Zitat
Original von Reznor
Sollte Schalke gegen Cottbus mit 4 Toren Unterschied gewinnen, dann langt dem VFB auch kein Unentschieden, aber ich denke das ist sowieso eher unwahrscheinlich.
Zitat
Original von ASY HELL
Borussia DORTMUNDDDDDDDDDDDDDDDDD SCHEI** SCHALKER WIR HABEN EUCH NICHT MEISTER GEMACHT !!!!!!!!!!!!!!![]()
laylalyalylalylaly ooooooooo BOrussia DORTMUNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zitat
Original von Reznor
Es gibt in Deutschland keinen Verein, der in den letzten 10 Jahren mehr Zuschauer hatte als der BVB. Hier kannst du dir das mal anschauen. Ich bin mir also mehr als sicher, dass es bei umgekehrter Konstellation genau so gewesen wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (13. Mai 2007, 14:15)
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von Reznor
Es gibt in Deutschland keinen Verein, der in den letzten 10 Jahren mehr Zuschauer hatte als der BVB. Hier kannst du dir das mal anschauen. Ich bin mir also mehr als sicher, dass es bei umgekehrter Konstellation genau so gewesen wäre.
Zu dem Thema nur soviel :
In den letzten 10 Jahren , haben deine tollen Borussen nicht einmal das komplette Kartenkontigent auf Schalke ausgenutzt .... Super. Wenn man nicht mal im wichtigsten Auswärtsspiel des Jahres , alle Karten ausnutzt... Vorallem ist das so weit weg ...
Und von der "Sagenumwobenen" Schwatt-Gelben-Wand war gestern NICHTS , ASOLUT GAR NICHTS zu hören. Das im Wichtigsten Spiel des Jahres ( selber vom Verein und von den Fans dazu hochstilisiert) ... "respekt" ... :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (13. Mai 2007, 18:14)
Zitat
Original von BenBossA
@ Yildirim
Es hat nie ein Schalker von sich behauptet "Meister der Herzen" zu sein ... dazu hat uns die Axel Springer Presse gemacht.
Zitat
Original von Yildirim
Und nur mal so nebenbei, du solltest niemanden vorwerfen das man mit jemanden nicht diskutieren kann, schließlich hast du dich bei einigen Diskussionen in der Vergangenheit hier im Thread auch nicht gerade Gesprächsbereit gezeigt![]()
Zitat
Original von Yildirim
Steht aber als Synonym für die Schalker Fans, schließlich wurde das aus den Bildern der weinenden Fans geschlußfolgert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (13. Mai 2007, 18:35)
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von Yildirim
Und nur mal so nebenbei, du solltest niemanden vorwerfen das man mit jemanden nicht diskutieren kann, schließlich hast du dich bei einigen Diskussionen in der Vergangenheit hier im Thread auch nicht gerade Gesprächsbereit gezeigt![]()
Naja , ob ich eigene feste , zugegeben manchmal etwas engstirnige Meinung habe , oder ob ich jemanden verarschen will , ist doch ein GROßER unterschied
Zitat
Original von Yildirim
Wo ist der Unterschied seine bereits dargelegte Meinung mit einem später folgendem sarkastischen und schadenfrohen Spruch zu untermauern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (13. Mai 2007, 18:41)
Zitat
Original von BenBossA
Weil es keine Meinung ist ganz toll zu belegen , das man die meisten Zuschauer hat ( klar mit dem größten Stadion in Deutschland , daß einem nichtmal selber gehört und regelmäßig NICHT ausverkauft ist) und diese "Meinung" mit dummen Sprüchen zu "untermauern"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (13. Mai 2007, 18:51)
Zitat
Original von BenBossA
Boah , ich dreh am Rad. Immer wollt ihr einem das Wort im Mund umdrehen...
Habe ich jemals gesagt , DAS IST MEINE MEINUNG ??? Nein.
ich hab genauso wie reznor fakten dargelegt bzw wege aufgezeigt die zu entsprechende fakten führen , zu dennen nix außer dummen Sprüchen gekommen ist ...![]()
Zitat
Original von Yildirim
Um mal richtig die Wörter zu verdrehen
Wenn Reznor Fakten genannt hat warum wird dann darüber diskutiert
Ich weiß, ich bin gut drauf :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (13. Mai 2007, 18:54)
Zitat
Original von BenBossA
darf ich keine gegen-fakten aufzeigen ??
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von Yildirim
Um mal richtig die Wörter zu verdrehen
Wenn Reznor Fakten genannt hat warum wird dann darüber diskutiert
Ich weiß, ich bin gut drauf :laugh:
darf ich keine gegen-fakten aufzeigen ?? oder ist das hier ne admin-diktatur , wo nur richtig ist was admins sagen ?? die frage kann ich mir auch selber beantworten : ja
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!