Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 481

Sonntag, 11. April 2010, 22:07

AK Ditsche
Hendrik86183
Noromike fx
Dejott
Ensonic (Lobby-Leiter)
A OIDirty NICHT TEILGENOMMEN
Metallgear J
surmann

Das Rennen hat mir mal wieder gezeigt, dass ich doch für ein Qualisystem bin. 4 Rennen / 4 mal wegen der selben unerfahrenen Person rausgeflogen / abgeschossen worden :cursing: Wobei heute wars nen Xbox Live Problem. Beide Autos vor mir waren am springen ohne Ende. ?(
lg

Henning Piez

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

4 482

Sonntag, 11. April 2010, 22:17

also xbox live kann da sicher nichts dafür wenn autos springen. das liegt immer am user und dessen anbindung. Oft haben leute alle gerät im haus im lan hängen, laden noch 17 sachen runter, der sohnemann surft, die tochter lädt musik und die mama ist wärend der papa fährt in der singlebörse unterwegs :p da kanns schon mal zu problemen mit der verbindung kommen...

zu den rufzeichen"problem" möcht ich noch was sagen: leute, irre ich mich oder ist die situation für alle gleich? wenn sie für alle gleich ist hat keiner einen nach- noch einen vorteil.

und dann war da noch der unsinn vonwegen qualifying ist doof weil keine zeit zum trainieren. also wenn keine zeit ist um zu trainieren wird ja wohl auch die leistung am sonntag dann dementsprechend sein. und dann ist es doch kein nachteil in einer lobby zu sein mit gleichstarken. also langsam fühl ih mich hier im kindergarten, die 3-4 leuts wissen schon, die es betrifft. das nervt mich schon so derartig, dass es mich nicht wundert das ratte schon die lust vergeht. ich könnt auf einige brunnenvergifter hier verzichten und wünschte mir wieder die ursprünglichen ein bis zwei lobbys zurück.

OLGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

4 483

Sonntag, 11. April 2010, 22:20

das quali system ist hammer und wäre hier sehr sinnvoll ! wer keine zeit hat über der woche zu trainieren wird ja wohl wenigstens samstags/sonntag eine runde fahren zur zeitmessung ! das sind hier so wenige die unter der woche null zeit haben,lass es mal von 40 leuten 5-7 sein ! naja wir hätten mit dem system schöne rennen haben können ! aber mit manchen sturköppen ist einfach nicht zu reden ! was eigentlich lustig ist weil das meistens leute sind die sich vor en paar jahren mal sicherlich über solche leute richtig aufgeregt haben ! ich denk da immer an alte rentner die scheinbar zuviel zeit zum meckern haben :poke: :kaffee:

ergebnisse:

1. SK Bombay
2. SK Kenny
3. xxRFDAxxRoshi85
4. Slimbastian
5. kemistry360
6. Siegried Ander
7. xEIFELxMirko


und dann war da noch der unsinn vonwegen qualifying ist doof weil keine zeit zum trainieren. also wenn keine zeit ist um zu trainieren wird ja wohl auch die leistung am sonntag dann dementsprechend sein. und dann ist es doch kein nachteil in einer lobby zu sein mit gleichstarken. also langsam fühl ih mich hier im kindergarten, die 3-4 leuts wissen schon, die es betrifft. das nervt mich schon so derartig, dass es mich nicht wundert das ratte schon die lust vergeht. ich könnt auf einige brunnenvergifter hier verzichten und wünschte mir wieder die ursprünglichen ein bis zwei lobbys zurück


ja auf den trichter bin ich ja noch gar nicht gekommen,lol,wie grundlos das dann eigentlich ist weil die die es betrifft wirklich in ner passenden lobby landen ^^ schon lustig ^^

aber naja hauptsache immer bocken ^^ das sowas hier vielen den fortschritt versaut sollte hierbei wohl klar sein ! die oldi liga könnte sich super entwickeln aber nöööö brauch man ja nicht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (11. April 2010, 22:28)


4 484

Sonntag, 11. April 2010, 22:27

na ja, möchten wir mal hier keine giftpfeile wieder mal abschiessen ;)

es war mir aber im vorraus schon klar das dieses thema wieder aufkommt.
und man sollte auch die meinung eines jeden hier respektieren
:thumbup:


4 485

Sonntag, 11. April 2010, 22:35

Also ich fande das heute ein sehr spannendes und aufregendes Rennen für mich. Von Platz 7 bis 2 war alles dabei. Ins Ziel bin ich dann zum Glück als 2. gekommen. War ein auf und ab. Mal selbst Fehler gemacht, dann wieder rangefahren, dann die anderen mal Fehler gemacht und profitiert... :thumbsup:

Nur der Ditsche ist heute in einer anderen Liga gefahren... Glückwunsch zum Sieg!

Bin schon auf nächsten Sonntag gespannt, was auf dieser kurzen Strecke alle abgeht :pinch: ^^ :biglaugh:

@Ensonic: das ist natürlich blöd ... mich hats auch schon erwischt, das war aber nur bei Sidewinder (Schaden aus)

4 486

Sonntag, 11. April 2010, 22:45

ch könnt auf einige brunnenvergifter hier verzichten und wünschte mir wieder die ursprünglichen ein bis zwei lobbys zurück.


Das ist ganz schön persönlich :thumbdown:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 487

Sonntag, 11. April 2010, 22:47

Lobby3

1.Savys
2.doommetallink
3.Maggieschnitzel
4.Luki SEN
5.Fong74
6.wakeoni
7.I Jim Pan SEN
8.QuadNamtar71


mein Platz in der Lobby3 ist hiermit frei.
Weder muss ich mich Persönlich angehen lassen, noch möchte ich den großen Dingen hier im wege stehen.
War nett mit euch in der Lobby3 :thumbup: vielleicht sind man sich anderweitig.
TEAM-BAERENHERZ

4 488

Sonntag, 11. April 2010, 22:52

also ich komme mir wirklich vor wie in einem kindergarten :!:

ich ziehe glaub ab morgen die reissleine, das heißt das ich ne nacht drüber schlafen werde ob es die oldtimer-challenge weiterhin noch geben wird.

das kann doch wohl nicht wahr sein
:cursing:


4 489

Sonntag, 11. April 2010, 22:59

was ist denn jetz schon wieder los ???

sry aber das man auf begründungen ala fong etwas zu schreiben hat ist doch normal , 90% sehen das das quali system sinn macht,un das hat nix mit "alles professioneller" machen zu tun !

ka was ihr oder du ratte jetz schon wieder habt aber immer das "ich hör auf" geht mir sowas von aufn sack ! was soll denn das , wir vertreten hier nur unsere meinung und die teilst du doch teilweise selber.... kann das ganze hier manchmal echt nicht verstehen das man sich an solchen sachen soooo aufziehen muss,das isn spiel nicht real life !

4 490

Sonntag, 11. April 2010, 23:02

Das wäre wirklich schade.
So jetzt zu mir ich weiß das ich dich im einem Rennen einmal richtig rausgehauen habe. ( ich glaub das du es warst)
das lag daran das ich mich verbremst hatte. An die anderen male kann ich mich jetzt nicht erinneren. Ja und heute war ds ja so eine Sache ne. Als du dann rangekommen habe ich dich ja auch so vorbei gehen lassen.
Deswegen finde ich das nicht so nett dass man so einen auf den Deckel bekommt. Ich mache das ja nicht extra , und ich kann dich auch verstehen.
MfG
surmann

4 491

Sonntag, 11. April 2010, 23:02

ch könnt auf einige brunnenvergifter hier verzichten und wünschte mir wieder die ursprünglichen ein bis zwei lobbys zurück.


Das ist ganz schön persönlich :thumbdown:
Hamma, also bei solchen Sprüchen vergeht einem alles, also die Lust hier jetzt noch zu fahren ist mir nach dem Spruch echt vergangen.

4 492

Sonntag, 11. April 2010, 23:08

tss...

ich will einfach mal stark hoffen daß hier kein Unbeteiligter,der sich vielleicht anmelden will, mitliest... Kann doch nicht sein Leute... ich weiss nicht wer´s einmal gepostet hat vor einiger Zeit... aber Ihr quasselt hier alles kaputt! ?(
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 493

Sonntag, 11. April 2010, 23:08

leute macht doch mal locker ,echt jetz.....

das hier manche ihren unmut an den kommentaren mancher ablassen ist doch normal ! meine güte man muss sich echt nicht an allem immer so aufgeilen !

bitte leute kommt mal etwas runter von wegen wir hören hier alle auf ! das sind in meinen augen die schlimmsten sachen die einem die suppe versalzen ! das man sich hier en bisl angiftet was manche sachen angeht ist doch normal und wir sind alle erwachsene menschen die sich danach auch wieder fein vertragen !

4 494

Sonntag, 11. April 2010, 23:09

Was ist hier denn bitte jetzt los?
Irgendwie vergessen manche das es immer noch ein Spiel ist.
Ich muss eigentlich sagen das mir meine Lobby 5 gut gefällt .

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 495

Sonntag, 11. April 2010, 23:21

SO jETZT IST HIER ABER MAL SENSE!!!!!

Also ich bitte euch alle, ob Jung oder Alt. Wenn es jetzt noch irgendwelche sachen zwecks Regeln zu klären gibt, dann macht das doch bitte über XBOX LIVE aus. Ihr hättet mich doch als beispiel nehmen können. Habe auch hier sinnlos diskutiert und dann noch von dummen aufhören geredet, so und heute wieder ein geniales Rennen gehabt. Jungs wir spielen hier in einer Oldtimer Liga, die auf FUN basiert, keiner hat hier das recht einen Maggi, Kenny, Roshi, Ratte oder sonst jemanden persönlich anzugreifen!!!

Ich kann hiermit anbieten Ratte, dir hier in der Oldtimer Liga etwas unter die Arme zu greifen und hier für den Stammtisch für ruhe zu sorgen, ich werde nicht persönlich und versuche alles in einem vernünftigen Ton zu halten.


Also ich bitte euch alle, hier jetzt mal aufzuhören und nicht immer mehr die Liga runter zu buttern!

Ich hab euch Lieb, also habt euch auch Lieb :love:

4 496

Sonntag, 11. April 2010, 23:51

Leute !

Was soll der Mist !

Ich will nicht über das Quali System herziehen und alles.

Aber es gibt ein Regelwerk ! Das habe wir alle so verabschiedet.

Wenn es Unfälle gibt sollte man mit den Leuten darüber reden, warum und wieso das passiert ist. Im Rennsport kracht es genau so oft, da kann man sich die Leute auch nicht aussuchen mit denen man Fährt. Grade das macht es doch um so interessanter.

Klar gibt es Leute die schneller sind als man selbst, die wird es aber immer geben. Nur einer kann erster sein.

Wenn ich mir unser Lobby Ergebniss anschaue, ich hatte 2 Sekunden Rückstand bei der Zielüberquerung zu RBdog. Es war ein sehr spannendes Rennen wo wir uns in den letzten beiden runden mit 18m Abstand gejagt haben. Und normal wäre Dog in Lobby 1 und ich in 3 nach ROC.

Und da liegt dann auch mein Gedanke. Für mich wäre Lobby 3 wohl ein Spaziergang geworden und es gäb wieder jemanden der sich ärgert nur auf platz 8 zu sein.



Es gibt immer und überall einen der Nörgelt oder Stress schiebt. Und deshalb das Handtuch werfen ???? Leute das ist Kinderkram. Wir sind doch erwachsene Leute und bitte sachen wie persönliche Beleidigungen und Co. :!: Das muss doch nicht sein.

Wir wollen alle hier unseren Spaß und es ist doch klar das nicht jeder erster sein kann. Auch finde ich es ein unding das man dann nur 10 runden fährt. Gleiches Recht für alle bitte. Ich könnte mir auch was anderes Vorstellen als ne Stunde über die Piste zu donnern. Meine Freundin würde es freuen. Aber ich mache das weil es mir Spaß macht die Zeit mit euch bei einem doch recht amüsanten Rennen zu verbringen.

Ich bitte euch. Schlaf alle eine Nacht darüber und denkt dran das über 12000 User EURE POSTS hier lesen können.

Lasst uns diese Session bitte Sauber zu Ende bringen.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

4 497

Montag, 12. April 2010, 01:04

ch könnt auf einige brunnenvergifter hier verzichten und wünschte mir wieder die ursprünglichen ein bis zwei lobbys zurück.


Das ist ganz schön persönlich :thumbdown:
Hamma, also bei solchen Sprüchen vergeht einem alles, also die Lust hier jetzt noch zu fahren ist mir nach dem Spruch echt vergangen.


Und wieder mal gut gesprochen, Dog :thumb:

Für mich gehts allerdings einen Schritt weiter. Die Reaktionen von Montana und Roshi haben eine Grenze im Umgang miteinander auf eine Art überschritten, die mir den Spass an der Sache hier nimmt. Es ist zu wenig von der Atmosphäre übrig wegen der ich hier ursprünglich teilgenommen habe. Ich will in meiner Freizeit Spass haben und mich nicht über braun angehauchte Nomenklatur wundern, die als Reaktion auf eine sachlich formulierte Meinungsäußerung folgt. Wäre ich Österreicher, ich hielte diese Ausdrucksweise in einem deutschen Forum für extrem unangebracht, Montana. :uah:

Es wäre müßig die Argumente pro und contra Quali erneut durchzukauen, denn es gibt hier einige, die andere Meinungen nun mal nicht akzeptieren können. Bei längerem Einwirken der Gegenmeinung wird der Ton verschärft, dann wirds persönlich. Bei der Aufregung darüber wird dann wieder so getan als wäre alles doch gar nicht so schlimm etc. Ist ja mittlerweile bekannt dieses Muster... :stupid:

Meiner Meinung nach, bekommt man diesen "Schimmel" nicht mehr heraus und er wird immer und immer wieder kehren, wenn es um Entscheidungen die Challenge betreffend geht. Das und die Tatsache, dass auch ich hier keinen großen Dingen im Wege stehen will lassen mich aus der Challenge aussteigen.

Ich wünsche euch alles, alles Gute! :knuddel: Man sieht sich bestimmt irgendwo wieder :cheers:

Keep Racin'
Fong

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 498

Montag, 12. April 2010, 01:15

Boarh Jungs, wenn ihr jetzt alle geht, dann hilft das doch keinen:-( Ich bin auch geblieben, gerade wenn ihr so gegen die Quali seit, auch mit gutem grund, dann könnt ihr doch wegen paar sprüchen(die hier bestimmt auch net so böse gemeint sind=) eure leute aus eurer Lobby hier im Stich lassen. Das ist das SCHLIMMSTE was ihr machen könnt, ich bitte dich KANALRATTE, RBDOG, FONG74, Maggi morgen mal sich mit mir um 20-21 Uhr in einer Party zu treffen und mal nen bissl zu quackeln, ohne das jemand sich angegriffen fühlt!!! Leider läuft das auf ein FRAUEN gezicke hinaus, hab ich am eigenen Leib erfahren, naja und als ich das merkte hatte ich ANGST^^ Sowas gehört hier doch nicht her :thumbsup: Also bitte nehmt euch morgen mal die Zeit ja? Danke^^

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 499

Montag, 12. April 2010, 02:03

@all

Jungs, das hier macht mich einfach nur traurig. Ich find toll jeden einzelnen von euch in der Freundesliste zu haben, und würde jeden vermissen, der hier aussteigt. Wie gesagt, ich verstehe hier jedermanns Ansicht die ja individuell sein darf.
Die Oldieleague ist definitiv in Gefahr. Es werden auf jeden Fall viele Ausssteigen. Wenn das Qualisystem kommt, wenn alles so bleibt, oder auch wenn wir uns untereinader angehen. Daher mein Gedanke: Es gibt eh 5 Lobbys mit autarken Punktesystemen. Warum behalten wir nicht eine "Oldiestammtisch Lobby" für die "Trophy Fahrer" denen der Spaß im Vordergrund steht. Und für den Rest, der sich gerne in einer Lobby wiederfindet, die dessen Wochenleistung wiederspiegelt machen wir das Qualisystem?



@Lobby5

Sorry Surmann, ich wollte dich nicht persönlich angehen, nur meine Nerven liegen langsam blank. Leider kenne ich dich als einzigen nicht persönlich, da wir nie während des Fahrens / Trainierens miteinander sprechen konnten, Für mich ist das hier Motorsportsim = Contest und ich übe halt viel. In den Hotlaps geb ich alles und da gehen mom fast alle Nächte drauf , wo man eigentlich besser schlafen sollte. Daher meine Reaktion, denn es ist frustrierend, wenn jeden Sonntag das selbe passiert. Ich starte immer von der goldenen Mitte, und bei jedem Fight der länger dauert, fährt einem der Fahrer vorne davon und ist kaum aufholbar. Daher ist die Geduld immer knapp. In dem Fall einfach immer mal in den Rückspiegel schauen, ob schnellerer Verkehr kommt, denn was nützt es, gleich in Runde 1 zu blocken, wenn der Hintermann viel schneller ist. Auch ich schau ständig, ob ein Noromike oder Ditsche ihren Nachbrenner angezündet haben (btw. euch krieg ich auch noch eines Tages ^^ ) Schön wäre es halt, wenn jeder ein Headset hätte, denn nur so funktioniert das System. Ich hab dir nicht per Funk Bescheid gegeben, da mein Inneres davon ausging, wer nicht spricht kann auch nicht hören. Egal, es hat gescheppert, heute weil Metall vor dir leicht gelagged hat, aber du hast vor mir auch gesprungen. Was für eine Verbindung hast du denn? Metall hat leider nur DSL Light, achtet aber drauf, dass nur die Xbox volle Bandbreite bekommt. War bislang halt immer auffällig, dass ich sonst bei keinem anderen der Fahrer Problem im Zweikamp hatte. Magst du vielleicht mit uns trainieren? Das gibt wichtige Sicherheit beim Zweikampf mit menschlichen Teilnehmern und man lernt den Fahrstil des anderen kennen.
lg

Henning Piez

4 500

Montag, 12. April 2010, 02:09

@Ratte und seine Untertanen...

die Zeit werdet ihr euch nehmen MÜSSEN,wenn euch daran was liegt die Challange am leben zu erhalten... mich würde es sehr freuen.
Ratte...als Oberhaupt solltest du energischer durchgreifen! Wir alle tanzen (fahren) nach deinen Regeln. und die Aussmaße die aus machen Diskussionen hervortreten sind meines erachtens nach total unangebracht...! (keine Namen)

wie alle immer betonen gehts hier doch um den Spass, mit welchem Qualli-System oder in Welcher Lobby auch immer...!

das Schreiben hier im Forum ist eine Sache... sich persönlich mal kennenzulernen und im Chat zu diskutieren ist das andere. Also tut das bitte!

Ich will Weiterfahren...und 100%tig viele andere auch... :help:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten