Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Laut News auf der Front... wurde Forza3 - 2 mil. mal verkauft....
Ich weiss ja nicht, aber das sind ja nicht so viele?
leider weis ich nicht ob sie vor release eine Verkaufschätzung veröffentlicht haben...
Überlegt mal auf wie vielen Praltformen die ganzen TopSeller erscheinen. (PC, XBOX, PS, Wii, etc..)
da sind 2 Mil. für eine Konsole schon echt ne Menge
Forza3 wird ja als Bundle verkauft also nicht jeder der dass Spiel hat hat dass Spiel weil er es haben will.
Wer sein Design (wie auch schon bei FM2) auf nen realem Time-Attack-Auto sehen will, sollte sich das mal genauer angucken. Da man alle Logo´s beziehen kann und nicht selbers anfertigen muss, ist das keine schlechte Sache. Siegeschancen werden aber gering sein. Da macht die CremeDeLaCreme der FM-Painter mit und aus rein organisatorischen Gründen wird wohl ein Ami gewinnen.
Drizze sah für mich immer so Ur-amerikanisch aus.....Wer sein Design (wie auch schon bei FM2) auf nen realem Time-Attack-Auto sehen will, sollte sich das mal genauer angucken. Da man alle Logo´s beziehen kann und nicht selbers anfertigen muss, ist das keine schlechte Sache. Siegeschancen werden aber gering sein. Da macht die CremeDeLaCreme der FM-Painter mit und aus rein organisatorischen Gründen wird wohl ein Ami gewinnen.
...das letzte mal hatte Drizze gewonnen und der ist aus den UK ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (11. Februar 2010, 21:53)
Ich habe schon desöfteren Upgrades für über 100000Cr investiert und bin auf die Schnauze gefallen, weil die Setups scheisse waren.
Hi Jafa,Ich habe schon desöfteren Upgrades für über 100000Cr investiert und bin auf die Schnauze gefallen, weil die Setups scheisse waren.
ich kann dir upgrades inkl. setup einer speziellen garage wärmstens empfehlen
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!