Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von BelKinG
ich bin grad 16 und will was von ner 18 jährige sind zwar nur 2 jahre unterschied aber das kratzt i-wie an meiner stoz grenze
An ihrer vermutlich auch
Aber ehrlich: Was will ne 18-jährige von nem 16-jährigen? Kommt mir schon etwas komisch vor...
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Zitat
Original von BelKinG
ich bin grad 16 und will was von ner 18 jährige sind zwar nur 2 jahre unterschied aber das kratzt i-wie an meiner stoz grenze
An ihrer vermutlich auch
Aber ehrlich: Was will ne 18-jährige von nem 16-jährigen? Kommt mir schon etwas komisch vor...
vorhin kam auch bei pro7 was das ne 17-jährige nen 15-jährigen als freund hatdie ist nach jungfrau und der ist wohl schon wild am rumpoppen. wohl auch schon fremdgegangen nach 2 monaten beziehung :laugh:
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Zitat
Original von BelKinG
An ihrer vermutlich auch
vorhin kam auch bei pro7 was das ne 17-jährige nen 15-jährigen als freund hatdie ist nach jungfrau und der ist wohl schon wild am rumpoppen. wohl auch schon fremdgegangen nach 2 monaten beziehung :laugh:
hab ich auch gesehen, bei U20 nich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (11. Februar 2009, 20:39)
Zitat
Original von SniKKaz
Naja das Problem ist, er will was von ihr xD Aber sie will wohl nichts von ihm xDD
Zitat
Meine Freundin ist fast 1 Jahr älter als ich oO
14.04.1990 <- Freundin
29.01.1991 <- Icke
wayne kratzt mich nich![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Don_Vito
Sorry, gehört zwar nicht zum Thema, aber ich muss es einfach nochmal sagen:
Es gibt einen meilenweiten Unterschied zwischen 'Gangster-Rap' (Bushido, Sido, Chakuza und co.) und Qualitäts-Rap (Beginner, Dendemann, Curse, Nico Suave, ich könnt noch viele mehr aufzählen).![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Naja das Problem ist, er will was von ihr xD Aber sie will wohl nichts von ihm xDD
War auch mein erster Gedanke...
Zitat
Meine Freundin ist fast 1 Jahr älter als ich oO
14.04.1990 <- Freundin
29.01.1991 <- Icke
wayne kratzt mich nich![]()
Dich musses auch nicht kratzen, eher deine Freundin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. Februar 2009, 21:57)
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Mädchen, sind die besten Freunde für Schwule![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!