Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 601

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:00

In Haßlinghausen gab es früher die beste Currywurst die ich jeh gegessen hatte, da ist aber mittlerweile Goodis drin :(

Und in Hagen wurde die Innenstadt vor ein paar Jahren grunderneuert, das konzentriert sich jetzt alles rund um dieses Center.

Als ich so alt war wie Du, war Hagen für mich die mit Abstand hässlichste Stadt Deutschlands 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44 602

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:04

Seit tagen immer props mit xbox.com -.- server too busy .. ausgelastet .. versuchen sie es päter nochmal... -.-

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

44 603

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:06

Zitat

Original von DeluxeBurger
Seit tagen immer props mit xbox.com -.- server too busy .. ausgelastet .. versuchen sie es päter nochmal... -.-


hatte ich gestern Abend auch, im Moment gehts aber
[spielverderber][/spielverderber]

44 604

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:11

Zitat

Original von SoulRISE
In Haßlinghausen gab es früher die beste Currywurst die ich jeh gegessen hatte, da ist aber mittlerweile Goodis drin :(

Und in Hagen wurde die Innenstadt vor ein paar Jahren grunderneuert, das konzentriert sich jetzt alles rund um dieses Center.

Als ich so alt war wie Du, war Hagen für mich die mit Abstand hässlichste Stadt Deutschlands 8)


hagen ist auch einer der hässlichsten staädte, mit fast 1 milliarden € schulen kann man auch nix neu sanieren, sprich wohnhäuser usw

am börkey, sprich bei mir, schmeckt die currwurst auch hamma :thumb:

@burger, bei mir seit 2 tagen :rolleyes:

44 605

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:19

Ich vertraue da auf Saloniki, dort sind die Pommes auch immer ein echter Genuss :)
Döner am Nirgena und Pizza... Pizza....

Hm... da in der Hagener Straße ist ein Italiener da ist sie ok, aber vor ein paar Jahren waren im Ratskeller Italiener drin, die Pizza war göttlich ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44 606

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:23

naja, machen kann man dagegen nix, wenn sich gehen müssen, dann müssen sie halt

find den döner in der mittelstraße, bei dem orangenladen, hmm komm nicht auf den namen, i-was mit kebap, find ich einfach nur lecker, schmeckt besser als beim nirgena, weil beim nirgena komm zu wenig tzasiki (?) drauf ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

44 607

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:24

He Sonnenschein, kümmer dich lieber mal um die Smilies! :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

44 608

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:34

Moin !

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

44 609

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:50

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Moin !


Frühaufsteher ?(
[spielverderber][/spielverderber]

44 610

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:51

Ich hatte schon 8 Std. Schule, mein freundchen.

44 611

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:10

Zitat

Original von --Alex--
naja, machen kann man dagegen nix, wenn sich gehen müssen, dann müssen sie halt

find den döner in der mittelstraße, bei dem orangenladen, hmm komm nicht auf den namen, i-was mit kebap, find ich einfach nur lecker, schmeckt besser als beim nirgena, weil beim nirgena komm zu wenig tzasiki (?) drauf ;)


Der ist nicht übel, aber ziemlich mächtig. Wenn ich mit meinem Mädel dort zwei Döner hole, muss ich immer anderthalb verdrücken 8)

Es fehlt in der Mittelstraße noch ein Sushiladen und vor allem ein Kaufhaus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44 612

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:12

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von --Alex--
naja, machen kann man dagegen nix, wenn sich gehen müssen, dann müssen sie halt

find den döner in der mittelstraße, bei dem orangenladen, hmm komm nicht auf den namen, i-was mit kebap, find ich einfach nur lecker, schmeckt besser als beim nirgena, weil beim nirgena komm zu wenig tzasiki (?) drauf ;)


Der ist nicht übel, aber ziemlich mächtig. Wenn ich mit meinem Mädel dort zwei Döner hole, muss ich immer anderthalb verdrücken 8)

Es fehlt in der Mittelstraße noch ein Sushiladen und vor allem ein Kaufhaus.


naja nicht unbedingt sushi, oben am börkey ist ja son chinese hingekommen, einfach nur lecker da, zu empfehlen!

kaufhaus aufjedenfall, mit kaufland kann man nicht viel anfangen :rolleyes:

44 613

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:14

Meinst Du? Bei Asiaten bin ich sehr penibel. In Düsseldorf gibt es einen Koreaner, wo auch fast nur Asiaten essen, der ist richtig genial und man merkt den Unterschied zwischen der eingedeutschten Fassung und dem Original sehr stark.

In Haßlinghausen in der Villa geht es noch einigermaßen, aber Stuckenbrock und Lotus Garden kann man echt vergessen.

Ich muss mal am Börkey schauen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

44 614

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:17

Bei uns gibts ein Chinesisches Restaurant, die bieten Plazenta in Suppe an :laugh:

Hab noch nie in meinem Leben was perverseres gehört, dachte das gibts nur in China, nein die bringen das hier her
[spielverderber][/spielverderber]

44 615

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:18

Zitat

Original von SoulRISE


In Haßlinghausen in der Villa geht es noch einigermaßen, aber Stuckenbrock und Lotus Garden kann man echt vergessen.

Ich muss mal am Börkey schauen.


also börkey ist halt nur sonne sozusagene imbissbude, schmeckt trozdem, und prei/leistungsverhältniss ist auch gut.

lotus garden find ich aber gar nicht so schlimm, esse dort jedes jahr weihnachten :]

44 616

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:41

Wenn man es nicht anders kennt, ist das ok, aber wenn man einmal im kulinarischen Himmel war...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44 617

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:07

Mein Kühlschrank?

EDIT: Cool... Beiträge: 33.111 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (4. Februar 2009, 18:08)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

44 618

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:12

Zitat

Original von ltl.vamp
Mein Kühlschrank?

EDIT: Cool... Beiträge: 33.111 8)


Cool 8)
[spielverderber][/spielverderber]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

44 619

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:26

Hi, Leute.

So, ich installiere grad die Testversion von WoW, mal sehen ob es bockt. Ich hatte ja bisher immer Vorurteile von wegen 'Nerds' und 'Suchtis', und so. :D
"Don't eat the fucking candy!"

44 620

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:32

WoW = schlechte Noten in der Schule/ Arbeitslos ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten