Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 481

Freitag, 24. September 2010, 16:10

Wenn mich aber nicht alles täuscht hat man doch aber nur Vorgaben, was Platzierungen angeht, in der Quali sowie im Renen nicht aber im
Training oder täausche ich mich?? Ich hatte im ersten Karriererennen noch keinen Session Ziele im Training a la "Schlage die & die Zeit innerhalb
von 5 Runden", kam erst in Melbourne


4 482

Freitag, 24. September 2010, 16:12

Kann mir jmd. erklären wie ich die 1.Kurve in Shanghai gut fahre?


Sebastian Vettel hilft gern :



:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. September 2010, 16:24)


4 483

Freitag, 24. September 2010, 16:14

habs auch seid donnerstag eig schon da ich aber soldat bin und nicht heim komm kann ich erst um 18uhr spielen wenn ich endlich daheim bin^^

4 484

Freitag, 24. September 2010, 16:17

Wenn mich aber nicht alles täuscht hat man doch aber nur Vorgaben, was Platzierungen angeht, in der Quali sowie im Renen nicht aber im
Training oder täausche ich mich?? Ich hatte im ersten Karriererennen noch keinen Session Ziele im Training a la "Schlage die & die Zeit innerhalb
von 5 Runden", kam erst in Melbourne


das was du gerade meinst sind Entwicklungsziele! Es gibt aber noch Session Ziele. Z.b werde 20 oder besser in der Quali usw. Fürs Rennen gibt es das auch . Z.b Werde 17. oder besser.

Letztens kam für mich das Ziel, werde 12. oder besser. Da dachte ich mir auf dem 19 Platz .. WTF 8o was erwarten die von mir XD kennen die ihr eigenes Auto nicht? :wacko: :whistling:

4 485

Freitag, 24. September 2010, 16:21

ich hatte alle hilfen auf aus. irgendwann wurds mir echt zu blöd und ich hab TC auf mittel gesetzt. und muss sagen das es sich wesentlich eifnacher fährt. mittlerweile komm ich um fast jede kurve rum ohne ins kiesbett zu fahren :biglaugh:
find es mpmentan ohne TC schon bisschen happig. zumal aber meine pedale auch am arsch sind


Flaker,

dafür die die TCS ja auch da. Sie soll Leuten helfen die ohne nicht so gut klar kommen und nicht so wirklich schnell und konstant fahren können. Scheint einigen mit Pad ja so zu gehen.
Es ist wie es ist!

4 486

Freitag, 24. September 2010, 16:23

Wenn mich aber nicht alles täuscht hat man doch aber nur Vorgaben, was Platzierungen angeht, in der Quali sowie im Renen nicht aber im
Training oder täausche ich mich?? Ich hatte im ersten Karriererennen noch keinen Session Ziele im Training a la "Schlage die & die Zeit innerhalb
von 5 Runden", kam erst in Melbourne


das was du gerade meinst sind Entwicklungsziele! Es gibt aber noch Session Ziele. Z.b werde 20 oder besser in der Quali usw. Fürs Rennen gibt es das auch . Z.b Werde 17. oder besser.

Letztens kam für mich das Ziel, werde 12. oder besser. Da dachte ich mir auf dem 19 Platz .. WTF 8o was erwarten die von mir XD kennen die ihr eigenes Auto nicht? :wacko: :whistling:
Das habe ich jetzt in Sepang ebenfalls, ganz schön übermütig das Team :D :D


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4 487

Freitag, 24. September 2010, 16:26

was mir aufgefallen ist und ich tierisch dämlich finde.gestern 2 rennen online hintereinander.das 2te haben wir neu gestartet damit roshi mitfahren kann.beim neustart haben wir die Regeln&Flagen auf beschränkt gestellt.und beschränkt ist das system.man bekommt online leider keine boxenansage und mit beschränkten flaggen wird auch keine blau angezeigt.wenn dann mal einer hinter einem ist der überrunden will,blockiert den jenigen außer er sagt was.etwas dämlich gemacht das ganze

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

4 488

Freitag, 24. September 2010, 16:32

was mir aufgefallen ist und ich tierisch dämlich finde.gestern 2 rennen online hintereinander.das 2te haben wir neu gestartet damit roshi mitfahren kann.beim neustart haben wir die Regeln&Flagen auf beschränkt gestellt.und beschränkt ist das system.man bekommt online leider keine boxenansage und mit beschränkten flaggen wird auch keine blau angezeigt.wenn dann mal einer hinter einem ist der überrunden will,blockiert den jenigen außer er sagt was.etwas dämlich gemacht das ganze
Man stellt die flaggenregel auch nicht auf beschränkt ;)

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

4 489

Freitag, 24. September 2010, 16:47

Ach Sutil übrigens im Duell mit einem Spox-Redakteur:

http://www.spox.com/de/sport/formel1/100…hockenheim.html

Seine Aussage: Sutil ist eh weg, obwohl auch er ein, zweimal neben die Strecke kommt. Seine Ausrede: "Das Spiel ist echt verdammt realistisch, aber die Bremsen beißen nicht ganz so wie in Wirklichkeit."

Übrigens auch absolut meine Meinung. Wer z.Bsp. Spa gesehen hat wird feststellen dass nach Eau-Rouge also die erste rechts-links Kombi bei ca. 60-80 Metern angebremst wird.

Bei F1 2010 muss man allerdings schon je nach Setup 90-110 Meter davor Bremsen. Also nur ungefähr, aber Fakt ist, dass die Bremsen in Echt besser zupacken.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 490

Freitag, 24. September 2010, 17:09

Bin grad mal n bisschen Gegen die Zeit gefahren kann man in dem Modus nicht direkt auf die Bestenliste sehen :?:
Macht echt spaß Nur find ich die Informationen die ich vom Auto bekomme zu schwach fahr deshalb auch noch mit TCS
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 491

Freitag, 24. September 2010, 17:20

hi!
kan mir jemand sagen, wie es kommt, dass ich in meinem lotus auf stufe profi im qualifying ab und zu mal so auf startplatz 13-17 komme, im rennen aber absolut kein land gegen die hinter mir platzierten fahrer sehe? ?(

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4 492

Freitag, 24. September 2010, 17:42

was mir aufgefallen ist und ich tierisch dämlich finde.gestern 2 rennen online hintereinander.das 2te haben wir neu gestartet damit roshi mitfahren kann.beim neustart haben wir die Regeln&Flagen auf beschränkt gestellt.und beschränkt ist das system.man bekommt online leider keine boxenansage und mit beschränkten flaggen wird auch keine blau angezeigt.wenn dann mal einer hinter einem ist der überrunden will,blockiert den jenigen außer er sagt was.etwas dämlich gemacht das ganze
Man stellt die flaggenregel auch nicht auf beschränkt ;)


da wir aber probleme mit den komischen etnscheidungen in valencia hatte haben wir die regel auf beschränkt gestellt in spa.

Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Altenkirchen

Beruf: Student

  • Hennunso
  • Private Nachricht senden

4 493

Freitag, 24. September 2010, 17:50

So da ich das Spiel nun auch ENDLICH mein eigen nennen darf kanns also losgehn!

Ich hab bisher leider erst ca 15 Runden in Bahrain drehen können und muss sagen



--> OH MEIN GOTT BIN ICH SCHLECHT!!! und ich muss sagen OH MEIN GOTT ich liebe das Spiel :D



Also wer Lust hat mit nem Rennspiel neuling bissl Online zu heizen und eventuell noch den ein oder anderen guten Tipp parat hat kann mich gerne Adden.



Gamertag: Hennunso

Also, auf hoffentlich die ein oder andere schöne Online-Session



MfG
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

4 494

Freitag, 24. September 2010, 17:52

also ich ha e das game heute ca. 30 min gespielt und ehrlich gesagt kann ich nicht verytehen wieso die bewertungen so hoch ausgefallen sind?!mir gefaellt es gar kein bisschn und fuer mich persoenlich war das ein kompletter fehlkauf!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

4 495

Freitag, 24. September 2010, 18:29

wie ist das mit dem wetter in der karriere? bei mir hat es noch nie geregnet...muss ich das erst aktivieren? wenn ja wo?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 496

Freitag, 24. September 2010, 18:29

also ich ha e das game heute ca. 30 min gespielt und ehrlich gesagt kann ich nicht verytehen wieso die bewertungen so hoch ausgefallen sind?!mir gefaellt es gar kein bisschn und fuer mich persoenlich war das ein kompletter fehlkauf!!


danke für die Info und die ausführliche Beschreibung, weshalb Dir das Spiel nicht gefällt :wall:
TEAM-BAERENHERZ

4 497

Freitag, 24. September 2010, 18:36

wie ist das mit dem wetter in der karriere? bei mir hat es noch nie geregnet...muss ich das erst aktivieren? wenn ja wo?


Wetter im GP Modus unter den Einstellungen auf dynamisch stellen, oder direkt auf Regen.
Es ist wie es ist!

4 498

Freitag, 24. September 2010, 18:47

im gp modus hab ich die einstellung auch schon gefunden...aber nicht in der karriere....
wie ist das mit dem wetter in der karriere? bei mir hat es noch nie geregnet...muss ich das erst aktivieren? wenn ja wo?


Wetter im GP Modus unter den Einstellungen auf dynamisch stellen, oder direkt auf Regen.

4 499

Freitag, 24. September 2010, 18:51

In der Karriere kann man das Wetter nicht einstellen. Alles Zufall! Ich habe auch erst 4 Rennen gemacht und nur einmal im Training war es bissi nass...

4 500

Freitag, 24. September 2010, 18:53

okay danke für die info...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten