Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
puh also ich hab ja gelesen dass die backward-version für die xone sehr gut gelungen sein soll
(das kann ich auch bestätigen)
alles andere hab ich noch nicht direkt selbst gespielt, von daher kann ich dir da nur sagen was man so darüber lesen kann.....
von vorteil bei der neuauflage ist sicher, dass du alle teile schön beisammen hast (inkl dlcs) was ja auch für viele sammler ein punkt ist
ich für meinen teil wollte nur wieder mal teil1+2 zoggen und hab daher bei den beiden backward-versionen im sale zugeschlagen......
ist schwierig da jetzt eine klare empfehlung zu geben weil es auch davon abhängt ob du das ganze gern als edition in deinen schrank stellen oder eben einfach nur wieder mal spielen möchtest.....
also ich habe die Bioshock 1+2 Ultimate Rapture Edition für PS 3 und den 3. Teil als normale ohne DLC auf der 360, lohnt sich dann wahrscheinlich nicht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
persönliche meinung: nein
da auch anscheinend die neue xone/ps4 collection nicht der burner sein soll, was jetzt aufgehübtschte grafik anbelangt
da auch anscheinend die neue xone/ps4 collection nicht der burner sein soll, was jetzt aufgehübtschte grafik anbelangt
ok danke, bei dieser Grafik denke ich kann man eh nicht viel machen, bei der Rapture Edition sind glaube ich auch alle DLC dabei + Exklusive für die PS3 Version, würden mir nur die DLC für den 3. Teil fehlen, denke die bekommt man auch noch günstig und ich spare Platz auf den aktuellen Konsolen, schon geil das man früher nix installieren brauchte
Also viel bessere Grafik ist es nicht. Ich finde es lohnt sich wenn man mega Fan ist oder es net gespielt hat.
Man kriegt halt für wenig Geld 3 Top Spiele. ..Obwohl ich mit Teil 3 LEifer nie so warm wurde .
Ich bilde mir ein, dass das schon ein wenig hübscher aussieht aber vor allem flüssiger läuft. Ich habe mir die Collection im Sale für 25 EUR gegönnt. Gab es als Retail zwar schon günstiger, ich stehe aber auf Digital
Ich bilde mir ein, dass das schon ein wenig hübscher aussieht aber vor allem flüssiger läuft. Ich habe mir die Collection im Sale für 25 EUR gegönnt. Gab es als Retail zwar schon günstiger, ich stehe aber auf Digital
ok, aber ich denke ich lass es so, für bisschen hübscher, reicht mir meine Variante, werde dann nur noch die DLC für den 3. Teil mal holen, würde mich interessieren ob die exklusiven PS3 inhalte auch bei der Collection PS4 oder One dabei sind
ben das läuft aber auch so smooth wenn du dir die backward-version ansiehst
da hamse schon sehr gute arbeit geleistet!
zumindest für teil1, zu teil2 kann ich noch nichts sagen.....
Kann sein, da fehlen mir leider die Vergleichsmöglichkeiten. Aber wir können uns sicher drauf einigen, dass Bioshock (egal in welcher Variante) in jede halbwegs ordentliche Sammlung gehört
da hast du sicher recht, aber darum gings ja in unserem fall nie
es ging darum ob sich für den orderbaron eine erneute anschaffung lohnt, und da muss ich für meinen teil eben "nein" sagen
da hast du sicher recht, aber darum gings ja in unserem fall nie
es ging darum ob sich für den orderbaron eine erneute anschaffung lohnt, und da muss ich für meinen teil eben "nein" sagen
jep danke euch, ich bleib bei bisherigen und hole noch die DLC für Teil 3
Kholat PS4
Amiibo Festival inkl. 2 x Amiibo WII U
Wird gerade bei MM rausgeschmissen für 7-10 €
gebrauchte Nintendo Switch mit Pro Controller und Zelda und MK8
Zuletzt gekauft:
Patapon Remastered (PS4)
The Witness (PS4)
Gonner (Switch)
Minecraft (Switch)
Diesen Monat steht noch Mario & Rabbids Kingdom Battle an.
Zuletzt gekauft:
Lego Star Wars Das Erwachen der Macht X1
Und Mario Party für dEn Gamecube
Ich hätte ihn damals nicht abgeben sollen bestimmte Spiele dafür find echt teuer geworden
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Watch Dogs 2
Im ersten Anlauf (Teil 2) hatte ich bestimmt 25 Std investiert, bevor ich es nach längerer Pause verkauft habe.
Der erste Teil mit den Möglichkeiten des zweiten wäre klasse gewesen!
Xbox One Daniel l78l
Watch Dogs 2
Im ersten Anlauf (Teil 2) hatte ich bestimmt 25 Std investiert, bevor ich es nach längerer Pause verkauft habe.
Der erste Teil mit den Möglichkeiten des zweiten wäre klasse gewesen!
Watch Dogs 2 hab ich gerade begonnen und bin gespannt wie es ist.
Watch Dogs fand ich im Gegensatz zu den meisten Spielern eigentlich gut.
Ich auch, letztens erst wieder wegen den GWG. Zwischendurch hab ich immer wieder die Taste für die Drohne gesucht.....
Die Atmosphäre/Setting ist für meinen Geschmack im ersten einfach besser.
Xbox One Daniel l78l
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaRko« (4. August 2017, 13:29)
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher