immer beim Filme schauen.
Ich bin mir ziemlich sicher das Sony das selbe/ähnliche DRM Modell fährt, sollten sie aber komplett die Infrastruktur der Konsole ändern und DRM entfernen weiß ich jetzt schon welche Konsole sich besser verkaufen wird.
Ich befürchte, dass sich MS damit in Deutschland ein Grab schaufeln könnte, ich kaufe mir zwar selten Gebrauchte, aber trotzdem ist es ein Ding was eigentlich nicht sein müsste. Was natürlich interessant ist, dass man keine Disks mehr benötigt wird zum Spielen, dann kann sich auch das Spiel im Store kaufen, aber dafür müssen meiner Meinung nach 10€-20€ billiger sein als im Laden.
Ob Sony nachziehen wird?
Meine PS3 Slim ist da grade noch okay, was die Lautstärke betrifft!
Ich hab auf jeden Fall zumindest die Box storniert.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!