)
wenn ich die en paar mal lese ,ratte tut mir echt leid ) !
gelle denk an den knüppel !
Wenn du den anderen Spass geben willst in Lobby4, fahr rückwärts du Sack. Oder lass den Miuara stecken... Und hört auf die Lobby 4 schlecht zu reden.Gebe da Roshi recht, mit Profi hat das nichts zu tun, auch wenns Niveau hoch ist. Ich habe viel Spass da.Mensch Roshi, so nen Beitrag von Dir, ist ja echt mal der Hammer:-) Respekt...
Das problem bei mir ist, das ich nicht bis Saison 3 warten würde und bevor ich noch mehr Müll hier schreiben würde, zieh ich die Notbremse und bin raus:-)
Unsere Lobby4 is nicht schlecht aber wie Kemistry schon sagt halt alles "Pro" gefahre:-) Deswegen bin ich hier ja nicht her gekommen![]()
) und es gab doch keinen nennenswerten stress ,oder ? Klar so nen stammtisch sonntag hat uch watt feines aber es würden ganz sicher nicht die lobbys komplett zerissen !
: ".... und wenn ihr eines tages sterbend in eurem bett liegt und zurückdenkt an jenen tag...."

(Lobby1 bin ich leider zu Jung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (9. April 2010, 09:38)
Bei uns in Lobby 2 darfst du gerne mal den Gastfahrer machen@ All
vielleicht erlauben es mir ja ab und zu mal ein paar Lobbys als Gastfahrer teilzunehmen, falle dann natürlich aus der Wertung raus, aber mir geht es hier ja nicht um Preise oder Siege, möchte einfach weiter meinen spaß haben. Hab ich in Lobby4 möchte aber auch gerne mal in Lobby 2,3 oder 5 fahren(Lobby1 bin ich leider zu Jung.
(natürlich dann ohne wertung
)
Kenny Du bist mich nicht hart angegangen, da habe ich schon anderes erlebt.Wakeoni es tut mir Leid wenn es Dir so vorgekommen ist, das ich dich hart angegangen bin, das ist nicht meine Absicht gewesen, bis jetzt hatten wir immer lustige unterhaltungen im xbox live chat:-)
Alles andere wäre echt Quatsch gewesen
Einen wirklichen Grund gabs doch eigentlich gar nicht. Unterschiedlicher Meinung werden wir noch öfter sein, aber das ist doch auch gut so und eben wertvoll wie Roshi so treffend gestern schrieb.
Klappt aber leider nicht immer mit dieser Regel die ich wie Siggi auch von der Bundeswehr her kenne
Bin zwar schlecht wie Eisen dort, aber es macht tierisch Fun da lang zu hämmern mit dem Lambo. Wie gerne würde ich da mal paar Runden in RL drehen mit irgend einer Kiste [schwärm] Beim letzten 24h Rennen dort gabs nen Ferrari in dem lauter Stars und Sternchen fahren durften.......diese "glücklichen Bastarde" (um bei den Filmzitaten zu bleiben: Monty Python, Leben des Brian, der Typ der kopfüber im Kerker hängt und die Kreuzigungsgruppe beneidet)

5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!