Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und genau das ist das was einem von den entsprechenden "Organen" Vorgegaukelt wird! Die meisten sind hier weil es warmes Wasser gibt und weil man bei uns kleine Angst um Leib und leben haben muss. Die die nichts tun wollen sind nur ein kleiner Teil!dass viele von denen nur aufgrund unserer sozialleistungen bei uns sind
Naja Jihad, das is euer Land, aber die Rechte Attitüde kann ich nicht gut finden. Auch Nachbarn sollten von dem lernen was wir falsch gemacht haben. Und... mal ehrlich... der rechte Rand versucht mit genau den selben stumpfen Stammtischparolen bei uns Stimmen zu fangen.
Wenn ein Ausländer Dir, in Deinem Land den Job streitig machen kann, dann taugt man selber nichts!
Ich hab noch nie erlebt das mir ein Ausländer was weg genommen hat. Also is das einfach Stimmungsmache. Und da die Abstimmung wohl nur mit einer Mehrheit von 19500 gewonnen wurde gibt einem ja noch Hoffnung. Stolz wäre ich als Schweizer wohl nicht, eher würde ich mich schämen.
Und sollte die Schweiz mal im rechten Eck versumpfen und jeder seine SIG aus dem Schrank holen um die Weltherrschaft an sich zu reissen... denkt dran, wir sind 80 Mios und alle supporten im Notfall das Team
@Rumsel
Ja aber die wirtschaftlichen Vorteile die diese Gemeinschaft bringt, möchten die Schweizer dann doch gerne nutzen... Nene!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (10. Februar 2014, 11:28)
Das Problem ist einfach das sich Deutschland bzw. unsere Politiker einfach zu schnell dem Ami oder EU klein beigeben. Beste Bsp. Asyl für Edward Snowden, da wir deutsche einfach nicht die Eier in der Hose, weil aus meiner Sicht besteht sehr wohl Anspruch auf Asyl oder diese ganze NSA Geschichte ist ein klarer Vertrauensbruch und es wird einfach so weitergemacht als wenn nichts passiert wäre.Schenkt man den Kommentaren auf unseren News-Seiten im Internet glauben, könnte man den Eindruck gewinnen die ganze Abstimmung letzten Sonntag war nur Schweiz vs. EU und nicht anderes, nicht mal die Ausländer haben in der Kontroverse Platz. Ist die Stimmung in Deutschland wirklich so friedlich und im Aufschwund und alles ist toll oder wie geht es mit euch nach über 10 Jahren in der EU?
damit der thread heute nicht völlig ungenutzt bleibt mal ein fröhliches
H A L L O
in die runde!
118 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!