Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 421

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:34

Wat wollt ihr denn mit FlipFlops?

Gibt nur eins wat im Schwimmbad und am Strand angebracht ist 8)


44 422

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:35

Zitat

Original von Mo Metal
So, Festplattenplatzmangel (subbi Wort ^^) sollte in 1-2 Tagen behoben sein. Hab mir endlich 2x 1T Externe HDs bestellt... Das neeeervt, wenn man irgendwas malt, oder bearbeitet und nicht speichern kann weil das "Arbeitsvolumen ist voll" erscheint :wall:

So geht das Geld hin... :(
Als was arbeitest du den??? Wie kann man den so viel Speicher brauchen? 8o

Ich habe ne 30gb Festplatte und kein mb mehr 8)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

44 423

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:36

Mac´s haben eine kleine Platte ;)

Brauch auch bald 1 TB. Fotos von meiner DSLR ebbend! (8-14 mb pro Foto)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44 425

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:40

Oh man, muss ich den Stunt jetzt in jedem Forum vorfinden... langweilig langsam...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

44 426

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:42

In der Raucherecke hab ich´s nicht gepostet und im Bienenzüchterforum auch nicht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44 427

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:42

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

44 428

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:07

Tach
OMG
wir haben eine neue Englisch Lehrerin. OHh man die ist so was von böse und nervig, ich hasse sie jetzt schon...




:)
Ein Kumpel und ich machen ein Projekt in der Schule, wir bauen einen eigenen Ski :]


44 429

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:14

Morgen :kaffee:

44 430

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:45

laaaangweilig... Will jetzt Spoooort machen :D

44 431

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:46

Tach! :O Bin hundemüde :O

Die Schule war heute irgendwie so anstrengend....boah -.-

44 432

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:58

So, gerade mit einer Freundin telefoniert und SmS an den Ex geschickt.
Mal sehen ob sich die Pussy meldet.

44 433

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:03

Warum schickst du ihm noch SMS?!!? Unverständlich, unverständlichst!

44 434

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:06

Hallo ? Ich will meine Sachen wieder haben...und telefonieren will ich schon garnicht.

44 435

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:11

ja, aber dann noch fragen, wann es IHM passt, der dich verarscht hat, geht ja mal gar nicht.....

44 436

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:16

Hatten wir das Thema nicht schon gestern ?

Es ist meine Entscheidung, wie ich das regel....

44 437

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:16

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Hallo ? Ich will meine Sachen wieder haben...und telefonieren will ich schon garnicht.


Ein Grund warum ich GARNICHTS von mir bei meiner Freundin lasse, und das nach 2 Jahren Beziehung :smeissweg: Ich kann dann problemlos schluss machen, ohne mir dann Gedanken machen zu müssen, wie ich an meine Sachen rankomme :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (3. Februar 2009, 14:17)


44 438

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:04

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Ein Grund warum ich GARNICHTS von mir bei meiner Freundin lasse, und das nach 2 Jahren Beziehung :smeissweg: Ich kann dann problemlos schluss machen, ohne mir dann Gedanken machen zu müssen, wie ich an meine Sachen rankomme :laugh:

Clevere Herangehensweise, ohne Frage. Aber nicht genauso.. gefühlsarm?
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »antiheldin« (3. Februar 2009, 15:04)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

44 439

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:06

Bin ich nur gefühlvoll, wenn ich meine Klamotten komplett ins Zimmer meiner Freundin verlager? ?(
Vorsorglich ist er ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


44 440

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:07

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Hallo ? Ich will meine Sachen wieder haben...und telefonieren will ich schon garnicht.


Ein Grund warum ich GARNICHTS von mir bei meiner Freundin lasse, und das nach 2 Jahren Beziehung :smeissweg: Ich kann dann problemlos schluss machen, ohne mir dann Gedanken machen zu müssen, wie ich an meine Sachen rankomme :laugh:


Scheiß Einstellung. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann doch nicht mit der Prämisse, dass sie scheitert. Dann sollte man es echt sein lassen und sich mit kleinen Affairen begnügen.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten