Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (9. Januar 2013, 16:28)
Falls du bisher keine PS3 hattest:Da kommt man nichts ahnend nach Hause und ein fettes Paket steht auf dem Tisch.
Dazu ein Glückwunsch Schreiben von Gamestar in dem steht das ich im Weihnachtsgewinnspiel das Battlefield 3 Paket gewonnen habe.
Im Paket war dann eine Battlefield 3 Mütze, eine große MAG Lite im Battlefield Design, die Premium Edition von Battlefield 3 für die PS3 und eine PS3 Slim 160 GB mit exklusiven Battlefield 3 Airbrush.
Ich bin schier aus dem Häuschen...
Edit: Oh sh.., falscher Thread.
Falls du bisher keine PS3 hattest:
God of War Reihe -> Kaufen > Spielen > Lieben
Heavy Rain -> Kaufen > Spielen > Lieben
Ico Collection -> Kaufen > Spielen > Lieben
Und sonst gz
Viel Spaß
Falls du bisher keine PS3 hattest:
God of War Reihe -> Kaufen > Spielen > Lieben
Und sonst gz
Viel Spaß
Das Dumme bei der Sache ist ja, dass ich mir erst im November eine Superlim mit 500GB gekauft habe.
Ich überlege gerade was ich mit der Airbrush PS3 mache...
Falls du bisher keine PS3 hattest:Da kommt man nichts ahnend nach Hause und ein fettes Paket steht auf dem Tisch.
Dazu ein Glückwunsch Schreiben von Gamestar in dem steht das ich im Weihnachtsgewinnspiel das Battlefield 3 Paket gewonnen habe.
Im Paket war dann eine Battlefield 3 Mütze, eine große MAG Lite im Battlefield Design, die Premium Edition von Battlefield 3 für die PS3 und eine PS3 Slim 160 GB mit exklusiven Battlefield 3 Airbrush.
Ich bin schier aus dem Häuschen...
Edit: Oh sh.., falscher Thread.
God of War Reihe -> Kaufen > Spielen > VERTICKEN
UNCHARTED -> KAUFEN > SPIELEN > LIEBEN
KILLZONE -> KAUFEN > SPIELEN > LIEBEN
Und sonst gz
Viel Spaß
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!