Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 461

Samstag, 16. Juni 2007, 19:10

Der andere war besser
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 462

Sonntag, 17. Juni 2007, 07:57

Zitat

Original von ThirdEch3lon
(<--)

(mein erster ava-wechsel nach fast 2 jahren)


8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 463

Montag, 25. Juni 2007, 20:47

Ich habe auch n neues Avatärchen :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 464

Montag, 25. Juni 2007, 21:03

Zu klein man erkennt nicht viel genug
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

4 465

Montag, 25. Juni 2007, 21:05

Meine wundervolle Hackfresse kannst du im Userfoto Thread betrachten xD


Also ich erkenne schon etwas....^^

4 466

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:13

Servus miteinander.

Ich muss gestehen ich bin ein totaler Noob wenn es um Bildbearbeitung geht, daher wollte ich fragen ob hier jemand kurz Zeit hätte mir ein richtiges Avatar zu machen, ich würde einfach ähnlich wie den Xboxfront Community Avatar ein Bild von dem Mädel hier haben, sprich einfach auch auf der linken Seite mit einer passablen Schrift müsste Silent Soldiers stehen und irgendwo noch SiS Jihad.
Wenn ihr dann das Bild auch noch auf Avatar grösse komprimieren könntet, wäre ich mega dankbar.

Fals das zuviel Aufwand gibt, dann lasst es. Will euch keinen Bären aufbinden, jedoch wäre es schon ganz schön cool.

Geld und Zeit habe ich momentan keins für Bildbearbeitungsprogramme und da ihr eh alle Pro's seit, dacht ich mir ich schreib mal hier rein.

Anbei das Bild.

So im Sinne von dem hier. Einfach mit dem Text "Silent Soldiers" bei Xboxfront Community und dem Gamertag SiS Jihad unten gut sichtbar. Vielen Dank.

Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (28. Juni 2007, 14:19)


4 467

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:31

Zitat

Original von SiS Jihad
Servus miteinander.

Ich muss gestehen ich bin ein totaler Noob wenn es um Bildbearbeitung geht, daher wollte ich fragen ob hier jemand kurz Zeit hätte mir ein richtiges Avatar zu machen, ich würde einfach ähnlich wie den Xboxfront Community Avatar ein Bild von dem Mädel hier haben, sprich einfach auch auf der linken Seite mit einer passablen Schrift müsste Silent Soldiers stehen und irgendwo noch SiS Jihad.
Wenn ihr dann das Bild auch noch auf Avatar grösse komprimieren könntet, wäre ich mega dankbar.

Fals das zuviel Aufwand gibt, dann lasst es. Will euch keinen Bären aufbinden, jedoch wäre es schon ganz schön cool.

Geld und Zeit habe ich momentan keins für Bildbearbeitungsprogramme und da ihr eh alle Pro's seit, dacht ich mir ich schreib mal hier rein.

Anbei das Bild.

So im Sinne von dem hier. Einfach mit dem Text "Silent Soldiers" bei Xboxfront Community und dem Gamertag SiS Jihad unten gut sichtbar. Vielen Dank.



ich mache dir eins :]

edit: :)

csi schrift

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. Juni 2007, 15:44)


4 468

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:57

Joah genauso meinte ich das. Sieht geil aus, könntest du die Schrift ein bisschen Dicker machen? Und die Schriftfarbe so lassen doch den Hintergrund weiss und die Balken wo jetzt hellgrün sind schwarz machen, geht as? Dann wärs perfekt. Echt geil, vielen dank.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 469

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:18


4 470

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:09

Goil :D Thanks
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 471

Freitag, 29. Juni 2007, 21:03

Wie findet ihr meins? Gerade Firsch gemacht eine neue Sigi hab ich jetzt auf HaloBase.de
Aber hier der Avatar:

4 472

Freitag, 29. Juni 2007, 21:06

Weiß zwar nicht, wie viel davon selbst gemacht ist, aber ich finde ihn sehr cool :)

4 473

Freitag, 29. Juni 2007, 21:13

Alles von nen Freund gemacht. (Name: DooFi) Ein wirklich sehr Talentierte Mann :]
Hier meine Sigi, Die passen dazu gemacht ist:

(sieht man bei Halo Base und thefinalfight.com)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. Juni 2007, 21:22)


4 474

Freitag, 29. Juni 2007, 21:18

Zitat

Original von Hypertrooper
Alles von nen Freund gemacht. (Name: DooFi) Ein wirklich sehr Talentierte Mann :]
Hier meine Sigi:

(sieht man bei Halo Base und thefinalfight.com)

nur blöd das man hier keine verwenden darf :rolleyes:

4 475

Freitag, 29. Juni 2007, 21:20

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Hypertrooper
Alles von nen Freund gemacht. (Name: DooFi) Ein wirklich sehr Talentierte Mann :]
Hier meine Sigi:

(sieht man bei Halo Base und thefinalfight.com)

nur blöd das man hier keine verwenden darf :rolleyes:

Ja Leider :(

4 476

Freitag, 6. Juli 2007, 13:55


mein neues bild in bild :biglaugh: 8)

4 477

Freitag, 6. Juli 2007, 21:48

Gibt es irgendwo einen krassen Typen, der mir hier anstelle "Lacrimosa" ein "SoulRISE" reinzaubern kann?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 478

Freitag, 6. Juli 2007, 21:49

Bestimmt gibt es den.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 479

Samstag, 7. Juli 2007, 08:13

Ob krass oder nicht.... :biglaugh: einer hat das große Los gezogen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 480

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:17

original schriftart hab ich leider nit gefunden...vll gefällt dir ja trotzdem eins...





gibbet eigentlich nen allgemeinen grafik fred?

...gefunden... ;)
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »manchert« (12. Juli 2007, 23:21)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten