Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 461

Sonntag, 11. April 2010, 18:17

schade eigentlich ,die lobby sehen sehr schön aus !

außerdem ist das mit dem dreieck keine schwäche des systems sondern des fahrers ! es sollte kein problem sein da ne saubere runde zu fahren außer man gibt sich keine mühe !

4 462

Sonntag, 11. April 2010, 18:18

wie starten wir heute eigentlich ??? ganz normal oder nach RoC lobby aufteilung ???
wir starten ganz normal wie immer ;)

das andere war nur mal ein test um mal zu sehen in was für ne lobby man fahren würde.



Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 463

Sonntag, 11. April 2010, 18:23

sehe ich auch so mit den Dreiecken. Ich habe 70% meiner Runden mind. ohne gefahren (ca. 100 Runden bislang) Vielleicht fehlen mir 1-2 Sekunden weil ich gehemmter war, aber so wird es ja jedem gegangen sein.
lg

Henning Piez

4 464

Sonntag, 11. April 2010, 18:24

Ja klar, wenn man die Zeit findet unter der Woche dies zu tun, ist ja alles flockig. Ich hatte es nicht z.B. Und zur Schwäche der Fahrer: tja, wie man sieht ist das System für ein Race of Champions geeignet, hier eben nicht. Nur um dein Argument mal aufzugreifen....

Und wie sehen die restlichen 2,5 Lobbys aus? Finde mich und fast die Hälfte der Oldie Challenge da gar nicht. Dürfen wir nun nicht mehr mitspielen, oder was? Ganz ehrlich, diese Quali Sache ist der reinste Quatsch für das Ganze hier... Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass die Lobbys eh immer zu 90% gleich aussehen würden, da der Speed derLeute zu 90% konstant ist... Aber das hatten wir ja schon zu genüge :whistling: Nur hören wollen das manche hier irgendwie nicht...

4 465

Sonntag, 11. April 2010, 18:27

außerdem ist das mit dem dreieck keine schwäche des systems sondern des fahrers ! es sollte kein problem sein da ne saubere runde zu fahren außer man gibt sich keine mühe !
Ja also die Lobbys sehen von den zeiten eig gut aus,

Jedoch finde ich nicht das es eine Schwäche des Fahrers ist, eine saubere Runde zu fahren, den oftmals hat man auch einfach keine Zeit zum Trainieren und ohne Training einfach so ne saubere Runde zu drehen ist eben für die meisten, mich inbegriffen, einfach nicht möglich.


Ich freu mich schon auf heut Abend, LeMans ist immer eine Strecke wo alles passieren kann :thumb:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 466

Sonntag, 11. April 2010, 19:14

außerdem ist das mit dem dreieck keine schwäche des systems sondern des fahrers ! es sollte kein problem sein da ne saubere runde zu fahren außer man gibt sich keine mühe !


aha
es ist also keine Schwäche des Systems, das eine eigentlich Saubere Runde ( einen Curb zu Streifen, sollte wohl erlaubt sein! zumal man dieses täglich im Rennsport beobachten kann und selbst die KI diese Linie wählt und dabei bestraft wird :thumbup: ) ich dafür bestraft werde. In New York werde ich bestraft, weil ich zu nahe an einer Mauer vorbei fahre :[
Ich werde nicht meine Fahrweise umstelle, nur um diesem chaotischen und nicht nachvollziehbaren System von Forza3 zu gefallen. Das ich hier eine Zeit gefahren bin, liegt an meinem Urlaub, den ansonsten hätte ich mir dieses nicht angetan bzw. wäre nie auf diese Zeit gekommen (für Forza fehlerfreie Zeit)
Aber wie in so vielen Punkten, gibt es auch hier verschiedene Sichtweisen und das ist auch gut so. Nur die Tatsache, dass Forza mit vielen Fehlern behaftet ist und dieses nicht nachvollziehbare "Ausrufezeichen-System" einer der Fehler ist, kann man wohl nicht wegdiskutieren.
Klar kämpft jeder mit dem selben Problem, nur der eine Akzeptiert es und passt sich dem Problem an und der andere ignoriert es und fährt keine, aus Forza Sicht, saubere Runde.
Aber im Moment ist das eh kein Thema und im Rennen wissen wir uns zu benehmen und daher.....wünsche ich viel Spaß für das spätere Rennen.
TEAM-BAERENHERZ

4 467

Sonntag, 11. April 2010, 19:52

Da muss ich Maggi total recht geben, Kurbs wurden dafür gemacht um sie zu benutzen. Klar, auf anderen Strecken kosten sie Zeit, aber der Lambo schiebt dermaßen über die Vorderräder das man die ganze Straße braucht.

Ich will garnicht wissen wie oft ich heute abend über die Kurbs humpeln werden, vorallem die in den Schickanen der Langengraden und vor Start und Ziel.

Lustig ist nur das Forza selbst die ideallinie so dich an die Kurbs legt, und man dann ne Strafe dafür kassiert, weil man ihr gefolgt ist.

Naja wird schon, zudem habe ich mal heute die Virtuellen Kurbs mit den Echten auf dem Ring getestet. Meiner Meinung nach, hat von den Entwicklern noch keiner ne Runde auf der Schleife gedreht.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

4 468

Sonntag, 11. April 2010, 19:57

was ist mit euch los ??? :biglaugh: :poke:

ich meinte das QUALI system ^^ nicht das forza ich muss dir nen dreieck geben system was ich auch nicht prickelnd finde ! jedoch weis man aber wo die dinger herkommen un sollte einfach en wenig aufpassen....

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 469

Sonntag, 11. April 2010, 19:58

Ihr habt schon recht. Mich k.... die Bugs bei F3 auch an was die Dreiecke angeht, aber damit müssen wir numal leben, und wie gesagt, man kann sich darauf einstellen, auch wenn es keinen Spaß macht und einen frusten kann.
lg

Henning Piez

4 470

Sonntag, 11. April 2010, 20:29

achtung !

boxengasseneinfahrt ist sehr gefährlich
:!:


4 471

Sonntag, 11. April 2010, 20:35

ich würd die 2. boxengasse nehmen,direkt vor start/ziel ist ne kleine einfahrt die ist etwas einfacher zu nehmen wie die normale ,weil die normale auch wieder so seltsam zu fahren ist !

4 472

Sonntag, 11. April 2010, 20:43

Roshi,

die komische Zeitmessungs-Sache in FM3 ist doch die Basis für die RoC-Quali und somit die Startaufstellung. Nur sehr guten Fahrern ist dies egal, da sie stets ausrufezeichenfreie Runden schnell und oft hinbekommen. Auch deshalb dieser Punkt von Ensonic und Maggie in diesem Kontext. :thumbup:

4 473

Sonntag, 11. April 2010, 20:48

So Lobby 2 ist offen.

4 474

Sonntag, 11. April 2010, 21:47

Ergebniss Lobby 1

1. kanalratte70
2. ak cool
3. ak mad maxx
4. gat montana

nur zu 4. in der lobby heut. irgendwie öde mit so wenig fahrern
:thumbdown:
deswegen haben wir auch vorher beschlossen nur 10 runden zu fahren.

schade, mit dem quali-system hätten wir bestimmt ne volle lobby gehabt, aber na ja...


4 475

Sonntag, 11. April 2010, 21:50

RE: Ergebniss Lobby 1

1. kanalratte70
2. ak cool
3. ak mad maxx
4. gat montana

nur zu 4. in der lobby heut. irgendwie öde mit so wenig fahrern :thumbdown:
deswegen haben wir auch vorher beschlossen nur 10 runden zu fahren.

schade, mit dem quali-system hätten wir bestimmt ne volle lobby gehabt, aber na ja...
Und dann ab der Hälfte weder Micro noch sonstwas... dabei wollte Monti doch singen... ;-))
- - > fährste quer siehste mehr <- -

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

4 476

Sonntag, 11. April 2010, 21:54

Ja klar, wenn man die Zeit findet unter der Woche dies zu tun, ist ja alles flockig. Ich hatte es nicht z.B. Und zur Schwäche der Fahrer: tja, wie man sieht ist das System für ein Race of Champions geeignet, hier eben nicht. Nur um dein Argument mal aufzugreifen....

Und wie sehen die restlichen 2,5 Lobbys aus? Finde mich und fast die Hälfte der Oldie Challenge da gar nicht. Dürfen wir nun nicht mehr mitspielen, oder was? Ganz ehrlich, diese Quali Sache ist der reinste Quatsch für das Ganze hier... Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass die Lobbys eh immer zu 90% gleich aussehen würden, da der Speed derLeute zu 90% konstant ist... Aber das hatten wir ja schon zu genüge :whistling: Nur hören wollen das manche hier irgendwie nicht...
Sorry Fong, ich gehöre wirklich zu den zurückhaltenderen schreibern hier aber dein gemosere geht mir jetzt schön langsam unglaublich auf den s... was ist denn los mit dir? das nervt so derartig dein gelaber, da vergeht einen die lust...nur das willst du vielleicht nicht hören...

sorry, das musste raus.

rennen war so weit ganz ok heut. auch wenn wir leider nur zu viert am start waren. cu all next week.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

4 477

Sonntag, 11. April 2010, 21:58

mir gibt das alte system stur in der lobby zu fahren echt bedenken.
wir waren heute nur zu 4.
:thumbdown:
mich hats definitiv gelangweilt heute ;(
schade, schade....

das ist an diesem sytem das problem :
fallen gleich mal 4 fahrer aus wirds öde.
würden wir nach quali-zeiten die lobbys besetzen hätten wir ne volle lobby gehabt
:thumbup:

aber na ja, möchte wirklich nicht wieder die alten wunden lecken... ;)


4 478

Sonntag, 11. April 2010, 22:02

Ergebniss Lobby 2:

1. RBdog
2. Kurvenfresser
3. Jim Goose72
4. destroyboy12
5. xxRFDAxxSaskia

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 479

Sonntag, 11. April 2010, 22:04

gelöscht
lg

Henning Piez

4 480

Sonntag, 11. April 2010, 22:07

mir gibt das alte system stur in der lobby zu fahren echt bedenken.
wir waren heute nur zu 4.
:thumbdown:
mich hats definitiv gelangweilt heute ;(
schade, schade....
Ihr hättet euch doch auch aufteilen können, in Lobby 2 waren z.b. 3 Plätze frei, und soviel ich weis ist in Lobby 3 oder so auch nen Platz frie gewesen. :whistling:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten