Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ShagGy
....
Vergewaltigungsklagen gehen an Vamp bitte.![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Trozdem sollte man nicht behaupten das hier nichts gelöscht wurde, wenn wirklich ein Beitrag von mir oder von mehreren fehlt. Warscheinlich spielt hier irgend ein etwas neuerer möchtegern Mod den obermacker hier![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Ich habe den Post von SniKKaz gestern auch gesehen. Habe mich heute gewundert, als ich hier wieder reingeschaut habe, dass er nicht mehr da war.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Masterpiece
Ich habe den Post von SniKKaz gestern auch gesehen. Habe mich heute gewundert, als ich hier wieder reingeschaut habe, dass er nicht mehr da war.
Was war es denn ?
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Masterpiece
Was war es denn ?
berserker hat seinen bösen Blick geposted und SniKKaz daraufhin:"sieht nuttig aus". Den Rest weiß ich nicht mehr.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von SniKKaz
Trozdem sollte man nicht behaupten das hier nichts gelöscht wurde, wenn wirklich ein Beitrag von mir oder von mehreren fehlt. Warscheinlich spielt hier irgend ein etwas neuerer möchtegern Mod den obermacker hier![]()
Ich habe dir im besten Gewissen geantwortet und kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen das irgendein Moderator dies getan haben könnte.
Desweiteren haben wir schonmal gar keine "möchtegern Mods" oder "Obermacker" im Team - unser Team besteht aus erfahrenen Moderatoren und unser neuestes Mitglied ist nun auch schon seit über 4 Monaten dabei...diese Ausdrucksweise hast du eigentlich nicht nötig, schade.
Ich werde aber nochmal versuchen diesen Vorfall zu regeln und überprüfe ihn - jedoch lege ich für alle Moderatoren meine Hand ins Feuer das keiner hier einfach einen Beitrag verschwinden lässt ohne vorher Rücksprache zu halten (alle Moderatoren wissen das wir keine Beiträge oder Themen löschen sondern archivieren) und ohne mit den anderen zu diskutieren.
Vielleicht liegt dies aber auch an deiner Seite, zicken vom Browser (alles schon vorgekommen), aber Hauptsache erstmal so richtig rummotzen und denken man kann sich als Stammuser alles erlauben...eigentlich sehr sehr schade.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Masterpiece
Was war es denn ?
berserker hat seinen bösen Blick geposted und SniKKaz daraufhin:"sieht nuttig aus". Den Rest weiß ich nicht mehr.
Oha, welch großer Verlust an geistigem Erguß, in Form eines Posts![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. Juni 2008, 22:13)
Zitat
Original von Masterpiece
Mag der Post noch so bescheuert gewesen sein, er wurde trotzdem kommentarlos gelöscht![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Ich erlaube mir hier garnichts. Es ist einfach so das der Post verschwunden ist. Bersi hat mich bei MSN noch darauf angesprochenund gelacht. Naja wayne
Zitat
Original von SniKKaz
ich rege mich einfach nur darüber auf das der eine typ so einen kommentar ablässt, der beleidigend ist und nichtmal ne ermahung erhält....
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von SniKKaz
ich rege mich einfach nur darüber auf das der eine typ so einen kommentar ablässt, der beleidigend ist und nichtmal ne ermahung erhält....
LESEN
Du kannst gar nicht wissen wie er gemaßregelt wurde, da wir seit Dezember 2007 auf öffentliche Brandmarkungen verzichten...habe ich heute geschrieben, gestern, vorgestern, vorvorgestern, vorvorvorgestern...ja sogar am Jahresanfang groß Angekündigt.
Zitat
Original von Yildirim
Aber auch du SniKKaz solltest dich in solchen Situationen zurücknehmen und nicht persönlich werden - deswegen bekommst du dafür eine Ermahnung
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von SniKKaz
hmm also ich mecker mal nicht denn mein bild ist urplötzlich wieder da....aliens vielleicht?! o.O
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!