Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja ich ess deshalb meisten früher weil ab 11.30 dann in unsere kantine die ganze masse anrückt.....und dann auf mein essen ne halbe stunde zu warten (in ner schlange von leuten) das is mir einfach zu hart (vor allem am FR)
Der BeNuts und ich haben nun den Clantag SuN (Süden und Norden) und stehen für Teamplay orientierte und gesellige Runden bereit.
...Bis heute Abend hoffentlich.
Edit:Ups
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (24. Januar 2014, 18:29)
Hab ich wohl überflogen sorry 1ucky.
Eh okay Tomkoga
Erst mal die Freundesliste bei Xbox aufräumen 90 Leute sind einfach zu viele. Dafür das ich eigentlich immer nur mit den gleichen Personen daddel xD
@Lord Hasenbein wie konntest du gestern eigentlich immer unserem Server nachjoinen? Zumindest war Stray Sheeps mehrmals auf dem gleichen.
Hat hier einer von Euch Erfahrung mit Videoschnittprogrammen? Mein Vater hat sich gerade einen Camcorder gekauft und ist nun am Überlegen, wie er das Material am Laptop gut bearbeiten kann. Hat z.B irgendwer Erfahrungen mit Magic Video Deluxe?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Hat hier einer von Euch Erfahrung mit Videoschnittprogrammen? Mein Vater hat sich gerade einen Camcorder gekauft und ist nun am Überlegen, wie er das Material am Laptop gut bearbeiten kann. Hat z.B irgendwer Erfahrungen mit Magic Video Deluxe?
Habe das Video Deluxe 17 Premium Paket eine Zeit lang genutzt, ist sehr einsteigerfreundlich im vergleich zu Pro-Programmen wie z.b. Vegas.
Bietet viele Funktionen, nur bei der Konvertierung hatte ich ab und zu Probleme, dass Material fehlte...Sonst zufrieden.
Für Hobby Filmer fast schon zu viel Schnick-Schnack. Wenn dein Vater nur schneiden,übergänge,sound und ein paar Effekte benutzt reicht das Programm dicke & in der Preisklasse gibt es wenig alternativen, evtl mal ne Trial version laden, die sachen von Magix sind alle relativ gleich aufgebaut.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Hab's jetzt selber noch nicht getestet, aber Adobe Premiere Elements soll ja relativ einfach sein.
Gibt's im Bundle mit Photoshop Elements (Das wiederum habe ich getestet und für den Preis ist's ganz vernünftig denke ich) ab und an recht günstig.. Die haben bestimmt auch ne Demo online.