Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 481

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:02

Zitat

Original von WoH Jabba81
Also... mir sagt der Test sehr wenig.
Zitat: "Den Multiplayermodus im Fokus!"
und was soll da im Fokus geschrieben sein?? Nix...
Für mich ist das ein Test, den man sich hötte schenken können, weil er mir nichts sagt.
Mit der PreviewVersion die Matthias da vorliegen hat, kann ja schliesslich auch manches nicht stimmen.
Heute Abend werd ichs haben und selbst testen. Bevor ichs nicht mit eigenen Augen sehe, was da "anscheinend" so sein soll, glaub ich hier kein Wort mehr.


Das du dir ne eigene Meinung bilden sollst ist klar. Und was du glaubst ich auch Deine Sache. Aber auch wenn ich davon ausgehe das Matthias Test nicht meine Meinung wiederspiegeln wird ist es immer gut auch mal andere Standpunkte zu hören. Außerdem lag dem Test wohl die Retail zugrunde. Meine Matthias hätte das gesagt.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 482

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:13

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von WoH Jabba81
Also... mir sagt der Test sehr wenig.
Zitat: "Den Multiplayermodus im Fokus!"
und was soll da im Fokus geschrieben sein?? Nix...
Für mich ist das ein Test, den man sich hötte schenken können, weil er mir nichts sagt.
Mit der PreviewVersion die Matthias da vorliegen hat, kann ja schliesslich auch manches nicht stimmen.
Heute Abend werd ichs haben und selbst testen. Bevor ichs nicht mit eigenen Augen sehe, was da "anscheinend" so sein soll, glaub ich hier kein Wort mehr.


Das du dir ne eigene Meinung bilden sollst ist klar. Und was du glaubst ich auch Deine Sache. Aber auch wenn ich davon ausgehe das Matthias Test nicht meine Meinung wiederspiegeln wird ist es immer gut auch mal andere Standpunkte zu hören. Außerdem lag dem Test wohl die Retail zugrunde. Meine Matthias hätte das gesagt.


Endlich hört mir mal einer zu. Nochmal für alle, die an Wunder glauben:

Unser Testmuster ist eine fertige Version und stimmt zu 100% mit der Verkaufsversion überein! Es ist keine Beta, Preview oder Vorab-Version.

4 483

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:17

Bitte tu mir doch den gefallen und gib deine persönliche Spielspaßwertung ab. Von mir aus auch per PN :D

4 484

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:18

wenn es wirklich so sein sollte, dass matthias die ( vorläufige) fassung getestet hat,die jetzt in den handel kommt dann werden wir uns sicherlich ziemlich ärgern.

dann gibt´s nach der demo-und release diskussion die diskussion um die patches.

aber wie ich schon mehrfach sagte, mich wundert´s dass andere tests dies alles nicht erwähnen.


upps, matthias war schneller.... sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meatknife« (17. Februar 2009, 10:20)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 485

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:20

Bevor ich die abgebe noch eine kleine Anekdote. Ich habe gerade mit einem Kollegen telefoniert der gestern ebenfalls die Retailversion bekommen hat. Bei ihm hat die KI den Wagen nach dem Pitstop in der Boxengasse gewendet und ist entgegengesetzt zur Fahrtrichtung gefahren. Darauf hin wurde er disqualifiziert... Ich glaub ich muss nochmal abwerten :]

Also hier meine Spielspaßwertung: Nach dem Regenrennen: 90%
nach Monza: 10%

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 486

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:30

Zitat

Original von Matthias Brems


Also hier meine Spielspaßwertung: Nach dem Regenrennen: 90%
nach Monza: 10%


da ich mittlerweile davon ausgehe, mir eh nur einen guten Race-Soundtrack für den Preis von drei CD´s zu kaufen, addiere ich mal einfach 90%+10%=100%

hehe...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 487

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:31

Zitat

Original von Matthias Brems
Bevor ich die abgebe noch eine kleine Anekdote. Ich habe gerade mit einem Kollegen telefoniert der gestern ebenfalls die Retailversion bekommen hat. Bei ihm hat die KI den Wagen nach dem Pitstop in der Boxengasse gewendet und ist entgegengesetzt zur Fahrtrichtung gefahren. Darauf hin wurde er disqualifiziert... Ich glaub ich muss nochmal abwerten :]

Also hier meine Spielspaßwertung: Nach dem Regenrennen: 90%
nach Monza: 10%


Vielleicht hatte der an der Box was vergessen :biglaugh:

Das mit Monza versteh ich nicht ?( Also du findest das Game sehr gut?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 488

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:38

Ganz einfach: das Regenrennen hat funktioniert und litt nicht unter technischen Totalausfällen. Das zeigt, wo Race Pro hätte hingehen können, wenn es nicht total verbuggt wäre.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 489

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:38

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Matthias Brems
Bevor ich die abgebe noch eine kleine Anekdote. Ich habe gerade mit einem Kollegen telefoniert der gestern ebenfalls die Retailversion bekommen hat. Bei ihm hat die KI den Wagen nach dem Pitstop in der Boxengasse gewendet und ist entgegengesetzt zur Fahrtrichtung gefahren. Darauf hin wurde er disqualifiziert... Ich glaub ich muss nochmal abwerten :]

Also hier meine Spielspaßwertung: Nach dem Regenrennen: 90%
nach Monza: 10%


Vielleicht hatte der an der Box was vergessen :biglaugh:

Das mit Monza versteh ich nicht ?( Also du findest das Game sehr gut?


lies den Test :)

4 490

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:42

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Matthias Brems
Bevor ich die abgebe noch eine kleine Anekdote. Ich habe gerade mit einem Kollegen telefoniert der gestern ebenfalls die Retailversion bekommen hat. Bei ihm hat die KI den Wagen nach dem Pitstop in der Boxengasse gewendet und ist entgegengesetzt zur Fahrtrichtung gefahren. Darauf hin wurde er disqualifiziert... Ich glaub ich muss nochmal abwerten :]

Also hier meine Spielspaßwertung: Nach dem Regenrennen: 90%
nach Monza: 10%


Vielleicht hatte der an der Box was vergessen :biglaugh:

Das mit Monza versteh ich nicht ?( Also du findest das Game sehr gut?


lies den Test :)


Da glaub ich lieber wieder an Wunder :biglaugh:

4 491

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:43

solche bugs wird man ja auch kaum wegpatchen können....

wenn es wirklich so ist,dass dies die endgültige fassung ist, dann wundern mich einige wertungen echt. vor allem scheint es dann so, dass matthias der einzige ist,der sich richtig mit dem spiel auseinandergesetzt hat. dafür einen riesen dankeschön!

gibt´s denn jetzt einen, der sich das spiel nun nichtmehr kauft ??

4 492

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:45

Sicherlich nicht

Gruß GreyScorpion

4 493

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:46

ich hätt´s auch nicht anders erwartet !! :biglaugh:

4 494

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:47

Auf keinen Fall.

Selbst wenn das Spiel wirklich nur recht dürftig wäre. Man gewöhnt sich an alles :D

Ich betone nochmal, allein die Rennserien werden mich bei der Stange halten da es nichts vergleichbares gibt. Ich freue mich z.B. gar nicht auf Forza3. Wenn ich schon wieder höre das es dort 450 verschiedene Wagen geben soll :O

...es sei denn die führen auch mal offizielle Rennserien ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 10:48)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 495

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:52

Ich wage einen Blick in die Zukunft und behaupte folgendes:

- in der ersten Woche nach dem Launch: "Das Game ist Hammer, Brems du hast voll übertrieben"

- in der zweiten Woche nach dem Launch: "Matthias du hattest ja sowas von Recht"

- in der dritten Woche: exponentieller Anstieg der Forza 2 Onlinematches

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

4 496

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:54

Ich glaube nicht, dass Forza 2 noch irgendjemand von uns "flasht"..
Zudem fand ich den Vergleich von Forza 2 und Race Pro fehl am Platz, da sich die Spiele grundlegend unterscheiden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha1« (17. Februar 2009, 10:55)


4 497

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:57

Zitat

Original von Alpha1
Ich glaube nicht, dass Forza 2 noch irgendjemand von uns "flasht"..
Zudem fand ich den Vergleich von Forza 2 und Race Pro fehl am Platz, da sich die Spiele grundlegend unterscheiden...


So ist es. Meine Forza CD wird spätestens ab Morgen eine Wohlfühlphase von unbestimmter Dauer durchmachen, da sie net mehr benutzt wird.

Gruß GreyScorpion

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

4 498

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:58

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich wage einen Blick in die Zukunft und behaupte folgendes:

- in der ersten Woche nach dem Launch: "Das Game ist Hammer, Brems du hast voll übertrieben"

- in der zweiten Woche nach dem Launch: "Matthias du hattest ja sowas von Recht"

- in der dritten Woche: exponentieller Anstieg der Forza 2 Onlinematches


Das übersteigt jetzt wohl dein Einschätzungsvermögen ein bisschen oder???
Willst du hier den coolen Tester markieren oder uns vom Kauf abbringen.
In der dritten Woche wirds dann wohl schon nen Patch für die Kollisionen in der Box usw geben...
Also, alles halb so wild!

4 499

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:58

^^

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich wage einen Blick in die Zukunft und behaupte folgendes:

- in der ersten Woche nach dem Launch: "Das Game ist Hammer, Brems du hast voll übertrieben"

- in der zweiten Woche nach dem Launch: "Matthias du hattest ja sowas von Recht"

- in der dritten Woche: exponentieller Anstieg der Forza 2 Onlinematches


- in der vierten Woche: erneuter Mega-Hype im Forza 3 Forum!!! :-)
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

4 500

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:59

Re: ^^

Zitat

Original von speedk1d

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich wage einen Blick in die Zukunft und behaupte folgendes:

- in der ersten Woche nach dem Launch: "Das Game ist Hammer, Brems du hast voll übertrieben"

- in der zweiten Woche nach dem Launch: "Matthias du hattest ja sowas von Recht"

- in der dritten Woche: exponentieller Anstieg der Forza 2 Onlinematches


- in der vierten Woche: erneuter Mega-Hype im Forza 3 Forum!!! :-)


ach nöööö. gibts dich auch noch, hatte schon gehofft....

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten