Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 461

Donnerstag, 8. November 2007, 20:09

Morgen beginnt das Wochenende :pray:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 462

Donnerstag, 8. November 2007, 20:10

Zitat

Original von das flo
nabend... boah, wasn tag.

um 5uhr aufgestanden, 45minuten joggen gewesen, geduscht, was gegessen, zum bus gegangen und dann festgestellt, dass meine 1,5liter flasche wasser im rucksack ausgelaufen is... :rolleyes:
dann bin ich wieder heim, hab das ganze zeug auf die heizung gelegt, e-mail an die schule geschrieben und mich wieder ins bett verfrachtet.. ^^
um 10 aufgestanden, ehemaliges zimmer meiner schwester ausgeräumt, spinnenweben entfernt, alles abgeklebt, lampe und steckdosen abmontiert, zimmer gestrichen (inkl. decke)... das ganze 2mal, weil die farbe nicht gedeckt hat. aufgeräumt, das ganze elektrozeug wieder angebracht...
dann 1,5 stunden mitm rad gefahren

und jetzt geh ich nochmal joggen... :biglaugh:


edit: nabend fuchsl. :)


Hast du zuviel Energie oder was?^^ :P
#makeXboxfrontgreatagain

4 463

Donnerstag, 8. November 2007, 20:16

Zitat

Original von das flo
nabend... boah, wasn tag.

um 5uhr aufgestanden, 45minuten joggen gewesen, geduscht, was gegessen, zum bus gegangen und dann festgestellt, dass meine 1,5liter flasche wasser im rucksack ausgelaufen is... :rolleyes:
dann bin ich wieder heim, hab das ganze zeug auf die heizung gelegt, e-mail an die schule geschrieben und mich wieder ins bett verfrachtet.. ^^
um 10 aufgestanden, ehemaliges zimmer meiner schwester ausgeräumt, spinnenweben entfernt, alles abgeklebt, lampe und steckdosen abmontiert, zimmer gestrichen (inkl. decke)... das ganze 2mal, weil die farbe nicht gedeckt hat. aufgeräumt, das ganze elektrozeug wieder angebracht...
dann 1,5 stunden mitm rad gefahren

und jetzt geh ich nochmal joggen... :biglaugh:


edit: nabend fuchsl. :)


du brauchtets nicht inne schule weil die sachen nass waren?

coole sache..muss ich auhc mal machen :P
Lustig wa?

4 464

Donnerstag, 8. November 2007, 21:25

wenn dir dumme sachen passiern dann isses einfacher ne kleine lüge zu erzählen als die wahrheit, da das wahre meist nicht geglaubt wird.
:D
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

4 465

Donnerstag, 8. November 2007, 21:32

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von das flo
nabend... boah, wasn tag.

um 5uhr aufgestanden, 45minuten joggen gewesen, geduscht, was gegessen, zum bus gegangen und dann festgestellt, dass meine 1,5liter flasche wasser im rucksack ausgelaufen is... :rolleyes:
dann bin ich wieder heim, hab das ganze zeug auf die heizung gelegt, e-mail an die schule geschrieben und mich wieder ins bett verfrachtet.. ^^
um 10 aufgestanden, ehemaliges zimmer meiner schwester ausgeräumt, spinnenweben entfernt, alles abgeklebt, lampe und steckdosen abmontiert, zimmer gestrichen (inkl. decke)... das ganze 2mal, weil die farbe nicht gedeckt hat. aufgeräumt, das ganze elektrozeug wieder angebracht...
dann 1,5 stunden mitm rad gefahren

und jetzt geh ich nochmal joggen... :biglaugh:


edit: nabend fuchsl. :)


du brauchtets nicht inne schule weil die sachen nass waren?

coole sache..muss ich auhc mal machen :P


ich geh in die schule, wenn ich lust dazu hab... ist ja nicht so, als müsst ich mutti fragen, ob ich zu hause bleiben darf ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 466

Donnerstag, 8. November 2007, 21:34

Energie abgebaut?^^
#makeXboxfrontgreatagain

4 467

Donnerstag, 8. November 2007, 21:37

es geht... fühl mich immer noch ziemlich fit. :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 468

Donnerstag, 8. November 2007, 21:38

Zitat

Original von das flo
es geht... fühl mich immer noch ziemlich fit. :biglaugh:


Sach mal^^
Wie siehts eig. mit deiner Box aus?

Geht die schon wieder??
#makeXboxfrontgreatagain

4 469

Donnerstag, 8. November 2007, 21:43

:biglaugh:
liegt wohl daran, dass ich zurzeit single bin ^^

ich zock zurzeit eh nur pgr4 und das läuft... bin also "zufrieden" soweit und lass mal die spekulation mitm neuen laser. 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 470

Donnerstag, 8. November 2007, 21:45

Zitat

Original von das flo
:biglaugh:
liegt wohl daran, dass ich zurzeit single bin ^^

ich zock zurzeit eh nur pgr4 und das läuft... bin also "zufrieden" soweit und lass mal die spekulation mitm neuen laser. 8)


Das könnt ma ja mal zusammen zocken wennde bock hast =)

Haste COD 4 bzw. holste dir das?
#makeXboxfrontgreatagain

4 471

Donnerstag, 8. November 2007, 21:56

habs noch nicht, aber hols mir wohl ende des monats... muss noch aufs bafög warten. ^^

mein gold-abo is leider am 20.oktober abgelaufen. aber da werd ich mir wohl auch am monatsende noch ein jahres-abo holen ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 472

Donnerstag, 8. November 2007, 21:58

Zitat

Original von das flo
habs noch nicht, aber hols mir wohl ende des monats... muss noch aufs bafög warten. ^^

mein gold-abo is leider am 20.oktober abgelaufen. aber da werd ich mir wohl auch am monatsende noch ein jahres-abo holen ;)


Ohh da freu ich mich dann mit dir bissl zu quatschen und zu zocken (wennde willst ;-) )

Ich hau mich jetz mal in die Heia!

Nacht Jungs! :O

Hab morgen Englischprüfung :)
#makeXboxfrontgreatagain

4 473

Donnerstag, 8. November 2007, 22:01

wunderbar... dann freu ich mich schon auf ende des monats... :D

ich werd jetzt wohl nochn bisschen sozialkunde lernen.
also gute nacht fuchsl und den ganzen anderen natürlich auch. ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 474

Donnerstag, 8. November 2007, 22:01

Nacht und viel glück morgen :)

haben vorhin bissel cod 4 gezockt wurde kurzfristig von soulrise eingeladen war ganz nett auch weil wir gewonnen haben ;) vamp war da und stylegamer ist auch gekommen und febley... leider bin ich immer rausgeflogen als das spiel angefangen hat ?( aber hab mich einfach wieder eingewählt... jederzeit wieder gerne ! guck jetzt csi weiter und dannach prision break bis morgen


ciao
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. November 2007, 22:02)


4 475

Donnerstag, 8. November 2007, 22:05

Zitat

Original von saschi333
Nacht und viel glück morgen :)

haben vorhin bissel cod 4 gezockt wurde kurzfristig von soulrise eingeladen war ganz nett auch weil wir gewonnen haben ;) vamp war da und stylegamer ist auch gekommen und febley... leider bin ich immer rausgeflogen als das spiel angefangen hat ?( aber hab mich einfach wieder eingewählt... jederzeit wieder gerne ! guck jetzt csi weiter und dannach prision break bis morgen


ciao


die haben dich rausgekickt... :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 476

Donnerstag, 8. November 2007, 22:06

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von saschi333
Nacht und viel glück morgen :)

haben vorhin bissel cod 4 gezockt wurde kurzfristig von soulrise eingeladen war ganz nett auch weil wir gewonnen haben ;) vamp war da und stylegamer ist auch gekommen und febley... leider bin ich immer rausgeflogen als das spiel angefangen hat ?( aber hab mich einfach wieder eingewählt... jederzeit wieder gerne ! guck jetzt csi weiter und dannach prision break bis morgen


ciao


die haben dich rausgekickt... :biglaugh:


*LALALALALA* ne glaub ich nicht und selbst wenn ich komm immer wieder!!!










edit: immer wieder!!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. November 2007, 22:06)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 477

Donnerstag, 8. November 2007, 22:40

Guten Abend.
the past is only the future with the lights on.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

4 478

Donnerstag, 8. November 2007, 22:58

Huhu, endlich geht mein PC wieder!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 479

Donnerstag, 8. November 2007, 23:29

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von saschi333
Nacht und viel glück morgen :)

haben vorhin bissel cod 4 gezockt wurde kurzfristig von soulrise eingeladen war ganz nett auch weil wir gewonnen haben ;) vamp war da und stylegamer ist auch gekommen und febley... leider bin ich immer rausgeflogen als das spiel angefangen hat ?( aber hab mich einfach wieder eingewählt... jederzeit wieder gerne ! guck jetzt csi weiter und dannach prision break bis morgen


ciao


die haben dich rausgekickt... :biglaugh:


Neee... bestimmt nicht (aber abgeschossen haben wir ihn schon ab und zu)^^

BTW: aha.... jetzt weiß ioch auch wer Cartman333 ist :)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 480

Donnerstag, 8. November 2007, 23:35

Ich binn immer raus geflogen wenn es los ging :(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten