Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 481

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:35

Ja, schade für Essen, wieder eine Mannschaft aus dem Pott eine Liga tiefer. Dafür kommt ja aber Duisburg wieder hoch ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 482

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:41

VFB Stuttgart, Deutscher Meister ?(
Wieso den net der BVB09 ?(
:laugh:
Spass ,BVB hält sich nachwievor auf den 13.Platz ,wie letztes Jahr,ne?
WM 2010 wird.....................
ESTLAND:smeissweg:
Ne....
HOLLAND.......?
Vieleicht...........
DEUTSCHLAND :]:drink: :cheers:
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

4 483

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:53

WER IST DER SCHRECK VOM NIEDERRHEIN?
- NUR DER MSV!

WER SAMMELT ALLE PUNKTE EIN?
- NUR DER MSV!

WER SPIELT DEN GEGNER AN DIE WAND?
- NUR DER MSV!

WER HAT DIE BESTEN FANS IM LAND?
- NUR DER MSV!

2. LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR, 2. LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR!

WIR STEIGEN AUF, WIR STEIGEN AUF, WIR STEIGEN AUF UND ESSEN AB, WIR STEIGEN AUF UND ESSEN AB, WIR STEIGEN AUF UND ESSEN AB!!!

Was ein geiles Wochenende, S****** ** kein Meister und der MSV back in Liga 1 :)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 484

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:00

ja war für mich dafür beschissen! war natürlich wie immer in der Fankurve! Was auch sonst!

Aber wichtig ist nur, dass der Block bebt :) und das wenigstens Halbzeit 1!


Sport Club Freiburg ein leben lang! Fanclub SCHALANDER SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRR
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (20. Mai 2007, 22:01)


4 485

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:33

Ich bin gespannt ob der MSV sich auch in der 1. Liga halten kann.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 486

Montag, 21. Mai 2007, 01:52

Ich freue mich auch sehr, dass der MSV es geschafft hat. Sie haben es wirklich spannender gemacht als nötig, das muss man mal dazusagen.

4 487

Montag, 21. Mai 2007, 06:52

F95 soll endlich in die 2.Liga :]
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 488

Montag, 21. Mai 2007, 07:37

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
F95 soll endlich in die 2.Liga :]


dieses Jahr wohl kaum mehr
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 489

Montag, 21. Mai 2007, 15:47

Spannend hats der MSV gemacht, genau wie der S04, nur der S04 hats nicht mehr geschafft. 9 Punkte hatten sie mal Vorsprung...aber schluss jetzt, irgendwann reichts auch mal, man muss ja nicht immer auf den Fans rumhacken und den das vor die Nase halten, die haben ja auch nur Gefühle.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

4 490

Montag, 21. Mai 2007, 15:57

Hm, hoffentlich wird Bayern nächstes Jahr Meister :)

Schalke wünsche ich den begehrten zweiten Platz :) den Meister werden die nie. Ich glaube die haben Angst vor einer Meisterschaftsfeier.

Schade das Freiburg nicht in die Bundesliga kommt, denn die Zebras aus Duisburg können ja mal gar nix.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 491

Montag, 21. Mai 2007, 16:45

neuer Manager beim SCF wird wohl Duffner (EX Löwe) und Banovic ersteztz Antar :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 492

Montag, 21. Mai 2007, 17:58

Um Freiburg muss man sich derzeit richtig Gedanken machen, wer momentan alles geht. Nicht nur Finke plus Co Trainer auch mancher Spieler will wechseln.

Es soll sogar geplant sein das Finke Sympathisanten entlassen werden, da man keine vernüftige zusammenarbeit mit dem neuen Trainer garantieren kann. 8o

Wirklich, was das Präsidium in Freiburg momentan macht ist nicht die feine Art :(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 493

Montag, 21. Mai 2007, 22:51

Zitat

Wirklich, was das Präsidium in Freiburg momentan macht ist nicht die feine Art unglücklich


Passt schon! Es gibt auch in Freiburg viele Gegner von der allein herrschaft Finkes! Glaub mir ich komm von dort ;)

Es gehen nur Iashvili und Antar! Coulibaly wird evtl. noch abgegeben!! Alle anderen haben Vertrag und ein Wechsel wird ausgeschlossen! (allen voran Pitroipa und Mohamad)

Und das ist relativ sicher was ich schreibe! Quelle: Badische Zeitung
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (21. Mai 2007, 22:54)


4 494

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:43

Aber es wollen laut anderen Zeitungen und Aussagen mehr Spieler weg, ob man mit denen gute sportliche Leistungen erzielen kann bleibt fraglich.

Ich würde es Freiburg gönnen das sie wieder mehr Erfolge einfahren und irgendwann wieder in der BuLi mitmischen allerdings glaube ich wird das sobald nicht passieren.

4 495

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:46

Ich bin jetzt erstmal auf die Transfers für die neue Saison gespannt.
Konnt Toni? Wohin geht Juan? Wen will der BVB verpflichten? Wer soll Gekas ersetzen? etc.

Heute Abend schön CL Finale gucken^^

Liverpool gewinnt 2:1,
die Red's gehen in den ersten 20 Minuten in Führung in der 2. Hälfte lässt sich Inzaghi wieder fallen und Kaka macht den Elfmeter eiskalt rein. Aber Kuyt/Crouch rettet den Sieg.

Denke mal so wird es aussehen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 496

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:50

Bei den Bayern sind wieder neue Namen im Gespräch.

Unter anderem soll van Persie und eventuell Quaresma an die Isar wechseln.
Ich fände beide Spieler zwar sehr gut für die Bayern, allerdings würden beide das Vakuum im zentralen Mittelfeld nicht füllen können da es Flügelspieler sind.

______________


Heute Abend ersteinmal das CL Finale, ich tippe auf Milan auch wenn ich mich für Liverpool freuen würde.
Kaka wird schließlich den Unterschied machen.

4 497

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:13

Freue mich rießig auf die neuen Spieler des FCB...die Mannschaft für die nächste Saison soll ja bald verkündet werden! :]


Drücke heute die Daumen für Liverpool!! :thumb: :thumb: :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (23. Mai 2007, 20:14)


4 498

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:15

Jo Liverpool muss gewinnen habe da ne Wette am Laufen

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 499

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:55

Ungerechtes 1-0 soweit. Das Tor war eine Lachnummer, soviel Glück muss man erst mal haben ... aber dann war es auch noch ungerecht, Liverpool ist einfach viel besser. Hoffentlich drehen sie das noch :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 500

Mittwoch, 23. Mai 2007, 22:10

ist doch typisch für die Italiener! Die haben alle zusammen das Glück dieser Welt gepachtet und das schon seit 1000 Jahren! Und nein ich diskutiere darüber nicht weil es verdammt nochmal so ist :P

Italien gewinnt in 80% aller fälle nur aufgrund des Glücks!

Und dennoch mag ich Milan eigentlich ganz gern ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (23. Mai 2007, 22:10)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten