Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ist schon Geil wenn man das schnell während der Arbeit mit dem Handy überfliegt und den Sarkasmus nicht direkt raus ließt.
Luetze du musst richtig viele gute Freunde im rl haben wenn du dich auch dort so gibst.
Und wenn ich zu dumm dafür wäre dann dürftest du dich bestimmt nicht drüber lustig machen. Was du dir denkst. Bist schon ein richtiger Mann
Hauptsache sich lustig machen
Du bist so lustik (ja mit k mein Liebling) mit deinen posts
Kannst dazu gerne noch was schreiben oder dich beschweren. Interessiert mich null, Thema ist für mich gegessen.
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (22. Januar 2014, 18:51)
Weiß ich noch nicht, bin gerade voll im NBA2K14 Fieber aber, das geht ja auch nicht den ganzen Abend.....irgendwann braucht man halt auch wieder mal ne Buffen in da Hand
Endlich gibt es mal Gameplay zu Mordors Schatten. Darauf habe ich ja die ganze Zeit gewartet.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Mein Freund du hast komische Esszeiten zumindest nach meiner Beurteilung xD
Eventuell findet man sich ja auf einem Server wieder, zumindest sind mir Luetze, Lord Hasenbein und Stray Sheeps gestern über den Weg gelaufen.
Ich hoffe Du hast einen von den Banditen abgestochen. Ich hab die Ausbrüche von Lütze hier verpasst, aber langsam schleicht sich mir der Gedanke ein das Lütze vielleicht nen kleinen Pillermann hat. Es nervt mich auf jeden Fall ständig damit rechnen zu müssen das mich einer absticht. Das verhagelt mir meinen Spielstil, und schmälert meinen Spielspass. Ab und zu finde ich das ja auch ganz lustig, aber nicht die ganze Zeit.
Ich glaube deshalb hab ich auch erstma abstand von BF genommen. Mal sehen ob es mir heute Abend wieder Spass breitet.
Ich hab hier einen interessanten Fehler unter Firefox. Immer wenn ich in das Textfeld klicke, öffnet sich die Microsoft werbung, is das normal?