Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 481

Montag, 27. November 2006, 00:12

könnte schon sein aber ich mein sogut wie alle 36ß games sind ja auch code free und werden nicht gleichzeitig releasd
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 482

Montag, 27. November 2006, 00:17

naja bei resistance sollen ja auch alle sprachen auf einer blueray vorhanden sein...

sowas find ich extrem cool...einfach die sprache selber wählen..hoffentlich wird das bei jedem spiel so

4 483

Montag, 27. November 2006, 00:20

wen du ml tomb raider einlegst und deine xbox auf englisch stellt wirst d sehen das lara aufeinmal auch englisch spricht 8o

mit jap hab ichs aber noch nicht probiert mach ich jetzt aber mal nur aus reiner neugierwie sich lara in jap anhört....fallls es geht.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 484

Montag, 27. November 2006, 00:23

es geht nicht nur um englisch du schlaumeier..da kannst du jede art von sprache umstellen. kannste mal japanisch..mal französisch mal deutsch zocken...

ist doch geil..also ich find das genial :)

4 485

Montag, 27. November 2006, 00:28

aaaaaaaaaaaaaaaaacccch echt ?
deswegen wollt ichs ja mal eben mit jap probieren

hier das ergebniss: funkt zumindest bei timb raider nicht
aber deutsch und englisch reichen mir eigentlich.

ist das eigentlich bestätigt das das bei jedem ps3 spiel so sein wird ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 00:28)


4 486

Montag, 27. November 2006, 00:32

Zitat

Original von 8ball255

ist das eigentlich bestätigt das das bei jedem ps3 spiel so sein wird ?


hab zwar noch nix offizieles gelesen aber ich denke mal dass wär zu zeitaufwendig...

4 487

Montag, 27. November 2006, 00:33

hm naja abwarten...
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 488

Montag, 27. November 2006, 00:35

Will ne Playstäischn Drei

4 489

Montag, 27. November 2006, 00:37

@mce

Zitat

to do's:

- Japan PS1 spiele testen
- Mediastream auf PSP. wie weit reicht die Wifi Verbindung zwischen den Geräten?
- ladezeiten der PS3
- Online spielen, wie läufts?

done:

- Betriebsgeräusch der PS3, Vergleich mit 360 :


ich hab einwenig dne überblick verloren was erwartet uns noch ?

;)

@sinkkaz

Zitat

will ne ps3


www.ebay.com hat man eignetlich viel auswahl ;)

rofl zur zeit 13360 stk
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 00:41)


4 490

Montag, 27. November 2006, 03:11

Jetzt sind es schon über 19.000 PSen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

4 491

Montag, 27. November 2006, 08:08

Zitat

Original von SniKKaz
Will ne Playstäischn Drei


Was du alles willst ! Jetzt haste sogar noch R6 neu ! :(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4 492

Montag, 27. November 2006, 08:17

hier war ja einiges los...

fazit: (hab alles gelesen ;) )

-gute konsole
-popliges pad


2 fragen/bitten an mce:

1) man kann ne ps3 NICHT an nen pal stöpseln ?( 8o ne oder?

2) könntest du eventuell n vid youtuben wo man die 6-axis steuerung bei motorstorm sieht???

4 493

Montag, 27. November 2006, 08:24

Zitat

Original von Yoshmania
was mich interessiern würde (das weiß wahrscheinlich MCE auch nicht) ob spiele überall gleichzeitig released werden da der Code ja sowieso free ist...

Wär doch geil nicht immer 5-7 monate auf ein Final Fantasy in Deutschland warten zu müssen


Ziel war es mal von Sony das zu schaffen. Aber ich bin mir nicht sicher ob das mit den Finanzen etc von den Firmen geht.
Wenn man ein Finanzjahr verfehlt weil noch die Deutsche Syncro drauf muss... Kann es sein das es nicht immer klappt.

Aber was für mich wichtig ist : Es gibt keinen Grund die anderen Syncros, untertitel etc für den Deutschen Markt wegen Platzmangel wegzusparen.
Das heisst wir in D haben dann wohl alle anderen Syncros der Welt drauf.

4 494

Montag, 27. November 2006, 09:45

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hier war ja einiges los...

fazit: (hab alles gelesen ;) )

-gute konsole
-popliges pad


2 fragen/bitten an mce:

1) man kann ne ps3 NICHT an nen pal stöpseln ?( 8o ne oder?

2) könntest du eventuell n vid youtuben wo man die 6-axis steuerung bei motorstorm sieht???



1. doch doch, man kann nur keine PAL DVD's mit der jap konsole ansehen!

2. evtl. aber nicht gerade jetzt... ;)


drei sachen die mir EXTREM negativ aufgefallen sind:

1. USB stick rein und bilder anschauen ist nicht! es muss unterverzeichnisse von einer kamera haben (bei Sony z.B. DCIM/100MSDCF) lächerlich und wird hoffentlich mit dem nächsten update behoben.

2. massiver Overscan über HDMI! ob das an meinem TV liegt oder an der PS3 weiss ich nicht. tippe auf TV, was krass ist da es ein Sony 40V2000 ist und man annehmen dürfte das dies zusammenspielt. bei 720p ist es schon massiv, bei 480i und 1080i wirds noch übler! beim webbrowser ist oben die adresszeile abgeschnitten, bei einem 720p testbild fehlt massiv bildinhalt rundherum. ob dies auch in den spielen so ist kann ich leider nicht erörtern - die PS3 wechselt den Bildmodus (was auf dem TV auch angezeigt wird) wenn ich in ein Spiel gehe.

3. man kann den pad nicht laden wenn die PS3 nicht läuft! im standby modus kommt kein saft über die usb anschlüsse!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. November 2006, 10:39)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4 495

Montag, 27. November 2006, 10:36

ok... also läuft ne ps3 an nem nonhd-tv... 8)


irgendwie eigenartig, überrall ließt man von schlechten kritiken für die ps3, aber wo sind die denn?

du bist ja auch durchwegs begeistert...
oder is das nur die anfängliche verliebtheit und somit rosarote 8) ?

:biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4 496

Montag, 27. November 2006, 10:39

Zitat

Original von McE

1. USB stick rein und bilder anschauen ist nicht! es muss unterverzeichnisse von einer kamera haben (bei Sony z.B. DCIM/100MSDCF) lächerlich und wird hoffentlich mit dem nächsten update behoben.


dafür sind sony-folks scheinbar generell zu doof...

hab nen sony pda (clie, ca 700€) und ne sony digicam (die gaaaanz dünne aus alu, ca 600€) aber einfach bilder hin und her is nix...

muss ma die bilder vom pda extra umbenennen damit die cam sie erkennt :rolleyes:


//edit: sorry für doppelpost, aber ich hab ne antwort geschrieben, und erst dann hat mce seinen post editiert, und ich hab das dann gequotet...
gecheckt?
ne... egal :biglaugh:


//edit2:
wann hast du endlich nen wii? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (27. November 2006, 10:47)


4 497

Montag, 27. November 2006, 11:47

die sache mit dem usb stick hat sich erledigt. man kann dreieck und dann "alles anzeigen" wählen dann funzt es auch ohne unterverzeichnisse.

der rest wär mir alles relativ wurscht aber overscan über HDMI... ich krieg krämpfe ;(

das ist zu 99% echt der TV... dann wirds halt doch bald ein 1080p teil das ohne overscan bei HDMI zurecht kommt :rolleyes:

4 498

Montag, 27. November 2006, 13:00

Hätte da noch ne frage soweit es dir möglich ist dies zu testen .
Falss du ein headset hast was ps3 tauglich ist kannst du uns was drüber erzählen zu den einstellungen oder so . Oder ob das alles automatisch geht ?

Und ob man vielleicht auch im singleplayer mit seinen "buddys" reden kann wenn sie online sind !

4 499

Montag, 27. November 2006, 13:08

habe kein usb oder bluetooth headset und buddies leider auch noch keine :( ;)

wenn man den ps-knopf drückt in der mitte des pads kommt nicht ein menü wie bei der 360, sondern nur die möglichkeit das spiel zu beenden, den controller oder das system abzustellen.

zur overscan sache: ich krieg auch keinen 720p desktop per HDMI am PC hin. bei 60hz ist ein schwarzer rahmen um das bild aber die schrift trotdem nicht pixelgenau. bei 50hz hab ich overscan wie bei der PS3 - nur die läuft doch bestimmt nicht mit 50hz!? (keine auswahl möglich)

es sind rundum ca. 2cm abgeschnitten auf einem 102cm TV! d.h. 720p wird auf 768zeilen gerechnet vom TV + overscan = ich sehe schätzungsweise 1100x660 oder sowas!?

motionsensor:

habe jetzt motorstorm näher angeschaut. in der aussenperspektive kann man die kamera um das auto drehen. habe also angehalten, kamera nach links geschwenkt und dann beobachtet was die räder entsprechend meinen bewegungen mit dem pad machen. da war eine kleine verzögerung zu sehen. ABER umgeschaltet auf analogstick ist diese verzögerung MIN. gleich gross! das heisst für mich das die verzögerung beabsichtigt ist und der motionsensor nicht spürbar mehr verzögert. bester beweis ist eigentlich wie absolut genial man motorstorm mit dem sensor steuern kann. auf losem untergrund reagiert auch ein fahrzeug nicht gleich direkt wie auf asphalt.

bei ridgeracer sieht das anders aus. da komm ich nicht klar damit aber das wundert mich auch nicht da ich schon derart viele jahre mit digitalkreuz oder analogsticks Ridgeracer fahre.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. November 2006, 13:59)


4 500

Montag, 27. November 2006, 13:10

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=23574

Windows auf PS3 :O

Beim dem Video solltet ihr vorspulen...sehr langes Ding

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (27. November 2006, 13:11)


Thema bewerten