außerdem ist das mit dem dreieck keine schwäche des systems sondern des fahrers ! es sollte kein problem sein da ne saubere runde zu fahren außer man gibt sich keine mühe !
aha
es ist also keine Schwäche des Systems, das eine eigentlich Saubere Runde ( einen Curb zu Streifen, sollte wohl erlaubt sein! zumal man dieses täglich im Rennsport beobachten kann und selbst die KI diese Linie wählt und dabei bestraft wird

) ich dafür bestraft werde. In New York werde ich bestraft, weil ich zu nahe an einer Mauer vorbei fahre
Ich werde nicht meine Fahrweise umstelle, nur um diesem chaotischen und nicht nachvollziehbaren System von Forza3 zu gefallen. Das ich hier eine Zeit gefahren bin, liegt an meinem Urlaub, den ansonsten hätte ich mir dieses nicht angetan bzw. wäre nie auf diese Zeit gekommen (für Forza fehlerfreie Zeit)
Aber wie in so vielen Punkten, gibt es auch hier verschiedene Sichtweisen und das ist auch gut so. Nur die Tatsache, dass Forza mit vielen Fehlern behaftet ist und dieses nicht nachvollziehbare "Ausrufezeichen-System" einer der Fehler ist, kann man wohl nicht wegdiskutieren.
Klar kämpft jeder mit dem selben Problem, nur der eine Akzeptiert es und passt sich dem Problem an und der andere ignoriert es und fährt keine, aus Forza Sicht, saubere Runde.
Aber im Moment ist das eh kein Thema und im Rennen wissen wir uns zu benehmen und daher.....wünsche ich viel Spaß für das spätere Rennen.