Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Versuch mal die Box vom Netz zu nehmen und spiele dann das Spiel noch mal
Hatte es (360) auch, dass sich alles wiederholt hat. Ich wurde dann gefragt, ob ich den Spielstand in eine Offline Karriere ändern möcht. Dann ging es. Der Nachteil ist, dass du keine VC mehr verwenden kannst.
Guten Morgen! Ich bin krank
Das ist halt der große Nachteil. Du bekommst schon noch Skill Points, aber Sachen wie über die App Boni zu verdienen fällt dann weg.
Ich hab mittlerweile eine zweite Karriere angefangen, auf die VC durch die App wollte ich dann doch nicht verzichten.
@ Jihad
Naja ich bin leicht reizbar, innerliche Unruhe, hektisch, ich schwitze supe schnell... Also das fühlt sich nicht nett an.
Guten Morgen
Irgendwie wäre ich gerne noch krank..... Kein Bock.... Gerade laufen die letzten 10 Sekunden OKC - Grizzlies, danach geht es los....
138 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!