Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich glaub so erleuchtet fühlen die sich aktuell gar net. Was war der Anlass dass nimmer warten konntest?
Weil arbeitssuchend :/
Jo, wenn er denn mehr Zeit hat zum Zocken und jetzt ne Chance sieht - warum nicht? Ich hol sie mir auch jetzt weil ich jetzt das Geld hab und die Gelegenheit günstig, die Kurze kommt dieses Jahr in die Schule was im Ganzen nicht billig wird und auch teuer bleibt und wie es mitm Job weitergeht weiß ich auch nicht. Also, wenn nicht jetzt - wann dann?
Das hoffe ich auch einfach mal
Schade hatte gehofft in FM5 wieder Designs und Tunings von dir zu ergatternDas hoffe ich auch einfach mal
Davon kannst Du ausgehen. Ist keine Entscheidung die ich über den Kopf meiner Familie hinweg getroffen habe, da gibts nen klaren Deal zu. Mach das auch nicht eben mit links, die 600€ die ich als Startbudget habe sind für uns nen Haufen Kohle. Ab dann muss ich mir genau überlegen welche Spiele ich mir kaufen möchte. Wenn es nicht ginge dann wäre die X1 kein Thema...
Ich kaufe sie mir jetzt weil ich nicht weiß ob ich sie mir in Zukunft so leisten kann wie jetzt noch, dann werden andere Sachen klar vor gehen. Und das ist auch gut und richtig so. Die Kurze geht vor, ganz klar...
Ich kaufe sie mir jetzt weil ich nicht weiß ob ich sie mir in Zukunft so leisten kann wie jetzt noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (17. März 2014, 07:15)
119 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!